Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Gute Nacht ihre Lieben...
    Bin jetzt leider nicht mehr hier...
    Werde morgen alles nachlesen, muss jetzt zur Schicht...
    Eine erholsame Nacht gewünscht:)

OmaIven gefällt dies.
  2. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

dann Arbeit net zuuuuuuuuuu viel
    KKK nachwerf

OmaIven gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Wünsche einen schönen guten Morgen, hab mal schon Kaffe gekocht. [​IMG] So, muss nun ans Telefon und die Mecker-Kunden besänftigen. Bis später...[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Buschzobie für den Kaffee. Kann ich gut gebrauchen. Sonne scheint zwar, aber es war frisch am Bus.

Bis später mal

Maroni, sind doch Esskastanien oder?? die mag ich nicht so unbedingt. Hab die aber auch erst einmal gegessen

OmaIven gefällt dies.
  5. samikhedira

so, allen einen guten Mittag gewünscht, bin jetzt auch endlich mal eingetroffen:)

OmaIven gefällt dies.
  6. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Wollt doch mal schauen, ob ich hier nen Kaffee abstauben kann :music:;)xD

OmaIven gefällt dies.
  7. Buschzombie

Kaffee???? Wo gibts Kaffee??? Hab mir grad nen Coffee´n go besorgt und euch einen mitgebracht.....[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  8. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

[​IMG]... endlich.. mich hat wer erhört....[​IMG] ..öhhmmm.. soll ich Busch oder Zombie schreiben [​IMG]

OmaIven und Buschzombie gefällt dies.
  9. Buschzombie

Hallo Kafa, darfst mich nennen, wie es Dir gefällt[​IMG] konnte mich jetzt erst melden, nach dem Kaffe bin ich erst mal heimgefahren...Feierabend[​IMG]

Hallo schlummerle, ja das sind Esskastanien und ist Geschmacksache. Ich esse die am liebsten, ganz einfach auf dem Weihnachtsmarkt bei denen mit dem Ofen???[​IMG] !!!
    Kennst Du sicher.Meine Schwiegertochter füllt an Weihnachten die Pute immer mit Kastanien, da bleibt das Fleich toll saftig[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2014
    OmaIven gefällt dies.
  10. Buschzombie

Schade, dass ich niemanden antreffe, aber....der Alltag[​IMG] Wünsche allen gute Nacht und Sami - eine angenehme Schicht[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  11. schlummerle

Huhu, bin von meinem Kinderfreiennachmittag zurück *grins*.

Buschzombie, selbstverständlich ist das Geschmacksache. Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. Vielleicht mag ich die jetzt sogar, trau mich da nicht mehr so ran.

Rufe dir noch eine gute Nacht hinterher. Schlaf schön

OmaIven gefällt dies.
  12. samikhedira

Guten Abend...;)
    So, bin heute mal ein wenig länger da... Hoffe ich treffe noch jemanden an:)

OmaIven gefällt dies.
  13. schlummerle

huhu sami, bist du noch da? wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Schicht.
    Werde gleich auch so langsam ins Bett wandern, aber ein bisschen bleibe ich noch

OmaIven gefällt dies.
  14. samikhedira

Huhu! Bin jetzt wieder da, ist leider noch ein Anruf dazwischen gekommen... Noch da?:)

OmaIven gefällt dies.
  15. schlummerle

ja, bin noch da....mache aber nun meine Abschiedsrunde. :oops:

Wünsche dir nochmal einen schönen Restabend und später ne gute Schicht.:)

Allen anderen wünsche ich eine gute Nacht.:)

Bis morgen

OmaIven gefällt dies.
  16. samikhedira

Danke schlummi! Schlaf schön:) Und morgen einen schönen Start in den letzten Arbeitstag!;) (Für mich zumindest) ;)

OmaIven gefällt dies.
  17. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

wünsch nen schönen Abend

OmaIven gefällt dies.
  18. schlummerle

Schnell mal hier allen einen schönen Donnerstag wünschen und bin schon wieder weg. Die Zeit rennt heute so schnell. Weis auch nicht wo die hin will. Die Zeit kann sich doch eigentlich Zeit lassen

Bis später:)

OmaIven gefällt dies.
  19. Buschzombie

Wünsche einen schönen Guten Morgen, ja ja die Zeit...[​IMG] aber ein Kaffe muss sein[​IMG] , bedient euch -
    bis später, muss nun arbeiten[​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...mmmh Kaffee... daaanke ... und nen angenehmen Arbeitstag wünsch ich Dir Buschi ... grins.... uuuuund lass mal ganz viel Freude und Leichtigkeit für Euch Alle da... knuddel..... [​IMG]

OmaIven und Buschzombie gefällt dies.