SPA-SENSATION

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lutzi5555 gestartet, 2 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

Hallo,ich habe über 1000 Sterne gehabt,habe im Baum der Weissheit die SPA-SENSATION frei geschaltet aber 2 mal warum denn das ich habe jetzt nur noch 261 Sterne ist das normal so?.Lg
    lutzi5555 Id:11810709

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Dort kannst du den Spa UND den Alchimisten freischalten, hast du evtl. beide freigeschaltet ?

Edit : die Spa - Sensation hat 5 Stufen zum freischalten, fängt mit 60 Sternchen an und steigert sich dann, du hast wahrscheinlich mehrere Stufen freigeschaltet

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo lutzi5555 :)
    Spa Sensation Rune.jpg Quelle

Die Rune beinhaltet 5 Stufen, die man dort mit je ... (siehe Bild) Sternchen freischalten kann. Bis zu 25% mehr Handwerkspunkte sind möglich. Insgesamt wären dies 400 Sterne. Ich frage aber mal beim Support, ob und wenn ja, was du dir noch freigeschaltet hast.

So, und wie mir der Support mitteilte, hast du auch den Alchemisten-Zauber freigeschaltet:
    Alchemisten-Zauber Rune.jpg

Das sind dann weitere 400 Sterne.

Zuletzt bearbeitet: 2 November 2017
  4. lutzi5555

lutzi5555 Nachwuchs-Autor

ok danke.lg lutzi5555

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte :) und danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht und hier schließe ich ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.