Spa-Manager hängt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blackbard gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackbard

Blackbard Foren-Grünschnabel

Als ich heute mal wieder alle Handwerksstuben angeschaut hab, wo ich weiterspielen könnte, fiel mir beim Spa-Manager auf, dass ich da nichts mehr spielen kann.

Ich hab da, wie vor einiger Zeit auch schon, nur das Ausrufe-Zeichen neben der Punktezahl und bei Punkten 0 von 0 stehen. Klicke ich auf das Ausrufezeichen, komme ich in die Farmhalle (Quests). Aber ich habe keinen Quest für diesen Beruf mehr offen.

Vor einiger Zeit hab ich den Spa-Lehrling-Quest abgeschlossen und seit dem hab ich diesen Stand. Damals dachte ich mir, dass es wohl ein Aktualisierungsproblem ist und mit dem nächste Login oder so weitergeht. Und mittlerweile hab ich es einfach vergessen.
    Aber da es an mehreren Rechner so ist, hängts wohl irgendwie irgendwo.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Danke!

Viele Grüße,
    Blackbard

ID: 33105582

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Blackbard,

führst Du bitte einmal die Erste Hilfe aus. Danach sollte Dein Problem behoben sein.

Liebe Grüße

3. Blackbard

Blackbard Foren-Grünschnabel

Hallo Lumino,

vielen Dank für den Hinweis.
    Es lag am Browser-Cache (Chrome). Jetzt gehts wieder. :)

Den Thread kann man jetzt schließen.

Schönen Tag euch allen!

Viele Grüße,
    Blackbard

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Blackbard,

vielen Dank für Deine Rückmeldung, schön das Dein Problem behoben ist.
    Dann mache ich hinter uns das Licht aus...

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.