Spaß am Leben :)

Discussion in 'Archiv Rest' started by samikhedira, Sep 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

:) Naja, ich kenne hier im Norden nur den Hamburger Dom:) Auch ein tolles Volksfest!;)

OmaIven likes this.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

und bei uns gibt es ausser zwei Karusells nur FressbudenxD. Nein, so schlimm ist es nicht. Die Kirmes hier in der Gegend ist schon riesig groß. Da hält sich alles die Waage.
    Der Weihnachtsmarkt allerdings bei uns in der Stadt besteht nur aus Fress und Saufbuden. Da sind gerade mal 5 Verkaufsstellen. Aber es heisst ja bei uns auch nicht Weihnachtsmarkt sondern Weihnachtliches......(da kommt dann die Stadt)

OmaIven likes this.
  3. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

tja und der Weihnachtsmarkt hier is schon toll (zumindest vom aussehen)

OmaIven likes this.
  4. samikhedira

Ja, Weihnachtsmarkt bei mir ist immer das gleiche... Dress und Saufbuden... Aber ist halt nur einmal im Jahr oder?;)

OmaIven likes this.
  5. schlummerle

Ich mag aber Weihnachstmärke wo man was gucken kann und nicht nur trinken und essen. Mache ich auch gerne, aber das drumherum muss auch stimmen. Ich gehe gerne dort hin. War auch schon auf einige. Und am besten finde ich die kleinen stilvollen.

Das glaube ich dir Alex, das er bei dir schön ist. Bestimmt nach meinem Geschmack klein und schnuckelig. Viel Handwerkliches bestimmt.

Werde langsam müde. Verabschiede mich für heute. Wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen

OmaIven likes this.
  6. samikhedira

JA, klein aber fein, nicht?:)

Bis morgen schlummi:)

OmaIven likes this.
  7. alex270774

Schlummerle, guckst du ........

OmaIven likes this.
  8. samikhedira

Schick alex:)

OmaIven likes this.
  9. alex270774

Ja, ne
    sieht toll aus

OmaIven likes this.
  10. samikhedira

so... Ich werde jetzt auch mich hinlegen... Muss ja morgen früh wieder zu nem Brunch...;)
    Bis morgen!:)

OmaIven likes this.
  11. alex270774

schlaf gut, Sami

OmaIven likes this.
  12. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten Morgen, ich hoffe Ihr habt alle schön geschlafen, ich hatte mal wieder Nachtdienst.
    Da es heute Sonntag ist haben ich Euch auch wieder einen Witz mit gebracht:

Frau Elli begibt sich in eine Tierhandlung und erblickt sofort einen prächtigen Papagei. Auf dem Preisschild steht: 'Papagei NUR DM 10,-' "Warum denn so billig?", fragt Frau den Tierhändler verwundert.
    Dieser antwortet: "Hören Sie! Ich sollte Ihnen vielleicht sagen, dass dieser Papagei zuvor in einem Freudenhaus gelebt hat und deswegen ab und zu ziemlich vulgäres Zeug redet." Die Frau lässt sich dies durch den Kopf gehen und entscheidet sich schließlich, den Papagei dennoch zu kaufen. Sie nimmt ihn mit nach Hause, hängt den Käfig im Wohnzimmer auf und wartet darauf, dass der Vogel was spricht. Der Papagei schaut sich um, dann auf seine neue Besitzerin und krächzt: "Neuer Puff, neue Mama!".
    Frau Elli ist zuerst darüber geschockt, denkt sich dann aber das dies nicht so schlimm ist. Als die beiden Töchter von der Schule nach Hause kommen und vom Papagei erblickt werden krächzt dieser: "Neuer Puff, neue Mama, neue Damen!".
    Die Mutter und die beiden Töchter sind Anfangs etwas beleidigt, sehen das aber gelassen und beschließen, lieber darüber zu lachen.
    Einen Augenblick später kommt Familienvater Egon nach Hause. Der Vogel sieht ihn und krächzt: "Hallo Egon!"xD

OmaIven likes this.
  13. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Schönen Guten Morgen
    raus aus den Federn.......die Sonne lacht [​IMG]
    hab auch Kaffee mitgebracht

wünsch Euch nen schönen Sonntag

OmaIven likes this.
  14. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Dir Sami, guten Hunger beim Brunch und viel Spass

Bela, der Witz hat wasxD

Danke Monty für den Kaffee

OmaIven likes this.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen[​IMG]
    guter Witz, dumm gelaufen für Egon[​IMG]
    trink mal einen Kaffe mit, Danke dafür[​IMG]
    Sami ist ja sicher noch brunchen, befasse mich dann noch mit dem Banner, damit sich Sami freut, hoffe man sieht sich später nochmal[​IMG]
    ....aber natürlich Schlummerle auch noch einen guten Morgen hinterherruf...

OmaIven likes this.
  16. schlummerle

Guten morgen Buschzombie, da bin ich ja mal gespannt, was du dir für ein Kleidchen schneiderst

OmaIven likes this.
  17. samikhedira

Hallo!:) Brunch war lecker!:)

Huhu Bela! Der Witz ist ja echt grandios! xD Nicht zu fassen, was es für Witze gibt xD Dir noch einen schönen Restsonntag;)

Danke Monty für das Käffchen, ich nehme mir jetzt noch einen Schluck, ok?;) Bis heute Abend!:)

Danke Schlummi :) Hoffe du hattest einen schönen Tag!:)

Wow! Baumi! Das sieht ja wirklich klasse aus! Hut ab an deinen Sohn!:) Hübsches Ding!:);)

So, bin jetzt mal Fußball gucken!;) Komme dann aber wieder:)

OmaIven likes this.
  18. schlummerle

wow buschzombie.....das nenn ich ja mal gruselig. Kann man ja richtig Angst bekommen. Sieht klasse aus.
    Danke der Nachfrage Sami, ich hatte eher einen ruhigen Tag. Ich bin zur Zeit recht faul irgendetwas zu unternehmen:oops: und heute war so ein schöner sonniger Tag:music:

Viel Spass beim Fussball schauen

OmaIven likes this.
  19. samikhedira

Huhu. Tut mir leid, ich bin heute ein wenig busy, und die nächste Woche wird wohl auch nicht anders!;)

Wollte euch nur sagen, dass ihr hier auch ohne mich, schreiben oder spaß haben könnt!:)

Faul sein ist gut schlummi xD

OmaIven likes this.
  20. schlummerle

Wie heisst es so schön in Pippi Langstumpf "Faul sein ist wunderschön, denn die Arbeit hat noch Zeit"
    aber Faul sein hätte man aber auch draussen sein können:music:

Was heißt denn jetzt "busy" sami? Ein bisschen Down?......dann ruhe dich aus, lass dich verwöhnen. Und dann kommst du gestärkt wieder.

OmaIven likes this.