Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu Monty...:)
    Ich mach später Sport um mich wach zu halten;) Aber ich lege mich vor der Nachtschicht auch noch mal hin, natürlich:);)

@ Zombie : Ja, würde ich in der Mittagspause machen, aber ich schreibe dir natürlich nichts vor!:);)
    Weiss nur aus eigener Erfahrung, dass es Wunder wirkt:)

OmaIven gefällt dies.
  2. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Klar, das glaube ich Dir und dass Du mir nichts vorschreiben willst, habe ich auch nicht so empfunden. Meine Pause ist zwar um, aber so ab und zu kann ich ins Forum gehen, das hält mich auch fit, macht Spass mit euch zu quatschen....xD

OmaIven gefällt dies.
  3. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

[​IMG] .........komisch........dacht immer von Sport wird man müd [​IMG]
    Kommt halt drauf an was mer macht.......gelle
    Vom laufen werd ich auch uffgekratzt [​IMG]
    Ey Buschzombie........kannst ja ausm Großraumbüro en Schlafsaal machen [​IMG]
    auch ne Variante [​IMG]

Sodele.......[​IMG] ...................[​IMG]

OmaIven und Buschzombie gefällt dies.
  4. samikhedira

@ Zombie : Dann unterhalten wir uns lieber noch ein wenig weiter;) Dann bleibst du hell-wach:) xDxD

@ Monty : Ich geh Tennis spielen später;) Das hält mich auch wach, vor allem, weil es Spaß bringt;)
    Bis später Monty [​IMG]

5. Buschzombie

@ sami: Jaaaahhh und dann ist ruck zuck Feierabend ;)

@ Monty: sehr gute Idee, habs gleich mal im Büro verlauten lassen und grossen Applaus geerntetxD

OmaIven gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, wünsche allen einen schönen Wochenstart bzw. schon gehabt zu haben.

@ Buschzombie...dann wünsche ich dir noch frohes schaffen, lass den Tag nicht mehr so lang werden.

@ Sami....hut ab, früh aufstehen und dann noch Tennisspielen vor der Nachtschicht. Ich hätte dann für Sport glaube ich kein Nerv mehr und kurz vor der Arbeit noch schlafen, das wär mal auch gar nichts für mich.

7. samikhedira

@ Zombie : Ja, ruck zuck geht das:) Wenn man Spaß hat, an dem, was man macht, dann ist es schneller vorbei...:) Was heisst das für dich? Hab Spaß an der Arbeit!!!!!! xD xD xD

@ schlummerle : Huch?! Dein PB ist ja weg? Wie kommt das denn?xD:) Für mich ist Tennis einfach kein Sport, sondern Spaß pur:) Ist für mich das Lebenselixier... Wichtig um überhaupt alles zu überstehen;):)

8. Buschzombie

@ sami: nein ich will nicht, dass alles schneller vorbei ist, eigentlich arbeite ich sehr gerne, hab auch tolle Kollegen, aber noch lieber bin ich daheim bei meiner Familie und bei schönem Wetter auf der Terrasse, Blumen und Kräuterbeet und natürlich schön grillen und guten Wein trinken....;)
    @ schlummerle: Danke für die Wünsche. Wie weit bist Du mit dem Event? geht ja noch bis Mittwoch, habe ich grad gesehen. Viel Erfolg wünsche ich Dir... :D

OmaIven gefällt dies.
  9. schlummerle

ja schon....aber anstrengend ist Tennis doch schon oder??. Also ich kann es eh nicht, hab mal in der Jugend paar Stunden genommen, aber ich hab mich blöd angestellt. :oops:
    Sport kann auch richtig befreiend sein gerade so ein Sport wo man sich auspowern kann.

Das BB passte jetzt nicht zum Banner und man kann es zur Zeit nicht ändern, da habe ich es lieber ganz raus genommen. Störte mich igendwie auch wenn´s hübsch ist.

Mit den Pflanzen bin ich durch heute abend stelle ich dann noch alle Fässer auf und dann bin ich morgen irgendwann fertig. :D Und du?

OmaIven gefällt dies.
  10. samikhedira

Weiss ich doch:) Bin ich auch am liebsten:) Grillen in der Abendsonne... Hmmm... Herrlich:) Oder?

Ja, Tennis ist auspowernd und erfrischend zu gleich!:) Einfach toll:)

11. Buschzombie

@ sami: Ja grillen in der Abendsonne, schön und wenn es dunkel wird, dass ein Feuerchen flackern lassen, Göttlich:inlove:

@ schlummerle: ich bin seit heute morgen 10.00 Uhr fertig, Kisten sind aufgestellt, bei den Setzlingen kamen Vogelbeer XXL und Dattelpalme XL raus. Bin zufrieden, war schon schlimmer;)

12. samikhedira

So, bin jetzt beim Tennis:) Freu mich schon auf später:) Bs;)

OmaIven gefällt dies.
  13. schlummerle

viel Spass beim Tennis noch hinterher ruf sami.

herzlichen Glückwunsch Buschzombie. Meine Setzlinge habe ich vorhin erstmal aufgestellt. Bin gespannt was dabei raus kommt. Bei den gewonnen Stallmeistern habe ich auch nie Glück wird wohl bei den Bäumen nicht anders sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

14. Buschzombie

Positiv denken...dann kommen bestimmt die Bäumchen die Du Dir wünschst, ich drück Dir die Daumen:)Welche Items von welchen Wokenlinien fehlen Dir denn noch?

15. schlummerle

Mir fehlt ja noch das Erdbeerbäumchen und der Kirschbaum, der ja jetzt anders heißt. Dann versuche ich jetzt mal ganz positiv zu denken.:p

Mir fehlt noch die Primaballarina und dann war ich letztens so doof, wirklich doof und habe mir für 59 TG die Wolkenlinie gekauft die man kaufen konnte und habe gedacht die Items (Fraggle) wären mit dabei.
    Na ja, wer lesen kann ist klar von Vorteil. Nun ist sie halt grau, weil die Items wollte ich mir dann doch nicht kaufen.

16. Buschzombie

mach Dir nix draus, ich habe mir 2 Fraggesl-Items gekauft aber die Wolkenlinie irgendwie verpeilt, genauso doof:(
    Aber die Primaballerina hat mein Sohn glaube ich, doppelt. Sehe nachher daheim gleich nach. Falls ja, bekommst Du die von uns am nächsten G&T;)

17. schlummerle

oh, das wäre lieb. Hab aber leider nix lilanes zum tauschen, aber wir werden uns dann bestimmt einig:)

Du hast den Vorteil, du kannst die Items aufstellen und geben Punkte (weis zwar jetzt nicht ob es viele sind, hab mich damit nicht beschäftigt, aber sie sind nutzbar) meine graue Wolke macht nix:cry:.
    Aber ärgern würde ich mich auch, wenn ich die Wolke dazu haben wollte.
    Geteiltes Leid ist halbes LeidxD

18. Buschzombie

Lila???????, pffft...jetzt gehts aber los, wir wollen es mal nicht übertreiben:wuerg:. Mein Sohn ist genauso eingestellt wie ich, wenn wir helfen können, dann gerne oder man sollte es gleich bleiben lassen. Wir quatschen nach Feierabend weiter....aber grosse Geschäfte machen, muss nicht sein:)

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

....huhuuuu Sami... viel Spaß beim Tennis ... Du Filou ... grins... und lass mal ganz viele Knuddler für Euch Alle hier... :inlove:

Buschzombie gefällt dies.
  20. schlummerle

dann noch eine ruhige Schicht hinterher ruf.
    Und ich bin auch so eingestellt.

Ja, vielleicht bis später:)