Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

wow, hut ab.
    Ich brauche noch zwischen 9.000 und 10.000 die Pflanzen:eek:. Habe aber zwischendurch die Fässer schon aufgestellt.

lissy_kind, PeterBaum und bauerfreund0976 gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...bin halt pünktlich zu Eventbeginn gestartet und Wies-Gaudi II habe ich die 1. Sufe fertig. Dann scheinst Du aber das Event doch fertig zu kriegen?!:D

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Mal schauen, sind ja noch 4 Tage. Muss aber am letzten Tag morgens um 5.30 Uhr schon fertig sein.
    Bin gespannt ob es noch klappt. Wenn nicht, dann ist das so. Wollte ja eh nicht mitmachen. Bin aber schon froh das es die Wolkenreihe erst in der letzten Stufe zu gewinnen gibt. Ich mag nicht so gerne graue Reihen. Habe ich schon zwei Stück von

4. bauerfreund0976

bauerfreund0976 Laufenlerner

Du hattest aber schon viel Besuch seit gestern. Sei gegrüßt.

lissy_kind und PeterBaum gefällt dies.
  5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

huhu sami,ach, du und deine ausreden mit der hardrock musik...grins....gib es zu,du wolltest nur dein neues spielzeug ausprobieren[​IMG] xD:cry:xD

6. alex270774

alex270774 Lebende Forenlegende

lass mal [​IMG] da und hoff das Sami uns diesmal länger erhalten bleibt!

7. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Erstmal, hallo an Alle:) Hallo Buschzombie, freu mich, dass du hier bist:) Kannst dir was nettes hier einrichten:) Deinen eigenen kuschligen Platz:) Freu' mich, dass ihr alle hier seit und so viel Freude durch euer da sein versprüht:) Einfach Klasse!:)

Ich mache bei der Wiesen-Gaudi nicht mit. Möchte erstmal wieder ins Spiel finden und dann wieder mit den Events starten, wo ich auch wieder eine Chance habe;) Bin eher ein ruhiger Farmer:);)

@bauerfreund : Ja, ich freu mich, wenn alle hier sind und zusammen Spaß haben, das ist das Wichtigste:)

@Hoppelchen: Asureden?! Welche Ausreden? xD Hard Rock ist mein Leben, weisst du doch *lächel* xD

@Alex: Dankeschön:) Freu mich, dass du da bist:) Und nochmal danke:) Hatte gesehen, dass du mir im alten Thraed noch gratuliert hattest:) Vielen Dank dafür!
    Ich hoffe auch, dass ich euch länger erhalten bleiebe, aber... Warum auch nicht? Gibt nichts, was dagegenspricht:)

8. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Da hast du natürlich recht, bist halt ein kleines Stehaufmännchen

9. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Kuckucks Sami
    jetzt habsch Dich gefunden [​IMG]
    ......nett hasts Dir hier eingerichtet und einige Besucher warn auch scho da

Nu mußt nur mal bissl mehr Durchhaltevermögen zeigen .........gelle [​IMG]
    Schön daß Du wieder da bist
    habsch Dir auch wat mitgebracht

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...huhuuu Sami... jetzt komm ich auch mal ganz offiziell auf Deine Einladung hin...dankeschöööön .... und hab Dir auch nen ganz lieben Spruch mitgebracht ... nach dem ich sooo gerne lebe... lächel...[​IMG]

11. samikhedira

Huhu, bin nun wieder da:)

@Tigi: Ein kleines? Finde eigentlich, dass ich schon groß bin oder?:) xDxD Aber das sind wir alle in unserem Inneren:);)

@Monty:[​IMG] Danke, hoffe, dass allen es hier so gefällt:) Und auch [​IMG] für das Geschenk:) Pralinen nehme ich immer gerne:) (Hoffe die Grafik ist nicht zu groß... Sonst Bescheid sagen;) ) Und natürlich befreit lachen die Seele, ist das Beste auf der Welt zu lachen:)
    Hoffe du kommst uns bald wieder besuchen, dann können wir LACHEN xD:):)

@sweety: Ich freu mich, dass du hier bist:) Du versprühst die Freude am Leben förmlich:) In jedem Raum, in den du gehst strahl die Sonne:) Danke, dass du hier bist:)
    Und der Spruch ist Bombe!:) Das ist es, was jeden Tag passiert, mit den Menschen, die ehrlich sind und von Herzen reden:) Danke sweety:)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...danke lieber Sami.... Deine Worte ... lassen mich ja um Zentimeter wachsen ... grins... und das ist gar nicht so schlecht bei meinen 1,57 m... lach ... sooooo lieb von Dir und nehm Deine Worte jetzt immer in meinem Herzerl mit.... knuddel... [​IMG]

13. samikhedira

Danke sweety, für diese wunderbaren Worte:) Ich freu mich, immer, wenn du da bist:)

Und auch ich bin jetzt da:) Würde mich freuen, wenn noch welche Eintrudeln;) Und auch wenn ihr schüchtern seit, schreibt einfach:)
    Ich würde mich riesig freuen:)

14. Buschzombie

Bin da - und es gefällt mir :D

15. samikhedira

Huhu:) Freu mich, dass du da bist:)
    Habe jetzt doch ein paar Fässer aufgestellt.. Konnte es mir nicht nehmen lassen xD
    Geht es bei dir voran?:)

16. Buschzombie

Hab mich heute Mittag ein bischen zu weit aus dem Fenster gelegt....schäm...musste noch zwei Farmflächen mit den Pflanzen belegen, aber auf der WW und der Insel hab ich la Fässer. Hab nicht gedüngt, bin nicht so gut in Mathe und nur so überschlagen und heb mir die Teebeutel bis morgen auf, aber es müsste bis Dinstag reichen...

samikhedira gefällt dies.
  17. samikhedira

Dann drück ich dir die Daumen:)

Hast du dir schon ein Plätzchen hier ausgesucht?:)

Buschzombie gefällt dies.
  18. Buschzombie

jaaaa...ist gemütlich hier;)

19. samikhedira

Freut mich sehr:)
    ... und immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem :)
    Hoffe wir können das umsetzten:)

20. Buschzombie

also, ALLE LACHEN!!! damit es keine Probleme mehr gibt. vor allem miteinander reden, dann ist es nicht mehr so schwer mit den Problemen. Eins meiner Lieblingssprichwörter ist : "wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Lichtlein her" (ein Zitat meiner geliebten Mutter) - und es stimmt...