Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

1. brauchst du ja kein Handy ... wenn man nurn halben Tag arbeitet

2. .. die anderen , dei vor dir fertig geworden sind , haben aber nicht die Dreistigkeit andere als kleinkariert zu bezeichnen ...

... ich muß aber auch zugeben ... für mich käme es nicht in Frage , morgends schon 1 1/2 h vor dem Rechenknecht abzuhängen ... du darfst das gerne tun ... aber das hohe Ross , von dem du aus über andere richtest ... ich hoffe , du fällst da irgendwann mal von runter ...

2. Micha220666

... und wenn du doch weißt , daß es dir nicht zusteht , warum tust du es doch ? ...(...und vergißt es kurzzeitig schon wieder ?...)

Ich habe zu Anfang einfach nur gesagt , daß wir , diejenigen , die den ganzen Tag ausser Haus sind sind , wohl echte Probleme bekommen werden , bzw. daß es eng werden kann .... deine Reaktion war grandios ... keine Angst , ich denke mir einfach nur noch meinen Teil ;)

3. RamonaG

RamonaG Forenfreak

SliferXX und Micha, ich weiß gerade nicht was ich von euch halten soll..... :(

Ich oute mich mal, dass ich morgens während ich mich so "Wach rüttele" meinen Läppi anschmeiße und eine Runde über den Acker drehe. Sonst würde ich so manches Event nicht schaffen. Und auch diesmal habe ich die 6 Schals gleich früh eingesackt, neben denen die ich in 1 Stunde noch gefunden habe. :) Kann jeder machen wie er will. Manche schütteln sicher den Kopf, wenn ich morgens vor der Arbeit farme. Allerdings sehe ich bei dem ein oder anderen Nachbarn auch schon Licht in der Scheune brennen. :D

Magitta7070, SummiVHX, Towonda und 2 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Mache ich auch ... meine Rechnung war ganz einfach ... morgends 6 , ca. 7 NB-Geschenke ... und abends nochmal 10 - 12 ... macht ungefähr 25 - 30 pro Tag ... bei 180 geforderten fand ich das knapp .... aber da muß ich mir dann anhören , daß ich kleinkariert bin ...

... wie soll ich darauf reagieren ? ... freundlich sicher nicht ...

beilagenkoch78 und RamonaG gefällt dies.
  5. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Keine Ahnung warum du dich als "kleinkariert" angesprochen gefühlt hast. Aber das hast du halt für dich aufgenommen so. Hab dich hier mal geschätzt, aber du bist momentan nur noch ein Dauernörgler, der sich genötigt fühlt. Daher bist du bei mir unten durch.

Japp und ich muss lesen, dass ich früh daddle, auf Arbeit pennen würde, nur den halben Tag arbeite und wenn es am Ende nicht reicht, würde ich ja Scheinchen zücken. Das waren deine "Argumente"...WOW.

Aber du hast anscheinend nie gemerkt, dass ich Events ohne Geld beende.

LG

baumomat gefällt dies.
  6. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Prima, bist auch bissl süchtig ja? xD;) Also ohne meine treuen Nachbarn hätte ich auch Bammel gehabt mit den Strickdingens, aber letzten Endes hat alles prima geklappt. Hab jetzt sogar reichlich über.

Ach ich denke ihr müsst euch Beide sicher nichts beweisen oder was vorrechnen. :) Vielleicht reagiert ihr gerade bissl über?
    Menno und ich dachte, das machen eher die Frauen? Ich hoffe aber, dass ihr euch gleich beruhigt. Schließlich lese ich gerne eure Beiträge und versuche mir immer bissl was abzugucken. :D Selbst wenn ich nicht immer hundert Prozent eurer Meinung bin. ;)

Magitta7070, privatier53 und Gaby-Nuss gefällt dies.
  7. SliferXX

Ich muss mir von Micha hier nicht unsinnige Dinge an den Kopf klatschen lassen. Aber das ist momentan wohl seine Art und Weise, seinen Frust abzubauen. Sucht man sich jemand und haut drauf.

Aber ich lass ihm mal seinen "Spaß".

