Spaß am Leben :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samikhedira gestartet, 18 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. samikhedira

samikhedira Forenaufseher

Dir auch eine gute Nacht, und bis morgen:)

Ich werde mich jetzt auch bis zu meiner Nachtschicht hinlegen...;)

Bis morgen, ich freu mich schon:)

OmaIven gefällt dies.
  2. Monty04

Monty04 Lebende Forenlegende

wünsch Dir dann ne ruhige Schicht Sami
    sag dann auch mal guts Nächtle

OmaIven und samikhedira gefällt dies.
  3. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

Euch allen einen schönen[​IMG] und einen schönen Tag gewünscht

OmaIven, bine1965 und samikhedira gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Sami Unser Held... huhuuu ... wünsch Euch Allen nen tollen Dienstag... [​IMG]

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

so ich muß heute zum Arzt und deswegen sende ich Euch einen Arztwitz.
    Schulze erscheint beim Psychiater. Eine Hand in der Weste, Hut mit Breitseite auf dem Kopf. "Was kann ich für Sie tun?" fragt der Doktor. "Für mich nichts. Ich habe alles. Ruhm, Macht, Reichtum - und als Napoleon werde ich in die Geschichte eingehen. Aber meine Frau muss verrückt sein. Die bildet sich ein, eine Schulze zu sein!"

6. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Auch einen schönen guten Morgen Sami (Schichtwechsel) und allen anderen einen tollen Tag:inlove:
    @ Bela, Gute Besserung, hoffe Du bist nicht schlimm krank:wuerg:Guter Witz zum MorgenxD

Ich bin mal wieder in meinem Schlafsaal;)Bis später

7. Monty04

[​IMG] @ all
    wünsch Euch auch nen schönen Tag und Sami guten Schlaf
    muß auch gleich mal kurz los.......is recht kalt heut [​IMG]
    mach ich mir halt bissl warme Gedanken.....gelle Buschzombie [​IMG]
    sach mal........
    darf ich Dir abkürzen.....is immer so lang Dein Name [​IMG]
    Dir dann ne ruhige Schicht im Schlafsaal [​IMG]
    Bis später

OmaIven, samikhedira und Buschzombie gefällt dies.
  8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

klar Monty, darfst gerne Buschi oder Zombie schreiben, zieh Dir ein warmes Jäckchen an und Du weisst ja, warme Gedanken machen:D BZ wäre noch kürzer, vielleicht gefällt Dir das????

Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  9. Monty04

Sodele.....jetzt is die Sonne da.........binsch gleich ein anderer Mensch [​IMG]
    Werd Dich dann Buschi nennen .......Zombi is a bissl gruselig
    und BZ hört sich so nach ner bekannten Zeitung an [​IMG]

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

huhu, bin vom Arzt zurück, alles gut keine Sorge, Unkraut vergeht doch nicht;)

11. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Huhu Sami,

hab dir mal einen kleinen Vergleich gemacht..da siehst du am Besten, wie sich die HWP lohnen

ohne HWP 1x4Feld=1 Einsatz=5 Ertrag=4 Gewinn
    mit KM 1x4Feld=1 Einsatz=6 Ertrag=5 Gewinn
    mit KAC 1x4Feld=1 Einsatz=7 Ertag=6 Gewinn

ohne HWP 4x1Feld=4 Einsatz=8 Ertrag=4 Gewinn
    mit KM 4x1Feld=4 Einsatz=12 Ertrag=8 Gewinn
    mit KAC 4x1Feld=4 Einsatz=16 Ertrag=12 Gewinn

ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter..auf jeden Fall lohnen sich 1er-Felder, wenn du KM/KAC einsetzt :)

OmaIven, bine1965 und samikhedira gefällt dies.
  12. samikhedira

Guten Mittag an alle:)
    Dann fang ich mal von vorne an:)

@ Sun : (Hoffe ich darf dich so nennen;) ) Vielen Dank, hoffe du hattest auch einen guten Morgen und einen tollen Mittag und natürlich hoffentlich einen schönen Abend:)

@ sweety : Meine Heldin:) Dir auch noch einen tollen resttag:)

