Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Huhu!:) Bin nach einer laaaangen Tennisstunde wieder zurück xD Heute nur halbes Programm gemacht...;) Aber nachher kommt noch Tischtennis;) Da kann ich mich auch noch mal ein wenig auspowern;)

Bei Wolkenlinie kann ich gar nicht mitreden... Habe ich noch nicht... Mir reicht es aber auch so:)

@ sweety : Danke!:) *Einen Knuddler hinterher Schleuder und am Kopf Treff* Sorry sweetyxD

Schlummerle, bist du noch da? Wollte dich mal was fragen;):)

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ja bin noch da.....

wie jetzt......du gehst nochmal zum Sport??o_O. Wann fängt denn die Nachtschicht an?

3. samikhedira

Bin um 18-20 Uhr beim Tischtennis;) Um 21-23 schlafen (manchmal auch weniger) Und dann um 0 beginnt die Nachtschicht;)

Sag' mal, hast du Ställe auf deiner Farm?

4. schlummerle

Das ist ja mal ein Tagespensum.....hut ab.

Wie meinst du das jetzt? Zur Zeit habe ich keine stehen, da ja das Event ist, aber danach stelle ich sie wieder auf.

5. samikhedira

Ok, weil ich finde, dass ist das Anstrengste am Spiel, die kleinen Viecher:) xD Findest du nicht?

6. schlummerle

öhmmm.....nö, das anstrengste ist die wieder aufzustellen, aber wenn sie mal stehen, dann ist es doch easy. Man muss nur immer schauen ob man genug Futter hat und meine Mühle läuft ständig. Hast du nur Felder und Bäume? Tiere braucht man ja ab und zu oder die Erzeugnisse, oder kaufst du es dir dann wenn man mal was braucht?

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... das war nicht der Kopf Sami ... wie zielst denn Du???? ....xDxDxD.... und sag nicht Viecher... das tut Ihnen doch auch weh ... ;):p

8. samikhedira

Habe auch Ställe stehen Schlummerle, nur ich bin eher so ein Chaos-Typ, weswegen ich immer falsch und fast nie Futter produziere xD
    Stellst du zu Events immer die kleinen oder großen Felder auf?

@ sweety: Ok, es waren die Beine, habe einen leichten Knick in der Linse xD
    Und Viecher, tut ihnen nicht weh;) Die kleinen Racker meine ich damit;) xD

9. schlummerle

so bin nun erstmal raus. Muss essen machen.

Vielleicht bis später....wünsche schonmal einen schönen abend. Ich denke aber wir lesen uns noch, wenn nicht wünsche ich dir auch noch viel Spass beim Tischtennis und eine ruhige Nacht.:)

kleine Felder, habe aber auch den Erntehelfer.....den gönne ich mir, die klickerei macht mich wahnsinnig:oops:

10. samikhedira

Bis später schlummerle :)
    Erntehelfer gewinne ich, sonst hol ich mir den nicht...;) Klicke dann lieber anstatt was zu bezahlen:)

Guten Hunger und viel Spaß:)

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

o_Oooch, jetzt hab ich sami verpasst:cry:
    @ schlummerle, leider hat mein Sohn die Primallarina nicht! Nicht mal eine. Tut mir wirklich sehr leid:cry:. Habe nach diesem Item gesucht, finde dies aber nicht.
    Wo konnte man die erarbeiten? Meine Kisten ergaben 2 x Ballethuhn (habe so sehr auf eine Spieluhr gehofft) :cry:

12. schlummerle

huhu, wünsche allen einen schönen abend.

Buschzombie....sorry, ich meine auch nicht Primaballarina (hab mich vertan) :oops:sondern nur Ballarina "Die Spieluhr". Vielleicht bekomme ich die ja aus den Kisten. Die erspiele ich mir aber erst morgen mittag.

Dein Tipp mit dem positiven Denken hat geholfen, bei den Setzlingen kam tatsächlich ein Erbeerbaum raus *freu*:D. Der andere war ein Eierbaum XXL

13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

och Sami, die kleinen Racker sind doch so niedlich, ich hab immer die Waldlichtung voller Ställe (außer bei Events) Ok, das Futter..die Kleinen sind recht verfressen und SF will Frau ja auch noch mahlen, aber irgendwie passt es am Ende dann doch immer xD
    Bei Events mache ich immer 1-2 Aussaat auf 4er-Felder (mit SSD,SD, Mist, Wasser) und nehme dann noch Stollen, w. Unschuld und natürlich KAC zu mir, danach stell ich die Farm auf 1er-Felder um. Ist zwar immer ne öde Klickerei, bis die 1er-Felder aufgebaut sind, aber es lohnt sich, die TP sind so eben recht rasch in der Scheune.

Bei deinem Sportprogramm kann ich nur sagen..Respekt..ich kam schon beim Lesen ins Schwitzen xD Mein Sportprogramm beschränkt sich so ziemlich auf *mit dem Hund Gassi gehen* u. *Gehege ausmisten*..ansonsten betätige ich mich noch als Couch-Sportlerin (rumwälzen, bis man die bequemste Stellung gefunden hat ;))

bine1965 gefällt dies.
  14. samikhedira

Guten Abend ihr lieben, bin nun zurück:)

@ zombie : Wenn du jetzt noch da bist, hast du mich nicht verpasst:)

Huhu Schlummerchen:)

@Nyrian: Ja, eigentlich sind sie ja süß:-D Jetzt habe ich aber mal ne Frage an euch alle;)

Wenn ich z.B 5x Salat habe, bringt es mehr, sie auf kleinen 1er Feldern als auf 4er Feldern zu säen? Bitte um Antwort:) [​IMG]

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

... Wünsche auch noch einen schönen Abend:)

@schlummerle, wie verpeilt können wir beide denn sein?:music:
    @Nyrian, das ist auch meine bevorzugte Sportart-.-, obs gut ist? xD

@sami, ich mache auch bei Eventbeginn, grosse Felder, dann Su-Dü, Weisse Unschuld, Stollen (wenn ich habe, teuer aufm Markt)Sudis-Su-Dü, Wasser und Mist. (Ab u. zu hab ichs auch vergessen>:() und dann kleine Felder und natürlch KAC, wenn ich habe Pinkie-Pie-Pie)-
    bis jetzt habe ich kein Event nicht gespielt, aber auch nicht alle fertig bekommen:D

Wünschen Euch ALLEN eine gute Nacht.

16. schlummerle

Dir auch noch eine gute Nacht hinterher ruf Buschzombie

Sami.....du hast nur mehr davon wenn du KAC einsetzt. Bei nichteinsetzen, bleibt der Ertrag gleich.

17. samikhedira

Gute Nacht Busch:) Danke für die Tipps:) Bis morgen:)

Gut, dann kann ich ja beruhigt 4er Felder benutzen;) Habe nämlich kein KAC ;)

18. schlummerle

kannst aber auch Kürbismarmelade verwenden oder hast du die auch nicht?

19. samikhedira

Doch, habe ich natürlich;):)

20. schlummerle

dann hast du auch mehr davon, wenn du Einerfelder hast. Zum Ausrechnen oder eine Aufstellung zu machen, bin ich aber jetzt zu müde:oops:.

Bin nun auch weg, ich wünsche dir und allen die noch hier rein schauen einen schönen Abend und später eine gute Nacht.

Bis morgen:)