Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

momentan bin ich bei 250,00- 350€ - weiss net[​IMG] .... die Experten sagen, da mach ich Glasfaser drüber und wir müssn im Internet nach Lampen-plastik-glas gucken..[​IMG] ...hab auch ein paar Freunde in der Branche[​IMG] , werde ich mal checken - gibt schlimmeres....[​IMG] z. B. Ebola.....

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Bitte komm' nicht mit Ebola... So etwas schlimmes...:( Immer wieder solche Krankheiten... Wie z.B damals EHEC... Schlimm:(

Wenigstens ja nur Blechschaden;)

3. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

*schleicht sich mal still hinein, stellt noch heißen Tee und ein paar Waffeln auf den Tisch und wünscht allen einen schönen Abend*

4. samikhedira

Huhu Kaylynn:) Mmmh.... Lecker!!!:) Hoffe wir sehen uns mal öfters:) Dir auch einen schönen Abend:)

5. KaylynnPF

ich grübel schon seit Tagen, wie ich ein gepeichertes Banner in die Signatur einfügen kann. grrrrr

hallo sami, geht es dir gut?

6. Buschzombie

tja sami, über Ebola mach ich auch KEINE Spässe, deshalb sag ich ja... es gibt Schlimmeres als nur einen Gebrauchsgegenstand gegen einen Pfosten zu fahren.....EHEC, wie ätzend ....Brechdurchfall...kann man auch dran sterben...(meine Mutter hat immer gesagt: die beste Krankheit taugt nix...)...Ich wünsche eine gute und gesunde Gute Nacht

7. samikhedira

Ganz gut und dir Kaylynn? Hoffe wir sehen uns morgen wieder;)

Ja, baumi... Da hat deine Mutter recht... Gute Nacht:)

8. KaylynnPF

ganz gut, abgesehen davon, dass mich mein Kater ein paar Tage außer gefecht gesetzt hat ^^ Armer Kerl, aber es geht ihm inzwischen wieder gut.

*seufz* ich werde mir wohl ein neues Banner machen lassen müssen

9. Buschzombie

[​IMG] Wünsche einen guten Morgen euch allen, [​IMG] schnell die Tür zu! Trink erst mal einen Kaffee[​IMG]
    die Habaneros sind eingezahlt, nun hängt es nur noch an der Sosse, die Kühe müssten theoretisch auch gleich so weit sein. Wie sieht es bei euch aus?

10. KaylynnPF

Ich wünsche einen schönen sonnigen Samstag. :)

Ich hänge noch an der Soße, muss noch braune Widder und brauen Kühe züchten - irgendwie ist mir das durchgegangen - und dann hoffe ich, fertig zu werden. Alles andere ist vorhanden.

*frischen Kaffee rüber reich*

11. Buschzombie

Bei Dir Kaylynn scheint die Sonne?[​IMG] Beneidenswert. Habe soeben von 7 Zuchtställen 7 braune Kühe und eine Almkuh erhalten. Jetzt hängts nur an der Sosse, ich hoffe Du hast genug SF, damit Du die braunen Tierchen produzieren kannst....

12. KaylynnPF

ja, da habe ich noch über 800. Das Futter ist also kein Problem. Die Mühle läuft bei mir eh ständig und wenn kein normales Futter gebraucht wird, wird SF hergestellt. Das kann man eigentlich nie genug haben.

Und ja, hier scheint die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Wir haben hier dieses Jahr einen echt sehr schönen Herbst.

13. Buschzombie

bei mir hier regnet es viel - aber es ist nicht kalt, in welcher Gegend ist denn der Herbst so schön?[​IMG]

14. KaylynnPF

Mitten im Ruhrgebiet - man solllte es nicht für möglich halten. xD

Buschzombie gefällt dies.
  15. samikhedira

Morääähnn!!!:) Alle gut geschlafen?:) Auch bei mir scheint die sonne mitten durch den Nebel;):)

16. KaylynnPF

zumindest regnet es nicht. Mahlzeit auch ;)

17. samikhedira

Ja, ist ja eigentlich tolles Wetter:) Moin!

18. KaylynnPF

für Oktober bestimmt. Wo ist eigentlich das Jahr geblieben?

19. samikhedira

Findest du auch, es ist so schnell an uns vorbeigezogen?

20. KaylynnPF

und wie! Gestern kam doch erst das erste Grün an die Bäume - und jetzt fallen die Blätter schon wieder herunter.