Spa-Mixer?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -thetys- gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

ich war gerade auf der Suche nach den Varianten für den Spa-Mixer!

ich habe zwar gefunden, dass es in der FAQ Rezept - Tabelle steht, kann aber leider
    diese nicht finden. Ich würde einfach gern mal wieder den Spa Mixer ausprobieren, der
    hat mir zwar damals nicht gefallen, aber, dass könnte sich vielleicht geändert haben.
    Es wäre halt gut vorher zu wissen, was dann nach dem Mixen zu erwarten ist.
    grüsse
    thetys

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-handwerk.31694/#post-1200546
    Hier findest du die FAQ zum Spa Manager und auch die Infos zum Mixer
    Der Bonus läuft sofort los wenn du den entsprechenden Steckplatz frei hast - wenn du Pech hast und hast etwas langes angepflanzt, kannst den Bonus nicht nutzen.
    Du bekommst wenn die Steckplätze belegt sind ein Fruchstückchen, das du dann wieder in den Mixer werfen kannst - wohl bemerkt - das Fruchstückchen besteht aus 3 Handwerksprodukten des Spa-Managers kann aber nur für 1 HWP eingesetzt werden ! Also ein Minusgeschäft.
    Wirklich lohnen tut sich der Mixer nicht, verkauf die 3 HWP und kauf dir das das du haben willst und setze das gezielt ein, da hast absolut mehr davon!
    Und hier findest du was du aus dem Mixer für Boni bekommen kannst:
    http://farmerama-faq.de/rezeptelist.php

Edit: hier die möglichen Boni:
    Jeweils für 3 Std. / 6 Std. / 9 Std. / 12 Std./ 15 Std.
    Diamant: +1 Ertrag / +2 Ertrag
    Gold: + 30 % EP / + 50 % EP
    Silber: + 15 % EP / -10 % Anbauzeit / -20 % Anbauzeit

Wirkung möglich auf:
    Farm: Andere / Gemüse / Blumen / Getreide
    Bahamarama: Andere / Gemüse / Getreide

96bauerntrampel96, xaviere1 und AnnesRanch gefällt dies.
  3. -thetys-

-thetys- Foren-Herzog

das klingt aber sehr ernüchternd, na ja eine kleine Menge zum Ausprobieren leiste ich mir mal.
    ansonsten vielen Dank für den Link
    grüsse
    thetys

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.