Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ja, aber man kann sich auch auf das nächste Jahr freuen:)

2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Das dann hoffentlich ruhiger ist als diese, wobei dieses Jahr bei mir schon wesentlich ruhiger ist als das letzte Jahr war. Zum Glück.

nur Weihnachten wird extrem ruhig im Vergleich zu den letzten Jahren. Mal sehen, was ich dann mache.

3. samikhedira

Hoffentlich gibt es weiße Weihnachten...:) Dann ist es sowieso ruhig:)

4. KaylynnPF

*kicher* Dann bricht hier wieder das Verkehrschaos aus - keiner kommt mehr die Hügel hoch, die Stadt verschläft das rechtzeitige Streuen und die Busse bleiben überall stecken ^^ Wie gut, dass ich recht nah bei meiner Arbeitsstelle wohne.

5. samikhedira

Haha xD eigentlich doch mal schön, wenn alles steht oder? Einfach abschalten:)

6. KaylynnPF

nee, die stehen dann direkt unter meinem Wohnzimmerfenster und nicht jeder, der meint, aus seinem Auto eine Disco machen zu müssen, trifft meinen Musikgeschmack - geschweige denn vom Hupkonzert, weil der Bus den Berg nicht hochkommt oder sich in der Kurve ein PKW um einen Laternenmast gewickelt hat

7. samikhedira

Naja, Ansichtssache xD

Bin mal was essen, bis später:)

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

....niemand da? [​IMG] schade. Stell mal noch einen Kaffe bereit...[​IMG] evtl. kommt ja mal wieder Monty und Kafa, die Koffeeinsüchtigen vorbei, würde mich freuen...für Schlummerle leg ich mal ne Decke und ein Schmusetierchen hin[​IMG] Sami hält bestimmt ein Verdauungsschläfchen....

9. samikhedira

Bin da!!!!:) Huhu Baumi! Alles in Butter?:) xD

10. Buschzombie

Ja alles frisch! xD Freu mich Dich zu treffen. Bist Du noch beim Event dabei oder gehst es langsam an?!

11. samikhedira

Bin nicht mehr dabei.. Da ich so viel zu tun hatte, wollte ich nicht unnötig KAC oder so verschwenden, wenn ich sowieso nicht so weit kommen kann...;)

12. Buschzombie

klar, eine Kollegin von mir hat zu Hause kein Internet und spielt nur in der Firma, die macht auch immer nur so weit sie kommt oder sucht sich das raus was für sie interessant und erreichbar ist und sie kommt auch gut weiter....sie setzt halt mehr auf die Zucht ....muss jeder für sich selbst rausfinden. Ist ja ein Langzeitspiel[​IMG] .................................mein Internet spinnt grad...........

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Abend.:)

Habe das Event in 1,5 Std. fertig.:D Hab mir sogar die Kühe doch noch zusammen gezüchtet.

Vielleicht läuft man sich ja heute mal über´m Weg, auch wenn ich nicht mehr all zu lang hier bin

14. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Auch mal wieder ein Huhu hier reinschmeiß... mit Lagebericht: Event fertig :D In OWL bestes Herbstwetter.. herrliche Sonne, und angenehm warm.... und das noch im Oktober.. gab schon Zeiten, wo ich im Oktober die Heizung am laufen hatten.. jetzt nur Abends und Morgens im Bad ;)

15. Buschzombie

Hallo ihr zwei, dachte schon ihr seid ausgewandert,
    meine Mühle läuft noch 10 Std. dann hab ichs auch...@ kafa wo ist owl?
    bei mir ist suddeliges Regenwetter und dunkel.....in RLP

16. samikhedira

Huhu ihr lieben:) Bin nun auch zurück:) Schön, dass ihr alle da seit:)

17. *kafa*

OWL: Ostwestfalen-Lippe, in NRW an der Grenze zu NS, in der Nähe der Stadt, die es gar nicht gibt, Bielefeld ;) xDxDxD

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu, buschzombie, kafa und Sami

Bei uns war auch schönes Wetter heute. Sonne fast den ganzen Tag und angenehm warm.

19. samikhedira

Huhu, oh... Kafi xD

Ja, bei uns auch schlummi:) Einfach toll!:)

20. *kafa*

Huhu, Sami [​IMG]