Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, bin auch von der Riesenkirmes zurück. Gabs noch nichteinmal was zu trinken.
    Aber Gsd gibt es ja Buschzombie
    [​IMG]Dankeschön, da werde ich mir jetzt mal in Ruhe ein Gläschen trinken. Wird ja wohl alleine sein, ist ja keiner hier:(.

Dann mal Herzlichen Glückwunsch zu dem XXL Holunder.

Ich hatte mir auch nochmal zwei geholt. Einen XXL Holunder und einen XXL Zucker. Diesmal waren sehr viele XXL´s dabei. Kann man eigentlich zufrieden sein. Würden ja viel mehr TG kosten.

Dann wünsche ich dir auch schonmal einen schönen Abend und später eine gute Nacht, aber vielleicht sieht man sich ja noch.

Huhu Sami,

Buschzombie gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu Schlummi!:)

3. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Mal reinguck.....auch nix los hier [​IMG]
    wollt nur mal gucken ob Buschi wieder nach Hause gefunden hat
    oder ob er in den Rotwein gefallen ist [​IMG]
    Hast uns sogar wat mitgebracht.......das nenn ich mal Service [​IMG]

Meine 2 Bäumle entpuppten sich zum
    Eierbaum XXL
    Bananenbaum XXL
    will ich mal net meckern [​IMG]
    Sodele........pack mal mein Schlummertrunk [​IMG] ....danke Buschi
    und krabbel damit in de Heia
    wünsch Euch a guts Nächtle.........schlaft schön

4. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

viele LG zum Wochenanfang und ich hab auch was zum schmunzeln mit gebracht:
    Warum ist die Aussage "Für die einen ist es Windows, für die anderen der größte Virus der Welt" inhaltlich nicht korrekt? Ein Virus funktioniert zuverlässig!

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

Huhuuu Sami Unser Held ... und auch huhuuuu Ihr Alle hier ... grins... bring doch gleich mal zum Wochenstart ganz viel Liebe vorbei ... lächel....und wünsche Euch Allen ... ne besonders tolle Woche... juhuuu ...[​IMG]

6. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

@ all
    wünsch Euch nen guten Wochenstart

hab auch noch wat zum schmunzeln mitgebracht

schönen Tag Euch

7. schlummerle

xDxDxD ich krieg mich nicht mehr ein vor lachenxDxDxD, der ist gut MontyxDxDxD

huhu, ich wünsche euch allen hier einen schönen Wochenstart. Kommt gut durch sie hindurch.
    Ich hätte heute ausschlafen können und was war???? war schon um 8.00 Uhr wach. Das ist doch kein ausschlafen:music:. Na egal, hab ja noch ein paar Tage.

Bis später:D

8. samikhedira

Huhu, danke Bela und sweety!:) Euch auch, und auch dir Monty und schlummi:)

Die Witze sind echt super xD xD

Ach schlummi, genau, ein paar Tage zum ausprobieren hast du noch, um dann am ersten Arbeitstag festzustellen, dass du genau dann müde bist xD

9. schlummerle

Huhu Sami, einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.

Genau, so siehts am Ende aus. Kommst aus dem Urlaub raus und bist immer noch müde-.-

Hast du frei heute oder musst wieder auf Nachtschicht. Hast du nur Nachtschichten?? Ich glaube ich hab das schonmal gefragt, ich werde alt:music:

10. samikhedira

Ja, habe nur Nachtschichten;) Dir auch einen tollen Nachmittag!:)

Ach, heute ist so ein doofer Tag, hoffe, ich kann beim Tennis Alles rauslassen...:cry::( Aber, nach vorne gucken!:)

11. schlummerle

Nur Nachtschichten?? Hut ab....

Es gibt wirklich manchmal besch.....Tage, aber leider gehören sie zum Leben dazu, und man muss das
    beste daraus machen.

[​IMG] power dich heute beim Tennis richtig aus. Ich wünsche dir das es dir danach besser geht.

12. samikhedira

Danke schlummi:)
    Mir geht es viel besser! Stress wie weggeblasen:) Zwar geht es weiter damit, aber für den Moment fühl ich mich befreit!:)

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen, hoffe ihr seid noch nicht so im Event-Stress, so wie ich. Habt ihr die FAQ zum Chili-Event gelesen? Ich versuche schon den ganzen Tag auf dem Markt braune Hühner, Widder und Kühe zu kaufen, die Preise sind natürlich enorm gestiegen, aber ich komme nicht schnell genug dazu welche zu kaufen.....[​IMG]

14. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

ich hab die Hasen, Hühner und Kühe rasch gezüchtet, die Schweine hab ich ja von der Wolkenlinie...völlig närrisch, da ich ja eigentlich das SF für die Eselszucht aufgehoben hab, aber ich bin nun mal eine Eventverrückte. Und..es war mal richtig lustig, beim Züchten zu beten, dass kein Sprung kommt xD

15. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Huhu, Busch [​IMG]

Ich hab alles zusammen ;).. Eben noch nen paar Widder und Kühe gzüchtet.. der Sufu-Verlust dadurch hält sich in Grenzen, dadsurch, das es ja bei der ersten Aufgabe wieder welches zu gewinnen gibt. Kleinere Farm hat Hühner gezüchtet, mit dem Gewinn aus der ersten Aufgabe kann sie noch die Hasen züchten und die Schweine konnte sie kaufen.. auf die Kühe wird dort verzichtet, sind für die Wolkenlinie ja nicht wichtig ;)

16. samikhedira

JUhu!!!! Endlich mein erstes richtiges Event!!!:) xD Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen xD

17. Buschzombie

Hi Nyrian und Hi Kafa, Ja hab ich mir auch gedacht, schnell züchten, aber mit meinen 40 SF komme ich nicht weit und über Tag hatte ich nicht die Zeit und die Nerven.....aber noch! bin ich guter Dinge....[​IMG]
    Hi Sami, freut mich, dass Du Spass hast[​IMG] , es ist eine Herausforderung....

18. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Züchte die Hühner... beim Event abgeben, in der ersten Aufgabe bekommst 50 SuFu raus.. damit züchtest du die Widder.. auf die Kühe kann man verzichten ;)

Huhu, Sami... das is aber sauschwer, das Event.. drück dir die Daumen :)

Muß jetzt weg.. meine Arbeit ruft :music:

Tschüssiii ;)

19. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

wünsch dir ganz viel Spaß bei dem Event und drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft :D

20. Buschzombie

Vielen Dank Kafa und Nyrian, werde ich nun so machen.....So jetzt geht es mir besser, die Hühner hab ich, da nehm ich das SF und züchte Widder...(hatte das mit dem SF gar nicht wirklich gelesen)[​IMG]
    mein Blutdruck sinkt..........[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014