Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Danke , das hoffe ich auch. Aber Finnland , das möchte ich mir nicht so gern vorstellen.
    Wenn ich sage ich friere schon wieder , dann lächelt mein Mann immer und sagt:
    Du frierst ja schon , wenn du nur den Kühlschrank auf machst.

Buschzombie gefällt dies.
  2. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Die roten Teufel Zombie? So einer bist du xD Spaß:) xD

Huhu Oma: Bei mir war heute abwechslungsreich... Mal regen, mal sonne... Da wird einem ganz schwummerigxD

In Finnland...?! Brr... Viel zu kalt xD. Aber ich liebe die Weihnachtszeit:) Zimt, Durftkerzen... Mmmh:) Toll!

Ja! Sonnenschein ist schön:) Wünsche ich uns allen auch;)

@ Oma : Weisst du wo Ulmabe ist? Wollte sich doch hier einrichten.. Naja, schade:(

OmaIven gefällt dies.
  3. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

Huhuuuuu
    komm grad vom Gassi gehn.........nu binsch pitsche nass [​IMG]
    muß erst mal noch den Hund baden
    .........hat sich im Schlamm gewälzt [​IMG] -[​IMG]

Uiiiiiiii................Finnland ..................viel zu kalt
    mir reicht scho der Winter bei uns [​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  4. scultetus

scultetus Forenanwärter

Linse mal kurz hier rein, um mir einen Überblick zu verschaffen! ;) Kommentare werden jedoch, wie in den meisten von mir verfolgten Foren, eher sporadisch sein, was aber keine Wertung bedeutet!!! :)
    Wünsche allen (allen voran samikhedria) einen schönen Restsonntag! LG!!

OmaIven gefällt dies.
  5. -hoppelhase2010-

-hoppelhase2010- Forenanwärter

ach sami,dann stell deinen stereoanlagenregler etwas gen richtig minimum,denn bei maximum macht hauswand bumm[​IMG] xD:cry:xD

ich zieh wieder weiter, viel spass euch noch und einen guten wochenstart

OmaIven gefällt dies.
  6. samikhedira

Huhu:)
    @ Monty : Oha, dann nimm mal lieber ein warmes Bad;) Dann wird's besser:)
    In Finnland ist es mir auch viel zu kalt;) Geht allen so Monty :)

@ Scultetus : Ok:) Dir auch einen schönen Restsonntag;):) Würde mich trotzdem natürlich freuen, wenn du immer mal wieder vorbeischaust:)

@ Hoppel : Waaas?! Ich habe vom lauten Musikhören ein schlechtes Gehör! Sprich doch mal ein bisschen lauter!! xD

OmaIven gefällt dies.
  7. scultetus

scultetus Forenanwärter

@sami Sicher! Und sei es, wenn notwendig, den Thread mit einem banalen "Hallo" wieder hoch zu holen! ;)

OmaIven gefällt dies.
  8. samikhedira

Das freut mich scultetus;) Hoffe es wird aber nie zu so einer Situation kommen;)
    Aber über ein Hallo oder ähnliches freu ich mich immer:)

Ist noch jemand da?:)

OmaIven gefällt dies.
  9. bauerfreund0976

bauerfreund0976 Laufenlerner

guten Abend Freund. Hinterlaße mal einen Gruß. Und weg bin ich wieder.

OmaIven gefällt dies.
  10. samikhedira

Dir auch einen Gruß hinterherschleuder:) xD xD

Ich wünsche allen eine gute Nacht:) Bis morgen;)

Schreiben könnt ihr natürlich immernoch:);) würd mich freuen:)

OmaIven gefällt dies.
  11. PeterBaum

PeterBaum Laufenlerner

Howdy Nachbar, dir auch gute Nacht. Morgen werde ich wieder mal vorbeischauen

samikhedira und OmaIven gefällt dies.
  12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen, hoffe es sind alle gut in den Montag gestartet.

