Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend. :D

Das einzigste was ich zusammen habe sind die Schweine, den Rest muss ich mir jetzt auch erst züchten.
    Widder habe ich vorhin zusammen bekommen, jetzt sind die Hühner dran. Mal sehen ob ich die Kühe noch mach oder nicht.

2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Huhu Schlummerle, ich züchte gerade die Widder und die Kühe brauchen wir nur, wegen den Erntehelfern.....ist aber ein Argument....Ich wünsche uns allen auf jedem Fall viel Erfolg[​IMG]

3. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu, vielen Dank für eure Glückwünsche!! Hoffe auch, dass ich es einigermaßen hinbekomme... Aber mit ein bisschen KAC usw, wird das:) Da bin ich zuversichtlich:)

PeterBaum gefällt dies.
  4. PeterBaum

PeterBaum Laufenlerner

Wünsche dir eine gute N8Schicht und viel Erfolg beim ein gutes Event. Hast Du alle braunen Tierchen schon in der Scheune ?

5. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Guten Morgen @ all

Mönsch bin ich noch müüüüüüd [​IMG]
    bring mal Käffchen mit........falls es Euch genau so geht [​IMG]

[​IMG] -[​IMG] -[​IMG]

wünsch Euch nen schönen Tag

Buschzombie gefällt dies.
  6. Buschzombie

Auch Guten Morgen an Alle, da nehm ich mir doch gleich mal einen Kaffe[​IMG] , Danke. Bin auch müde, Monty.
    Na bist Du gut gewappnet für das Event? Ich brauche noch 24 braune Kühe, dann hab ich alles in der Scheune......und kann durchstarten.
    Wünsche einen schönen Tag und guten Start heute mittag[​IMG]

7. schlummerle

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag

Danke Monty, für den Kaffee.

Die Kühe habe ich nicht gezüchtet, die braucht man ja nicht unbedingt. Den rest habe ich mir gestern mühseelig zusammen gezüchtet.

Allen viel Spass beim Event

8. Monty04

Moin Buschi [​IMG]
    War mir gestern noch net sicher ob ich das Event mit mache wegen der vielen braunen Tierle
    meine ganzen braunen Schweinle hab ich erst vor kurzem zum weiterzüchten verbraucht [​IMG]
    hab se etz eben gekauft [​IMG]
    die braunen Widder binsch grad am züchten........sin demnächst fertsch [​IMG]
    Kühe brauch ich net.....bin froh wenn's SF für de Hasen und paar Hühner noch reicht [​IMG]
    schaun mer mal

noch wat zum schmunzeln [​IMG]

Moin Schlummi [​IMG]

Isch krieg en Vogel..........da kommen fast "nur" KUSCHELHASEN raus!!![​IMG]
    So viele Sprünge beim Babyboom wär en Traum [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    Buschzombie gefällt dies.
  9. Buschzombie

Moin schlummerle, die Kühe will ich jetzt auch noch haben....ich muss immer ALLES haben[​IMG]
    Ja Monty, ich hab nun auch kein SF mehr, hoffe aber, dass ich noch ein paar Kühe kaufen kann und am Rad erdrehe ich evtl. auch noch ein bischen Futter, ist ja noch ein bischen Zeit.......und wenns nicht reicht, dann halt nicht[​IMG] was solls, dann verkauf ich die wieder....

10. Monty04

Pffffft.......und wenn de Pech hast kauft se keener [​IMG]
    was mach ich nu mit de vielen Kuschelhasen??? .....brauch doch Widder [​IMG]

11. Buschzombie

Hi, hi....und wenn se keiner kauft, dann wird halt gezüchtet[​IMG] egal was auch rauskommt[​IMG]
    ICH LASS MICH NICHT ÄRGERN [​IMG]
    Hab eben mal noch zwei Kühe gekauft, liegen so um die 20.000 MP.....................

12. Monty04

Stell ich mal noch en frisches Käffchen für Sami hin

durchgefegt habsch auch noch gschwind

und ich bekomm immer noch "nur" KUSCHELHASEN ...ich kanns net fassen [​IMG]
    SF is gleich alle [​IMG]

13. schlummerle

oh man, da hast du ja wirklich Pech Monty, drück dir die Daumen dass das SF noch reicht. Ist schon blöd, wenn man am BB-Day sich Sprünge wünsche und es kommen keine und nun kommen die am laufenden Band. Hatte das gestern bei den Hühnern auch. Hat mich bestimmt 10 SF extra gekostet. Ein Schelm der Böses dabei denkt. :music:

14. Monty04

[​IMG] ........zum heulen
    hab etz 13 !!! Kuschelhasen und 29!!! Widder und kommen bloß noch Kuschelhasen [​IMG]
    hab etz die letzte Bude nochmal gestartet.....mit dem letzten SF [​IMG]

15. schlummerle

[​IMG] ich hoffe das Daumen drücken hilft. Das muss doch zu schaffen sein.

16. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Beim Event wünsch ich euch :)

xD Kuschelhasen hatte ich gestern auch ohne Ende o_O.... Bekomm nie beim züchten Sprünge.. aber gestern, hätt in die Tischkante beißen können :eek:xD

17. schlummerle

Event gestartet....wünsche allen viel Glück.
    Was ist aus deiner letzten Zucht geworden Monty? hat es geklappt?

Ich habe gerade gelesen, dass man von den Hühnern nur 15 braucht, ich doofe habe auf 30 gestern gezüchtet. Mal sehen, dann werde ich die wohl jetzt verkaufen. Aber ich hätte das SF sparen können:cry:

18. Monty04

[​IMG] -[​IMG] -[​IMG]
    Jipiiiiieeeeeeee.........habsch meinen letzten Widder.......Möööönsch....war das ne Geburt *Schweißvonstirnwisch*
    Kafa.........mein Schreibtisch hat auch einiges an Knabber und Kratzspuren [​IMG]
    Tja Schlummi.....wer lesen kann is klar im Vorteil.....gelle

[​IMG] wo bleibt denn Sami heut???

19. schlummerle

Herzlichen Glückwunsch Monty.

Ich verkaufe nun die 15 braunen Hühner. Hab auch meine 5 braune Kühe verkauft. Die braucht man ja eh nicht unbedingt.

Nun heisst es ackern, ackern, ackern. Des blöde ist ich muss gleich zum Zahnarzt und die 1. Fuhre ist dazwischen fertig-.-

20. Monty04

nimm doch dat Läppi mit [​IMG]
    Ja wo isn nu Sami der Schlawiener.....immer dat gleiche mit dem Kerl [​IMG] -[​IMG]