Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... auch mal wieder reinschleich ... uuuuund ganz liebe Grüßle für Euch alle dalass... und der ist für Dich Sami ... grins... [​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  2. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Hallöchen an alle.
    Ist ja so still hier , seid wohl alle am Soße kochen.;)
    Immer schön umrühren , sonst brennt sie an und ihr könnt sie nicht mehr abgeben .xD

Aber schöne Kleider habt ihr an , so passend für Herbst und Gruselnacht mit Vollmond.

Lass noch schnell viele Grüße für euch da . :D

Buschzombie gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Donnerstag.

Das mit dem Kochen geht mir schon auf den Senkel-.-. Das bremst einen ungemein aus. Man könnte ne Stufe erledigen, wenn nicht die blöde Soße wäre. Das dauert und dauert.

Stell mal Kuchen in den Kühlschrank

bis denne

4. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Oha schlummerle, da haste aber was feines zusammengestellt[​IMG] , ich koch dann so gegen 15.00 Uhr den Kaffee....
    Jaaa die Drachenfeuer-Sossen-Kocherei ist schon etwas nervig, kann jetzt gleich mal ernten.......

5. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Nabend xD Danke sweety:) Knuddle dich zurück... *werf* Achtung....!!!! Aua... xD Sorry xD

So, ihr lieben, mach nur die erste Stufe fertig, reicht mir dann, vor allem, weil ich so wenig Zeit habe xD :oops:

Aber gut geschlafen habe ich, also, Vollmond war heute nicht bei mir xD

Übrigends, tolles Kleidchen Schlummi! Passt dir perfekt!:)

6. Buschzombie

[​IMG] Hallöchen, wie versprochen mal schnell die Kaffeemaschine angeschmissen und ein Tässchen getrunken, bin nun auch schon wieder weg...

7. samikhedira

Tschüs und danke buschi:) Bis später ;)

8. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Hol mir auch nur gschwind en Käffchen [​IMG]

9. Buschzombie

endlich Feierabend[​IMG] aber Extrem-Coutching is net, da steht doch glatt noch Geschirr rum und der Wäschekorb läuft über, ja bin ich denn dem Haushalt sein Narr? [​IMG] Ja wahrscheinlich. Na, ja dann verbrenn ich mal die Kalorien die uns schlummerle in den Kühlschrank gestellt hat[​IMG] und hoffe man trifft sich nochmal [​IMG]

10. samikhedira

Monty! Was willst du denn mit so einer Café-Tasse? Gib mir was ab xD

Viel Spaß Buschi! Hoffe das die Kalorien purzeln xD:)

11. Buschzombie

Hallo Sami [​IMG] bin schon ganz abgemagert....aber noch net ferdisch...Wollt nur mal mit Dir anstossen [​IMG]
    ...schau nach dem Essen machen nochmal vorbei...[​IMG]

12. schlummerle

Huhu, wünsche euch allen einen schönen Abend.

War zur Kaffeezeit leider nicht zu Hause, sonst hätte ich auch gerne eine Tasse mit euch getrunken.

Vielleicht läuft man sich heute nochmal über´m Weg um zu sabbeln

Haushalt habe ich heute immer mal ein bisschen gemacht. Nu bin ich auch fertig

13. Buschzombie

ich auch schlummerle, wünsch eine gute Nacht[​IMG]

14. Sweet_Bubble

Guten Morgen zu Allen ... habt nen super tollen Tag... der direkt ins Wochenende führt ... juhuuu ...[​IMG] ... natürlich für Euch Alle ...

15. schlummerle

huhu, wünsche allen einen schönen Freitag. Bisher scheint hier die Sonne *freu*. Mal schauen wie lange.

einen guten Start ins WE wünsche ich euch noch.

Bis denne

16. Buschzombie

auch huhu....sweetey [​IMG] & schlummerle[​IMG] ,
    ist schon abendlich, aber bestimmt nicht zu spät noch mal Hallo zu sagen,
    sorry schlummerle, dass ich gesten so kurz angebunden war, aber ich war platt[​IMG]
    Jaa ich erinnere mich an Zitate, dass hier nicht so viele vorbeikommen, ja warum wohl???????????????????????Es fehlt der Wein....[​IMG]
    [​IMG] Freu mich auf euch ....................................jetzt gehts noch[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  17. samikhedira

Huhu ihr lieben!:) Bin nun auch da, und hoffe ihr hattet einen schönen Tag!:) Hoffe es wird ein gemütlicher Abend heute zu. Sabbeln:)

18. Sweet_Bubble

...huhuuu Sami Unser Held... hab mich riesig gefreut ... dass Du Uns letztens drüben besucht und Spuren hinterlassen hast... grins ... und wünsch Euch Allen hier ... nen bärenstarken Abend... knuddel...:D

19. Buschzombie

[​IMG] Das war mein Tag!
    Es ist mit zwar kein Rentier über die Strasse gelaufen, aber ich wollte freundlich sein und einem Bus die Vorfahrt lgeben, an einer sehr engen Gasse------bin1 m zurückgefahren und habe einen Pfosten gerammt...den hab ich net gesehen.........................na ja linkes Hecklicht kaputt und Stosstange (was man heute so Stosstange nennen kann)....dumm gelaufen....kostet ja fast nix.... und ich hatte nichts getrunken!!!!!!....................aber jetzt[​IMG]

20. samikhedira

HUhu! Das mache ich immer gerne sweety:) Und danke, dir auch einen schönen Abend:)

OH... Baumi... Hoffe, das es wirklich nicht teuer ist:)
    Guten Durst:) xD