Spaß am Leben :)

Discussion in 'Archiv Rest' started by samikhedira, Sep 18, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ach gibt es doch ne Werkstube? Hab ich mal wieder nicht richtig geleseno_Oo_O??
    Da gehe ich doch nochmal gucken.

Darauf trinke ich noch eins[​IMG] Danke und Prost

Huhu Sami

2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Ich nehme gerne nen Schluck, nach dem stressigen Tag xD

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo!!! [​IMG] Sami, Du weisst schon, dass die Einladung zum trinken spassig gemeint ist?
    .............................musst nicht zum Säufer werden........................[​IMG]

Ja schlummerle, ich mach auf jedem Fall mit, so weit ich komme und was ich brauche, a b e r !!!! hab gelesen, dass die end-faq noch nicht steht......[​IMG] Prost Ihr Lieben und
    wünsche allen Freunden/Besuchern[​IMG] eine Gute Nacht

bauerfreund0976 likes this.
  4. samikhedira

Ne, ich werde Alkoholiker im Internet xD Ist doch am Besten oder? xD

5. Buschzombie

NEIN!!!!!!!!!! viel zu trocken ..... hoffentlich finden wir mal mehr Zeit miteinander zu schreiben......[​IMG] ........einer geht noch, wünsche schöne Träume[​IMG]

6. samikhedira

Finden wir schon!:) Dir auch schöne Träume:);)

7. bauerfreund0976

bauerfreund0976 Laufenlerner

Nabend wollte dir auch mal wieder einen lieben Gruß da lassen. ;)

8. schlummerle

Wie noch keiner hier gewesen? o_Oo_O

wünsche allen einen schönen Donnerstagnachmittag. Vielleicht liest man sich noch:)

9. KaylynnPF

KaylynnPF Meister eines Forums

schönen Donnerstag und einen fröhlichen Eselstag ;)

10. Buschzombie

Hallo Zusammen [​IMG] bin dann auch mal eingetrudelt...
    Eselzucht fängt dann bei mir erst morgen um 17.00 h an - Baby-Boom! Aber habe bereits eine Kesselschmiede bauen können.
    Ansonsten stell ich mal was zu trinken hin [​IMG] , trink mal eins[​IMG] , evtl. kommt ja noch jemand dazu?

11. schlummerle

Huhu, bin auch wieder da. Nehme mir mal ein schönes Glas Wein.[​IMG] danke Buschzombie.

Ich habe 5 Züchtungen mal gemacht, werde aber jetzt auch bis morgen warten.

Hab noch gar nicht geschaut ob man die Schmiede bauen kann. Werde mir dann gleich auch mal eine schonmal bauen gehen.

Vielleicht trifft man sich heute nochmal

Hab noch paar Käsehäppchen besorgt, schmeckt ja gut zum Wein

Last edited: Oct 16, 2014
  12. KaylynnPF

Die Kesselschmiede kann man sich bauen? Da bin ich wohl blind gewesen *ganz schnell nach Brille such*

13. schlummerle

Habs auch erst nicht gesehen Kaylynn, brauchst aber Altmüll für. Das gleich 5x. Hab noch nicht einen auf Lager. Buschzombie hat bestimmt die ganzen Battarien genommen die zu Hause rumliegenxD

14. KaylynnPF

*geht mal auf die Suche nach Altmüll*

...... sucht und sucht und sucht und wühlt zwischen den frisch geernteten Maiglöckchen rum.......

Ich kann kein Altmetall finden. Wieso haben andere das dann? Gekauft gegen Tulpgulden?

Last edited: Oct 16, 2014
  15. Buschzombie

Guten Morgen Zusammen. Nein hab nix mit TG gekauft. Habe in der Farmhalle drei Quests machen können mit den XXL Werkzeugkisten, aber bei den Zuchtquests hab ich mal 50.000 MP investiert, damit ich weiterkam....
    Danke Schlummerle, hab die Käseplatte dann mal leer gefuttert, wünsche einen schönen Freitag und heute treffen wir uns sicher mal....

16. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

[​IMG] Kuckucks
    Will mich auch mal wieder kurz melden [​IMG]
    Bei mir is zur Zeit bissl s Würmle drin und habsch deshalb net viel Zeit.....wird aber hoffentlich bald wieder besser [​IMG]
    Wünsch Euch viel Erfolg bei der Esel zucht
    meine Esele sin scho ganz ungeduldig

[​IMG] ......[​IMG]

stell mal noch en Käffchen hin

[​IMG] ........[​IMG] ...........[​IMG]

Bis denne [​IMG]

Buschzombie likes this.
  17. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

Hier auch mal wieder ein Huhu reinruf.... eigendlich wollt ich auch noch Kaffee und Kuchen mitbringen, komm aber grad nicht auf mein Dreamies, folglich auch nicht an meine Galerien ran :(:music:.... Aber die gute Geste zählt ja.. mußt ihr euch halt denken :pxDxD

Altmetall?? Hab eine Schüppe Metall heut aufgelesen.. vieleicht wars auch in ner Kiste, die mir nen NB auf die Farm geworfen hat.. man weiß nicht :music:xD.. Auf der kleineren Farm is noch nix von Metall zu entdecken, aber man hat ja viel Zeit, gelle ;) Züchten werd ich morgen dann.

Ich seh grad, das Monty ne Kaffeelieferung vorbeigebracht hat.. na, dann is ja die Versorgung gesichert :p;)xDxD

Euch noch nen schicken Tag gewünscht :D.. ich muß erstmal noch nen bissel arbeiten gehn -.-:music:

Buschzombie likes this.
  18. Buschzombie

Auch Kuckucksl...[​IMG] Meine Esel warten auch sehnsüchtig...[​IMG] Danke für den Kaffee Monty, ich brauche dazu was hochprozentiges [​IMG] Schlummerle bringt noch bestimmt ein paar Schnitten mit....
    Habt ihr alle den Bonuscode gesehen?
    HU HU Kafa[​IMG] , der Schrott dropt nicht, aber das kommt noch...

19. *kafa*

*kafa* Allwissendes Orakel

jep.. Bonuscode hab ich gesehn... lös ihn vieleicht Sonntag ein, mal gucken ;)

Bin jetzt aber wirklich weg,.. nützt ja nix :music::(;)

20. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Huhuuu Buschi
    jepp BC is scho eingelöst [​IMG] ..........bissl SF als Leckerle dazu wär auch net schlecht gewesen [​IMG]
    zücht halt nur so lange Vorrat reicht [​IMG]

Kafa ne ruhige Schicht hinterherruf
    muß auch wieder los