Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Buschzombie..schade dass es bei dir nicht geklappt hat.

Mit einer Party wird´s bei mir aber heute nicht mehr. Um viertel nach Acht verabschiede ich mich für heute aus dem Forum. Aber so lange bin ich noch da.

Buschzombie gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Meine ja auch im allgemeinen schlummi:) Z.B mal am Wochenende usw:)

3. schlummerle

öhmmm...mal drüber nachdenk....wir haben heute WochenendexD;)

Für ne Party bin ich aber immer zu haben:D, wenn die Zeit es zu lässt

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

klar sami, Party bin ich sofort dabei [​IMG] Hatte gestern erst Besuch, war dann irgendwann eine Party draus geworden, bis heute morgen um 2 h[​IMG] nee, so schlimm wars nicht, konnte ja heute faulenzen...

5. samikhedira

haha, party muss auch mal sein:)

6. schlummerle

Spontan-Partys sind die besten. ;)

So, ich bin weg für heute, wünsche euch beiden noch einen schönen Abend und später eine gute nacht.

Bis morgen
    :)

7. samikhedira

Bis morgen Schlummi, schlaf schön!;)

8. Buschzombie

macht nix Schlummerle, dann halt bei nächsten mal, der Kirschblütenbaum fehlt mir auch noch, der hätte mich auch gefreut...aber auch die anderen Bäume sind ok, man kann alles gebrauchen....
    Hast aber jetzt Urlaub oder?
    Sami, schreib mir, wenn ne Party steigt, ich will die auf keinem Fall versäumen....muss mich aber für heute auch verabschieden, die Couch ruft...[​IMG] wünsche euch noch viel Spass und Sami - schreib uns was bei Deinen Setzlingen herauskam...Viel Glück

9. samikhedira

Danke, ich werde dir Bescheid sagen, bei beiden Sachen;) Einen entspannenden Abend wünsch ich dir;):)

10. Buschzombie

Guten Morgen, hab schon mal Kaffe gekocht[​IMG] und für euch mit...[​IMG]
    Farm ist abgeerntet, vielleicht trifft man sich ja noch später, ihr Schlafmützen[​IMG] Ich bewege mich jezt erst mal ins Bad und brezel mich etwas auf, dann geht es auf das Ingelheimer Rotweinfest mal den lecker Wein dort probieren... [​IMG]

11. samikhedira

Huhu! Dir viel Spaß...:)

Habe bei dne Setzling eine Mistel einen Birnbaum xl und Holunder xxl... Naja, könnte besser sein xD

12. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Guten Morgen @ all [​IMG]

will mich auch mal wieder kurz melden :oops:

Eyyyy Buschi.........
    tolles Banner hat Dein Sohnemann da gebastelt [​IMG]
    mußt nu wenigstens nimmer nackisch durchs Forum rennen [​IMG]
    schnapp mir noch en [​IMG] und verschwind erst mal wieder uff de Couch :music:
    wünsch Euch noch nen schönen Sonntag

Huhuuu Sami :)
    Hab bei den Setzlingen bis jetzt
    1 Ziegenmilchbaum
    1 Pinie
    1 Granatapfel XXL
    2 stehen noch aus :music:
    geht eigentlich diesmal mit den Ergebnissen......war scho wesentlich schlechter :p
    guck später nochmal vorbei [​IMG]

13. samikhedira

Huhu Montylein xD
    Ja, ich bin froh, dass ich überhaupt ein paar Setzlinge hatte... Dir drücke ich die Daumen und bis später;):)

14. Buschzombie

so hab noch mal ein paar TG klar machen können und nochmal 2 Setzlinge gepflanzt. Kanns einfach nicht lassen[​IMG]

Sami, Mistel ist doch super und über XXL-Bäume freue ich mich immer, ausser Trompete>:(
    Danke Monty, freut mich, dass mein Banner Dir gefällt:Dund Deine Ausbeute an Bäumen war doch klasse...[​IMG]
    ich schreib mal heute abend, was bei meinen zwei rauskam - nun bin ich [​IMG].......weg

15. schlummerle

huhu, wünsche allen einen schönen Sonntag. Genehmige mir mal eine Tasse Kaffe [​IMG]. Dankeschön Buschzombie.
    Das ist aber auch schlimm mit der Kaufsucht, nicht wahr Buschzombie. Kann es auch nie lassen. :music:
    Dann drücke ich dir nochmal die Daumen.

Sami, der Mistelbaum ist doch garnicht mal so schlecht.

Viel Spass beim Weinfest Buschzombie. Hätte ich auch Lust zu.
    Hier ist in der Nachbarschaft ne klitzekleine Kirmes. Vielleicht gehen wir da heute Nachmittag hin. Aber bis jetzt regnet es immer mal zwischendurch. Dann habe ich nicht so recht lust.

16. samikhedira

Bis heute Abend Baumi, bin schon gespannt:)

Huhu schlummi:) Mach's dir gemütlich bei dem Wetter xD

17. schlummerle

Huhu sami, ne werden wohl doch gleich gehen. Sind ja schnell wieder zurück, die Kirmes ist nicht so weit. Und wie schon geschrieben, in einer halben Stunde haste auch schon alles gesehen. Wäre nur zum Bratwurst essen gut und vielleicht ein Bierchen, aber das ist mir bei dem Wettr auch zu kalt. Gestern hätte man schön einen Cocktail trinken können und heute ist es wieder nach Glühweinwetter. Einfach schäusslich.

Wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Schaue heute abend wieder rein.

18. samikhedira

Dann viel Spaß und bis heute Abend!:)

19. Buschzombie

So ihr Lieben, bin dann mal wieder eingetrudelt, Farm ist versorgt und im Schlepptau habe ich eine Flasche Rotwein für euch[​IMG] mitgebracht. Leider gab es keine Kastanien, die gibts hier anscheinend nur an Weihnachten und ich musste an Schlummerle denken, jeden den ich heute mittag gefragt habe, hat erst einmal oder noch gar nie Maroni gegessen und schon gar nicht zum neuen Wein[​IMG] . Macht nix....
    Sami, aus meinen Setzlingen kam eine Pinie und ein Holunder XXL und jetzt reichts, habe keine Farmhallenquests mehr zu erledigen, woher die TG kamen, Kino geht net immer und Geld geb ich keins aus.
    Jetzt muss ich was essen, evtl. schaffe ich es nochmal reinzuschauen, falls nicht, wünsche ich euch eine gute Nacht und noch ein kleines Abschiedsgläschen? [​IMG]

20. samikhedira

Ja, gerne eins!:)

Glückwunsch!;)