Spa Stufe 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ulischolz gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ulischolz

ulischolz Aktiver Autor

nun hab ich beim bahamispa level vier erreicht und die quest bläschen parade erscheint nicht was mach ich falsch bitte um hilfe meine Id: 12783769 nummer hab ich bei gefügt

2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Du hast dich zwar hier im falschen Thread verirrt, aber ich antworte mal...
    Meist hilft das Aktualisieren des Spiels oder ein neues Loggin, und die Quest heißt "Bläschen-Späßchen"

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ulischolz, ich habe dich aus dem anderen Thread einmal rausgezogen damit deine Frage nicht unter geht - wenn du kein passendes Thema zu deiner Frage findest dann eröffne bitte ein neues um die Übersichtlichkeit zu bewahren :)

Nun zu deiner Frage: hast du dich nach dem Sprung auf Stufe 4 schon einmal neu eingeloggt? Die Quest nennt sich Bläschen-Späßchen

4. ulischolz

ulischolz Aktiver Autor

alles klar habs gefunden danke kannst abschließen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Supi, das freut micht :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Abend und mache hinter mir zu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.