Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wie, du hast alles noch stehen?? Noch nichts eingetauscht?? Ich tausche mir zumindest immer da Superfutter ein, das ist ja jedes mal mit dabei. Den Rest habe ich fast schon alles Weg. Bei mir steht noch der Pfirsich XXL und der Pyrongleur und der 48h Erntehelfer.

Bor 40 Münzen, gratulation. Soviel hatte ich noch nie bei den Kisten bekommen. Ich glaube einmal 5 oder so, ansonsten immer nur 1 oder 2

Bin nun weg für heute, wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Abend.

Bis morgen:D

2. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

Renzo ist schon sehr lange nicht mehr da gewesen, und aufgefüllt war bei mir auch nichts. Ich habe dann auch mal wieder Maulwürfe verkloppt. Da habe ich immer noch die beste Ausbeute. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen :)

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Ja bin auch gespannt, ob ich was erreichen kann...wünsche euch allen ein guts Nächtle[​IMG]

4. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu! Hatte heute leider so viel zu tun... Hoffe, dass es bald weniger wird...;)

Bis morgen;):)

5. schlummerle

huhu, wünsche allen hier einen schönen Wochenteiler.
    Wetter ist nicht berauschend. Windig und es sieht nun nach regen aus. :(

Bis denne

6. samikhedira

Huhu! Bei mir ist es hervorragend, hoffe es bessert sich noch bei dir:)

7. schlummerle

Hoffe ich auch mal, aber das ist ja nun das richtige Wetter im Herbst.

Hast du kräftig die Maulwürfe vermöbelt?? Ich habe mir diesmal nix geholt. Noch nicht einmal SF. Ich spar mir jetzt die Coins für den roten Drachen.

8. samikhedira

Ich bin eher ein hau den Lukatz Spieler... Was bringt den eigentlich am meisten?:)

paulinchen260869 gefällt dies.
  9. schlummerle

Wenn man Glück hat, die Schatztruhen. Aber ich habe kein Glück.

Ich schaffe am meisten coins bei den Maulwürfen. Aber auch nicht mehr so gut, wie ich es am Anfang konnte. Am Anfang hatte ich zumindest immer 7. Auch schonmal bis 10. Nun komme ich über 5 nicht mehr hinaus:(

10. samikhedira

ok, danke:) Das kommt wieder;):)

11. schlummerle

Bin erstmal raus. Wünsche dir erstmal noch einen angenehmen Nachmittag

Bis später vielleicht:)

12. samikhedira

Dir auch:) Bis später!:)

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Huhu allerseits .
    Ich mache diesmal bei Renzo nicht mit . Irgendwie ist da nix mehr zu holen was mich interessiert .

LG pauli

14. samikhedira

Huhu! Ich schon, für mich gibt es da noch einiges Hilfreiches xD

Wie läuft es sonst so?

15. Buschzombie

Hallo wünsche einen schönen [​IMG] !
    Wetter ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war....von wegen der goldene Oktober[​IMG] , die Weinlese[​IMG] , na ja...muss mal gleich ein Fläschchen holen, schlummerle trinkst Du mit? [​IMG]

Bei Renzo habe ich mir heute das SF geholt ansonsten sammle ich auch weiter. Ich habe den eigentlich immer etwas stiefmütterlich behandelt, aber diesmal wars für mich noch hilfreich.

16. schlummerle

Huhu Buschzombie, aber selbstverfreilig trinke ich einen mit. Bei einem guten Glas Wein sage ich doch nicht nein
    [​IMG]Prost.

Das SF hätte mich auch gereizt, aber zunächst möchte ich erstmal den Drachen haben. Ich habe erst 105 Punkte und der kostet irgendwas über 300. Da waren mit die 85 Coins für´s SF zu viel. Obwohl morgen das Event startet.
    Ich weis aber noch nicht ob ich mit mach. Gibt ja nur ne Wolkenlinie. Dachte da gibts auch wieder ne Werkstube zu.

17. Buschzombie

oh sorry schlummerle, war grad nicht am laptop, ist die FAQ schon da? muss ich gleich mal nachsehen, aber erst trinken wir...[​IMG]

18. schlummerle

[​IMG]Prost, Buschzombie. Ist doch nicht schlimm. Der Wein schmeckt hier auch noch nach Minuten

Ja die FAQ ist schon da. :D

19. samikhedira

Nabend ihr lieben:)

20. Buschzombie

nabend Sami, willst auch nen Schluck? [​IMG] und eins für schlummerle [​IMG]

hab grad die FAQ gelesen, warum ne Kellelschmiede Orange, wenn man keinen Grundstall erspielen kann, dafür haben se die WZK drin fürs Altmetall, damit Du Dir das selbst baust, bin mal gespannt......warte eh auf Baby-Boom.....