Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Busy bedeutet beschäftigt... Bin ein bisschen gestresst... Passiert aber mal;)

Werde deswegen jetzt auch ins Bett gehen...;) Bis morgen ihr lieben!:)

OmaIven gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir eine erholsame Nacht. Bis morgen:)

OmaIven gefällt dies.
  3. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Sag auch noch schnell guts Nächtle.................schlaft schön

OmaIven gefällt dies.
  4. schlummerle

Guten morgen, wünsche allen hier einen schönen Wochenstart.

Bis später

OmaIven gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo und guten Morgen
    ich wünsche Euch allen einen schönen Montag.

OmaIven gefällt dies.
  6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallo alle zusammen. :)
    Ich hoffe ihr hatten ein schönes Wochenende und habt euch schön ausgeruht.
    Dann wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche.
    Bis später, :music:

7. samikhedira

Huhu ihr lieben!:) So, bin ausgeschlafen und erholt und wünsche euch einen schönen Nachmittag und hoffe ihr habt ne ruhige Schicht:)

Danke schlummerle und Monty, hatte ich, bis um 0... Dann musste ich ja zur Schicht... Hatte ja aber noch den morgen um zu schlafen!;):)

Wünsche ich euch auch Bela, Oma und Schlummi :)

Hoffe wir sehen uns noch und es setzt sich noch jemand zu mir;):)

OmaIven gefällt dies.
  8. schlummerle

huhu sami, einen schönen Tag wünsche ich dir. Liegt heute wieder Tennis oder so an?

Eine Woche noch, dann habe ich eine Woche Urlaub *freu*. Diese Woche ist GsD auch nur kurz auch wenn ich Sa ran muss. Feiertags arbeiten wir GsD nicht und Mittwoch habe ich meinen freien Tag:D

OmaIven gefällt dies.
  9. samikhedira

Ja, hatte eben Tennis und heute Abend ist Tischtennis angesagt;):)

Tja, bei mir dauert es noch, bis ich mal ne Woche urlaub habe... Aber naja, im Endeffekt haben wir ja die gleiche Anzahl an freien Tagen ;) xD:)

Bist du denn noch hier?:) Habe jetzt ein wenig Zeit;)

OmaIven gefällt dies.
  10. schlummerle

Huhu, wünsche allen einen schönen Abend hier.

Sami, viel spass beim Tischtennis und später eine angenehme Schicht. Sorry, war schon weg gewesen oder ich habe dein Post nicht mehr gelesen.

Werde mich für heute schon verabschieden.

Bis morgen

OmaIven gefällt dies.
  11. samikhedira

Guten Abend;)

So, ich werde jetzt mal duschen, und komme dann wieder, bis gleich;)

OmaIven gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Einen guten Abend an Alle, die Spass am Leben haben, bin ganz heiss beim Aufholspiel Nürnberg:Teufel 3:2, K´Town ist am kommen[​IMG] Wünsche Euch für heute eine gute Nacht, morgen hab ich mehr Zeit,
    @ sami, bist voll auf der Aufholjagd beim leveln...weiter so und freut mich dass Dir und schlummerle meine Sig gefällt, hab meinem Sohn das Lob weitergegeben[​IMG] an euch Alle eine gute Nacht[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  13. samikhedira

So, allen ein schönen Mittag gewünscht... Konnte leider jetzt erst online kommen, da ich noch ein paar Koordinatorische und Organisatorische Dinge machen musste;)

So, Baumi, ja, es klappt mit dem Leveln so langsam aber sicher;)
    Und leider hat Kaiserslautern verloren, schade... Waren ja dran;) Beim nächsten Mal xD

OmaIven gefällt dies.
  14. Buschzombie

Guten Abend Sami, freu mich, dass wir uns treffen...
    ja, so ist das Leben, es gibt immer was zu tun...komme gleich nochmal vorbei und bring was zu trinken mit, aber Du musst ja noch arbeiten, wie wärs mit einem O-Saft?
    geh dann grad mal was besorgen

So bring Dir grad was vorbei[​IMG] Vielleicht kommt ja noch jemand.
    Ja die Teufel waren dran, die Betonung liegt auf "waren" - Du hast doch wohl nicht gelacht[​IMG]

Edit omishuehnerfarm
    Bitte vermeide Doppelposts sondern benutze die Barbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Oktober 2014
    OmaIven gefällt dies.
  15. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend. Bin aber auch nicht mehr lange hier. Bin gleich Koffer packen. Kind fährt morgen von der Schule weg
    Was ist denn da in dem Einkaufswagen. Eine Ananas sehe ich und das andere?

OmaIven gefällt dies.
  16. Buschzombie

Hallo Schlummerle :inlove: ein 2-Liter Kanister Federweisser (Neuer Wein). Aber nicht für Sami, der muss arbeiten[​IMG] Bist Du beim Züchten gut weitergekommen?

OmaIven gefällt dies.
  17. schlummerle

Federweisser ist immer gut....hmmm....danke lecker.

Nicht wirklich. Da ich bei den meisten Zuchttieren auf mindestens Stufe 8 bin, kommt man dann leider nicht sehr weit. Und die Kuckucks habe ich nur zwischendurch mal eingeworfen. Aber jetzt züchte ich nicht mehr, mache das nur beim bb-day. Und du? bist du weiter gekommen

OmaIven gefällt dies.
  18. Buschzombie

Anscheinend mag hier keiner Federweisser, hab noch Zwiebelkuchen [​IMG] hingestellt, lasst es Euch schmecken. Sag Euch mal Gute Nacht, bis denne[​IMG] Habe nun die 2 Lirter alleine getrunken.[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  19. schlummerle

Ich habe doch getrunken Buschzombie.....der war sehr lecker. Ich trinke den sehr gerne. Haber mir heute im RL erst zwei Gläschen gegönnt. Zwiebelkuchen dazu ist natürlich der Hit. Ich nehme mir mal ein Stück mit. Bin nämlich nun auch weg für heute.

Schönen Abend euch allen gewünscht.

Bis morgen

OmaIven gefällt dies.
  20. Buschzombie

Ja Schlummerle, toll!!! Freut mich, dass es schmeckt...in meiner Heimat isst man heisse Maroni dazu...
    ich habe Kuckucke gezüchtet, so lange ich SF hatte, bin weitergekommen, aber nun horte ich SF für die Eselzucht und habe 12 Eselställe stehen, aber ich glaube, ich kauf noch ein paar und stell die auf. Man kann sie auch immer gut verkaufen bei solchen Einführungsquests. Das war bei den Straussen mein erstes Moospenny-Erfolgserlebnis[​IMG] Wünsche einen gute Nacht und und Deinem Kind eine gute und schöne Reise[​IMG]

OmaIven gefällt dies.