Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dazu habe ich allerdings eine Frage - wir sind doch hier im Erfahrungsaustausch, oder nicht? .... Warum ist dann der Erfahrungsaustausch darüber, wann man am Markt günstige Angebote findet, OT und wird gelöscht?

SammyJoe82, Maja465, lottispapa und 4 anderen gefällt dies.
  2. killle

killle Lebende Forenlegende

Hmmm - weil es dazu im SC die Marktschreier gibt ?

Aber so kann man einen Threat auch tot moderieren...

SammyJoe82, Maja465, lottispapa und 2 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Na mit den Marktgeiern hatte die Frage von Lottispapa ja nun nichts zutun und die Antworten dazu auch nicht.

SammyJoe82 und lottispapa gefällt dies.
  4. killle

Ist mir bewusst - war ironisch gemeint...

5. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

mein beitrag zu den insel-bäumen ist auch gelöscht worden...warum??
    habe lediglich erklärt wie man täglich zu ner menge früchte kommt, die ja einen mp-gw haben, zwecks teilnahme an den kommenden top-events...darum geht es doch hier, oder??

man kann es aber natürlich auch wegwischen, verwischen, totwischen....-.-
    sehe es genauso wie @killle

OmaMolly, SammyJoe82, Ratte1953 und 6 anderen gefällt dies.
  6. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Marktsüchtigen!

Ihr seit spitze!

Ich hab heute den ganzen Tag Erzeugnisse und Baumfrüchte verkauft und hab auf allen Farmen einige Millionen gemacht und es ist noch nicht alles wieder verkauft, denn ich stell dauernd neu ein!

Deshalb konnte ich bisher auch noch nicht nachlesen seit gestern.

Es macht tierisch spass, ist aber auch mit mehreren Farmen sehr anstrengend und zeitaufwendig!

Ich hatte deshalb auch noch keine Zeit nach Schnäppchen zu suchen,aber das kommt auch noch.

Früher hätte ich mich nicht getraut für so hohe Preise zu verkaufen, ich dachte immer ich bleib drauf sitzen.

Gerade meine Babyfarmen können sich das nicht leisten, aber auch die haben Millionen gescheffelt.

Dank Dreamcatscher sind doch heute auch noch meine Hydranten von gestern weg gegangen und nicht nur einmal und nicht nur die.

Ich wollte immer fast alles in der Scheune behalten für alle Fälle, aber gerade macht es mega spass auch auf den kleinen Farmen.

Also traut euch ruhig auch was, was soll schon passieren?

7. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Dein Post wird wohl auch im Papierkorb landen.
    Gruß

Wolfgangster13 gefällt dies.
  8. MacGyver03

MacGyver03 Lebende Forenlegende

Hab noch nicht viel nachlesen können, ab schon gemerkt das hier ein neuer Wind weh, äh Besen fegt!

Schade man kann einem auch alles vemiesen!

Tja wir sollen wohl nicht in die Top 1000

Ich frag mich nur was soll man denn hier noch posten können?
    Fragen gehen nicht, Erfolge gehen nicht, Tipps gehen nicht.

Man wie Kleinkariert

Das nennt man Erfahrungsaustausch und nicht Schweigethtread

SammyJoe82, lottispapa, Ratte1953 und 4 anderen gefällt dies.
  9. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Ah, herrlich! Jeden Sonntag eine neue Verschwörungstheorie! :D

lottispapa, AllesBanane, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  10. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Ich habe einen Tipp: Illegale Waren immer im Dunkeln handeln wo Euch keiner sieht!;)Sonst kommt Ihr noch in den Knast und das nicht zu knapp!xD

lottispapa und Ratte1953 gefällt dies.
  11. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Wie es schon jemand anders schrieb: Das ist total kleinkariert!

Wir sind hier im Erfahrungsaustausch und es wird sich darüber unterhalten, wie ein Mitmischen in den Top1000 möglich ist. Selbstverständlich gehören da persönliche Erfolgs- oder Mißerfolgserlebnisse dazu!

Ständig irgendwo moderativ dazwischen zu grätschen ist sowas von unnötig; man kann die Dinge auch einfach mal laufen lassen, damit sie sich gut entwickeln. In meinen Augen nehmt ihr Mods Euch manchmal echt zuviel raus, was die Ästhetik der Threads betrifft und ich habe keine Lust, mich beim Posten fragen zu müssen, ob Tabaluga das nun so gefällt oder nicht...

Steig mal auf die Bremse...

Wolfgangster13 und Ratte1953 gefällt dies.
  12. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Jetzt? Ich bin schon beim ersten Kotzsmiley vom Glauben abgefallen. Das ist Mobbing, nichts anderes >:(

wolfgangster-5tes gefällt dies.
  13. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Nicht jeder Mitspieler hat ein "dickes Fell" und überliest lässtige Beiträge (für sich persönlich!) ohne einen Komentar darauf zu schreiben! Wenn man 1 mal am Tag seine Hallenwertbilanz schreibt ist das normal ausreichend! Persönliche Einkauftipps kann man sich auch über unseren Nachrichtendienst holen! Allgemeine Tipps werden nicht gelöscht und sollten hier rein!;)

Ingrid348, Odzy und eleysa01 gefällt dies.
  14. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Was hast Du denn bisher konstruktives hier beigetragen in dem Thread? Deine letzten 6 Beiträge sind alle dafür da, Ratte anzukotzen. Am Thema hast Du Dich hier noch kein einziges Mal beteiligt.

15. Ratte1953

Ganz einfach,weil ich noch zu klein war,aber ich wachse,du nervst mich viel mehr,von dir kam bis jetzt noch nichts konstruktives.

Braidy und SammyJoe82 gefällt dies.
  16. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Das ist einfach. Oben rechts am Browser ist ein X. Einmal klicken und das Problem ist erledigt :)

17. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hat schon wieder was niedliches.. Dieser Rüttli-Style :inlove:

keki6464 gefällt dies.
  18. Ratte1953

@Odzy Auf dein Glückwunsch verzichte ich im nächsten Jahr,den kannste dir anne Backe nageln.
    Gruß:music:

killle und SammyJoe82 gefällt dies.
  19. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

ich habe Deine posts 'gemeldet' - sie "vergiften" diesen thread ...

@ all: bin 'stille' Leserin, aber diesen OT-post setze ich hier jetzt rein

Braidy, maik89, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  20. killle

Danke, wollte gerade das selbe tun

Braidy, maik89, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.