Spa-Mixer / Zeitbonus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Kafra- gestartet, 3 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Laut FAQ sollten die Zeitboni aus dem Spa-Mixer einen Silberslot belegen. Wurde da etwas geändert oder ist da was fehlerhaft, weil meine Zeitboni möchten den Goldslot ?

CharlyJoe gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Kafra- es gibt unterschiedliche Bonis die auch unterschiedliche Slots belegen möchten ->

upload_2017-3-3_14-50-50.png

Das Bild des Bonis ist meines Wissens dann immer das gleiche

CharlyJoe gefällt dies.
  3. -Kafra-

Vielleicht könnte man das in der FAQ irgendwie deutlicher machen. So wie ich das jetzt gelesen habe, war für mich der
    Silberslot logisch "Silberslot : ...-20% Anbauzeit..... ".

Das "variabel" bezog ich auf die Tatsache, das es verschiedene Boni für verschiedene Slots gibt, aber die Zeitboni halt immer
    im silbernen stecken, die EP-Boni im goldenen und die Ertragsboni im Diamantslot.

CharlyJoe und AUK1 gefällt dies.
  4. Kylwalda

Ich frage da gerade nach .... weil ich gestehen muss dass ich a) den Mixer nie nutze und es b) gerade auch nicht verstehe warum der nun bei dir bei Gold ist :oops: .... ich melde mich wieder sobald ich genaueres weis:)

5. Kylwalda

Sorry für Doppelpost aber ich habe nun Antwort ->
    Es ist leider ein Fehler in unserer FAQ die wir ändern werden:oops: Der 20% Zeitersparnis-Bonus belegt wirklich einen Gold Steckplatz - nicht silber :(
    Vielen Dank für den Hinweis :)

CharlyJoe gefällt dies.
  6. -Kafra-

Kein Problem, ich bin gerne das Testobjekt. :pxD

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kannst dann schlüsseln.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*mal notiere, für die nächsten Tests meldet sich -Kafra- freiwillig :p Na dann wünsche ich dir noch einen schönen Resttag, für morgen ein schönes Wochenende und hier drehe ich einmal den Schlüssel um :)

CharlyJoe und -Kafra- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.