@ Buschie/BZ/Zombie : xD So, jetzt haben wir gleich alles verpackt xD Hoffe du hattest in deinem Schlafsaal einen tollen Tag, mit einem Power-Nap zwischendurch:);) xD

@ Bela : Puh! Bin ich ja froh, dass es nichts schlimmeres ist:) Hoffe du überstehst den restlichen Tag auch gut:) Und dein Arztwitz.... Genial xD Danke!:) Hoffe wir sehen uns bald wieder:)

@ Monty : Warme Gedanken sind gut:) Wir hatten die Nacht 7 Grad... Brr... Unerträglich... :eek:
    Sonne kam zwischendurch auch mal raus...:) War aber leider immer ein schneller Wechsel zwischen Wind, Wolke, Regen und Sonne... So ein richtiges Kuddelmuddel..:eek: Hoffe du findest nachher gut nach Hause...;) Bin mal gespannt, wie es bei dir den Tag über war;)

@ Nyrian : Hat mir wirklich sehr viel geholfen! Danke!:) Freu mich über jeden Tipp und ich denke, dadurch kann ich Events jetzt viel besser angehen;) Danke:)

So, ich setz mich mal und mal gucken, wer noch dazukommt:)

Eine Frage habe ich allerdings noch... Bin nur Bäcker und kein Marmeladier... Wie kann ich dann KM oder KAC einsetzen...? xD

OmaIven gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu sami....ausgeschlafen?? Was für ne Frage, warst bestimmt schon wieder dich irgenwie sportlich bewegen oder??

Gute Frage nächste Frage?? Kann man das überhaubt dann einsetzen? Bin ich überfragt, ich habe alle Handwerke für mich stellte sich nie die Frage. Aber Nyrian weiss bestimmt eine Antwort

OmaIven gefällt dies.
  14. samikhedira

Huhu Schlummerle, mit neuem Bild:) xD
    Heute war und bin ich nicht sportlich aktiv xD Kommt erst morgen wieder;) xD

Tja, das wäre dann natürlich ungünstig, wenn man es nicht könnte xD

Wie war dein Tag? Dem Gully entkommen? xD

OmaIven gefällt dies.
  15. schlummerle

Jo, es hat mal geklappt mit dem Bild. Hoffentlich funktioniert es beim nächsten mal auch wieder. Bin ja eine Vielumzieherin:oops:xD

War ganz entspannt heute, lief alles gut. Dem Gully muss ich zur Zeit nicht begegnen, habe im Moment eine andere Route:p

Und wie war dein Tag?

OmaIven gefällt dies.
  16. samikhedira

Durchschnittlich, sagen wir es mal so... Aber es gibt auch mal schlechte Tage... Die gehen genauso schnell vorbei wie die Guten...;):)

Eine andere Route, soso... xD Ist sie kürzer oder länger? xD

OmaIven gefällt dies.
  17. schlummerle

genauso ist es....immer Positiv denken. :). Obwohl man auch mal das Recht hat nicht so gut gelaunt drauf zu sein. (sollte nur nicht überhand nehmen, sonst verfällt man schnell)

Sagen wir mal anders, bin immer ca. 3,5 Std. zu Fuss unterwegs.

OmaIven gefällt dies.
  18. samikhedira

Du hast Recht:)

Dann hast du deine tägliche Sporteinheit doch hinter dir:) Oder?

OmaIven gefällt dies.
  19. schlummerle

Na ja....so kann man es dann nun auch wieder nicht sehen, gehe ja langsam. Zwischendurch bleib ich auch wieder stehen. Gehen, stehen, gehen, stehen.....:sleepy:

Ich gehe Donnerstags immer zum Zumba, das macht mir Spass. Da geht so richtig die Post ab und man kommt ins Schwitzen. Das reicht mir dann auch für die ganze Woche, obwohl ich das auch 2-3 mal die Woche machen würde.

OmaIven gefällt dies.
  20. samikhedira

Gehen ist auch Sport, vergiss das nicht;)

Und Zumba ist doch super! Beansprucht den ganzen Körper:)

OmaIven gefällt dies.