@OmaIven, habe eine gute Nachricht für Dich. Das Wetter wird besser und es stehen uns ein paar schöne sonnige Tage bevor 8)

@sami, ja ich bin ein roter Teufel-Zombie >:(, bloss momentan nicht so erfolgreich.

Wünsche euch allen einen angenehmen Arbeitstag oder überhaupt "Tag", wie auch immer, hauptsache gesund und guter Laune.xD

13. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Guten Morgen , winke an alle.
    Buschzombie , ich hoffe es sehr. Der Winter kann noch lang genug werden.
    Heute haben wir hier keinen Regen, bis jetzt.
    Mal Sonne , mal Wolken , aaaber einen eisigen Wind . :(

samikhedira und Buschzombie gefällt dies.
  14. Buschzombie

Ja den eisigen Wind habe ich eben in meiner Mittagspause auch verspürt....dann machen wir uns halt warme Gedanken und denken an Briketts und Heizöl o_O

15. Monty04

Mahlzeit [​IMG]

Hoffe Ihr hattet nen guten Wochenstart
    Heut früh war hier auch kalter Wind ........jetzt kämpft sich die Sonne ab und an mal durch
    Buschzombie...........an Heizöl mag ich etz noch gar net denken
    obwohl........
    Tanks könnte man mal auffüllen [​IMG]
    vorerst reichen aber noch warme Gedanken [​IMG]

OmaIven, samikhedira und Buschzombie gefällt dies.
  16. samikhedira

Huhu! Bin jetzt frisch und ausgeschlafen da:) Wisst ja, habe Nachtschicht;):)

@ Peter : Howdy Nachbar:) Freu mich immer wenn du vorbeischaust und wir ein wenig quatschen und lachen können:) Bis nachher:)

@ Zombie : o_O Teufel und Zombie?! Das bringt hier ein wenig Abwechslung rein:) xD Und Wärmer, nicht wirklich... bei mir im Norden ist es kühl, bewölkt und gegossen hat es auch schon... Also hier noch nicht von Besserung zu reden:oops::(xD Und Heizöl... Lieber noch nicht;) xD

@ Oma : Mach dir warme Gedanken:) An Urlaub:)
    Abends ist es sowieso am schönsten, wenn man sich schön einkuscheln kann:) Dann ist einem manchmal sogar zu warm xDxD:p

@ Monty : Moin!:) Mein Wochenstart war in Ordnung, danke! Und deiner?:) Bist du gut gestartet?:) xD
    Ja, mit Heizöl will ich mich jetzt auch noch nicht anfreunden, eher mit meinem schönen kuschligen Kamin:) Bis später:)

So, ich bin jetzt erstmal da und mach's mir hier mal gemütlich und warte auf jemanden, der reinkommt:)

OmaIven und Buschzombie gefällt dies.
  17. Buschzombie

Hallo Sami, ja machs Dir schön gemütlich, gönn ich Dir nach der Nachtschicht - ich versuchs auch hier an meinem Arbeitsplatz, klappt bloss nicht immer...das Telefon rappelt laufend>:(

@Monty, jetzt ist das Heizöl halt noch billiger oder??? Ich will ja auch noch nicht ans heizen denken....aber der nächste Winter kommt bestimmt:cry:

OmaIven gefällt dies.
  18. samikhedira

Kennst du Power-Napping? Solltest du mal versuchen:) Denke das hilft ungemein:)

OmaIven gefällt dies.
  19. Monty04

[​IMG] Sami
    Wie???.........Du hast etz scho ausgeschlafen nach nerNachtschicht [​IMG]
    Legst Dich aber bestimmt später nochmal hin.....oder net???
    Ich für meinen Teil bin scho wieder müd.........Montag halt [​IMG]

@ Buschzombie.......jepp..............Preise klettern scho hoch [​IMG]

OmaIven gefällt dies.
  20. Buschzombie

Power-Napping "die Kunst des Nickerchens", ja ist empfehlenswert, aber ich hab nur ne halbe Std. Mittagspause und am Schreibtisch pennen im Grossraumbüro, na ja...aber Danke für den Rat

OmaIven gefällt dies.