LG

8. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Naja ich finde es gerade etwas erschreckend, wenn ausgerechnet 2 so erfahrene Farmer wie ihr euch hier solche Sachen um die Ohren hauen. o_O Ich glaube eben, dass ihr euch hier irgendwie gründlich mißversteht. Vielleicht bemüht ihr lieber mal die Hedwig?
    Ich hoffe ihr könnt was klären.

Magitta7070, Towonda und privatier53 gefällt dies.
  9. Micha220666

Du hast es absolut erfasst ... ich haue einfach mal zurück ...
    Du bist der Meinung , daß man mal alle motzenden Spieler (und bei diesem Event gehörte ich dazu) als kleinkariert zu bezeichnen (obwohl es dir , wie du selber schreibst , nicht zusteht) ... soll ich da freundlich reagieren ? Soll ich vor Begeisterung in die Knie gehen ?
    Ich habe dieses Event nicht geschafft , weil ich "gut gespielt" habe , sondern weil andere Spieler mich unterstützt haben ... das ist geil , absolut ... ist aber nicht das , was ich möchte ... ich möchte Aufgaben SELBSTSTÄNDIG erledigen können ...

Wie du Events beendest , das ist für mich genauso interessant wie ein umfallender Sack voll Reis in China .... aber wenn du erzählst , daß du mehr als 11 h ausser Haus bist , am ersten Eventabend aber schon mehr als die Hälfte der Schals zusammen hast ... ja , da können schon mal Zweifel aufkommen ... und wie sich ja hinterher rausstellte warst du nur nen halben Tag arbeiten , damit kann man natürlich den Lolli schonmal lang raushängen lassen ...

10. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

:)Na Kinners - geht beide in verschiedene Treppenhäuser zum spielen... sonst seid ihr doch auch nicht so:(

Magitta7070, killle und Towonda gefällt dies.
  11. SliferXX

Ja, wenn ich früh 6 Uhr ausn Haus bin, 17 Uhr daheim ca, dann sind das 11 Stunden und meine 8 Stunden körperliche Arbeit hab ich auch verrichtet. Keine Ahnung warum das für dich nur nen halber Tag Arbeit ist. War ne Ausnahme, dass meine Arbeitskollegin mich mal mitnehmen konnte, hin und zurück und ich damit ein wenig mehr Zeit hatte.

Aber anscheinend ist ja nur deine Arbeit was wert im Büro und nicht meine Arbeit mit 8 Stunden Steine schleppen usw. So stellst du es gerade dar.

Aber ich klinke mich nun aus, 5 Uhr scheppert der Wecker, der Bus fährt kurz vor 6 Uhr. Muss ja meinen halben Tag arbeiten gehen^^

LG

12. salaruelfarm

salaruelfarm Nachwuchs-Autor

jungs vertragt euch wieder!

öffnet lieber den Halloween Kalender

Magitta7070 und LaTernchen gefällt dies.
  13. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

An Slifer und Micha
    Mensch was hab ich euch bewundert, als ich eine kleine Spielerin war, gerade angefangen.
    Das habt ihr heute mit euren Beiträgen gründlich versemmelt. Ich bin enttäuscht von euch.

14. killle

killle Lebende Forenlegende

Ach was, sowas kommt in den besten Familien vor - ausserdem ist morgen Vollmond ;)

15. SliferXX

WO darf man denn über die 6 neuen Gruselitems sprechen, die stolze 535 TG zusammen kosten?

LG

16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

In der Turnhalle:D Sind gerade umgezogen.

hamlet50 gefällt dies.
  17. SliferXX

Habs gefunden, danke.

LG

9140denise gefällt dies.
  18. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Aber Eier am Eierbaum und den gibt es auch real!​

Papageien gibt es auch am Baum

Thoranar, 9140denise, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Mein Auto bleibt in der Garage;) beim G&T

MelliKay gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Geduld, was issn das? Muss erstmal googeln gehen, denn das Wort ist bei mir nicht so oft in Gebrauch. xD

BäuerleinPiet, fisschte, MelliKay und 2 anderen gefällt dies.