Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Guten Mittag!!! Yeah!!!![​IMG] Wochenende!!!:)

Vielen Dank, für die knuddels alex und sweety... Wünsche allen, die hier waren und kommen, einen schönen Start ins Wochenende;)

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

wünsch auch allen ein schönes Wochenende, mein armes Männe muss leider Feiertag und Sonntag arbeiten, damit fällt leider ein gemütliches Feiertag-Spätfrühstück aus, aber das holen wir dann einfach am Samstag nach xD

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Jaa, Wochenende und schönes Wetter, gelle schlummerle[​IMG]
    So jetzt studiere ich erst mal das Forum und evtl. liest man sich später nochmal...falls jemand Durst hat, ich stell mal was hin...
    [​IMG] + [​IMG] +[​IMG] + [​IMG] lasst mir was übrig, komme nochmal vorbei und hier noch was fürs schlummerle [​IMG] und
    für kafa [​IMG]

4. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Na, das nenn ich mal Service`s :inlove:... Mir meinen [​IMG] schnapp und gleich zur Arbeit düs.... bis denne ;)

Buschzombie gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

[​IMG] mir mal schnell das Glas schnapp....danke Buschzobie. Der ist ja hoffentlich kalt. Glühwein brauche selbst ich zur Zeit nicht.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
    Ich habe leider kein langes WE muss am Samstag nochmal ran. Aber dann....ja dann habe ich eine Woche
    Urlaub:D

Auch dir Sami einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende

Man liest sich:)

6. Buschzombie

Urlaub? wie schön :music: ....?[​IMG] ?! - [​IMG] und den Samstag ziehst Du auch durch[​IMG]
    Wo ist eigentlich Sami? Immer fehlt was zu trinken, ausser mittags der Kaffee[​IMG] ....na ja, was solls, geh mal was holen........

7. schlummerle

[​IMG] Stell mal ein Fässchen hier hin. Prost...Buschzombie:)

Natürlich ziehe ich den Samstag noch durch, bleibt mir ja auch nichts anderes übrig:music:

------------------------------------------------------
    Wo bist du denn was holen Buschzombie? in China?? Hätte gerne mit dir angestossen.

Bin nun aber weg. Wünsche euch allen einen schönen Restabend. Bis morgen mal

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2014
  8. Buschzombie

Hallo[​IMG] ooooooch schlummerle[​IMG] , ich stoss mit Dir an[​IMG]
    Nee in China war ich nicht, nur im Aldi, da war die Hölle los[​IMG]
    Wünsche nun auch eine gute Nacht, will noch einen Film ansehen[​IMG] bis morgen

9. samikhedira

Nabend, tja, es kommt immer was dazwischen... Heute kurzfristig zu einer Geburtstagsfeier eingeladen... Nun ja, kommt immer anders als man sich es vorstellt xD

Wünsche allen eine gute Nacht:)

10. Buschzombie

Guten Morgen, heute wird ein schöner Tag[​IMG]
    ...und heute abend kommen die geheimnisvollen Setzlinge, da freu ich mich schon drauf...so nun erst mal frühstücken,
    Kaffee läuft bereits[​IMG] ....dann mal bis später[​IMG]

11. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Feiertag.
    Die Sonne scheint heute wieder so schön vom Himmel:D.

Upps, erst heute Abend? da muss ich doch nochmal nachlesen gehen, dachte heute mittag kommen die Setzlinge schon.

Bis später.

12. samikhedira

Huhu! Ja, ein wunderschöner Tag!:) Allen viel Glück mit den Setzlingen später;):)

13. schlummerle

Guckucks....wünsche allen einen schönen Samstagabend.
    Heute war ein schöner Tag:D

Bis denne

gglg schlummerle

14. samikhedira

Nett das du auch mal reinschaust:)

Wir müssen das hier mal wieder zum Leben erwecken!
    Was meinst du?:)

15. schlummerle

Ja aber selbstverständlich. Wäre doch schade um den Thread.

Hast du Glück bei den Setzlingen gehabt? Ich habe auf der Farm 2x den neuen Baum und auf Bahama 1x, aber diesmal kam auch der papageienbaum zu mir *freu*.

16. samikhedira

Habe noch 3 stehen...;) Die ungefähr um 21 ihr fertig sind... Hoffe es sind gute Bäume:)

Ich drücke einfach mal die Daumen!:)

17. schlummerle

Dann drücke ich mal meine Daumen mit, dann wird das schon was. :D

18. samikhedira

Ja, das hoffe ich!:) Das wird was:)

19. Buschzombie

Hallo und guten Abend, schön was von euch zu lesen:)
    Glückwunsch Schlummerle, ich habe leider keine der neuen Bäume bekommen, aber eine Zitrone XXL, Granatapfel XL, und Holunder XXL waren dabei. Ja, ist ok[​IMG]
    Hatte auch nicht so viele TG, ich hau grundsätzlich immer alles an TG rein, wenn die Setzlinge oder die Ställe kommen...
    Ja Sami - ich bin auch der Meinung, war nicht so viel los hier, trotz Feiertag, aber war ja auch tolles Wetter[​IMG] , das haben wohl viele genutzt

20. samikhedira

Huhu Baumi:)

Ja, das wird sich schon noch ändern und sonst feiern wir drei hier alleine ne Party:) xD