Spam-Mülleimer

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Sep 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und ein Doppelpups ... unterstreicht eigentlich das , was ich gesagt habe ;)

2. lataldragon

lataldragon Aktiver Autor

Noch so ein Schlaumichel ! Was für ein "Doppelpups" ???

3. Dragon_Kiel

Dragon_Kiel Foren-Grünschnabel

Oh, du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein!

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... äääh ... ja ... deswegen fehlt mir jetzt auch keine einzige Pflanze ... nicht mal ein Salat xD

duftziege likes this.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Aber auch das läuft irgendwann aus :p;)

Rocco44 likes this.
  6. joda57

joda57 Laufenlerner

ja ist zwar schön das ihr ales unter dem seetang habt aber da die mückenlarven mist droppen werde ich noch nichtmal bis zum ende es schaffen im wrack alles oder ein teil zu bekommen ist einfach käse es gibt ja auch leute die am tage arbeiten oder ist das bei allen anderen nicht der fall

7. Schnurpsy

Schnurpsy Forenbewohner

isser Dir davon gerannt*gg*

8. Goofy_49

Goofy_49 Laufenlerner

9. Goofy_49

Goofy_49 Laufenlerner

hast du etwas anderes erwartet hier ???

Gunny73gi likes this.
  10. erbselady

erbselady Foren-Grünschnabel

eigndlich nein aber diese aktionen mit solchen antworten lassen immerwieder nachbarn verschwinden

Gunny73gi likes this.
  11. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Die haben keine Zeit zum antworten, die werden schon wieder an der nächsten Verkaufsaktion basteln und die müssen funktionieren.

Gunny73gi and Lantana like this.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...na klar....du sollst kaufen und nicht fragen....

shorty71 likes this.
  13. brot47

brot47 Forenexperte

also schon wieder eine Sauerei. BP benötigt scheinbar kein Geld ein TG verkauf von 1,5 Stunden wo die meisten Leute in der Arbeit sind oder mit dem Realleben beschäftigt ist eine Farce. Solche Aktionen könnt ihr auch für die Zukunft wirklich schenken. das macht die Kunden wirklich nur ärgerlich>:(:mad:

winni8 likes this.
  14. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

ich bin dabei! wann geht's los? [​IMG]

elfriede and bauerntrampel0907 like this.
  15. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry Micha,
    wenn ich für mich der Meinung bin, dass mir Abgabemengen von TP oder Drops zu hoch sind oder ich für das WE freunde besuche und dort was besseres zu tun habe, dann lass ich das Event sausen.
    Im ersteren Fall geb ich meine Meinung dazu im Diskussionsfred kund; im letzteren lass ichs sein, denn ein Event kann nix dafür, dass ich 3 Tage ohne Läpi weg bin egal ob leicht oder schwer.
    Wenn ich meine Meinung, dass mir TP und/oder Drops zu hoch sind kundgetan habe, dann überlass ich den Diskussionsfred denen die das Event spielen wollen. Ich muss meine Meinung warum mir die Eventanforderungen zu hoch sind nicht rechtfertigen; ebensowenig muss jmd. rechtfertigen warum er die Anforderungen als durchaus machbar einstuft.
    Ich muss auch nicht tgl. schreiben, warum mir bei meiner Arbzeit oder RL Interessen die Abgabemengen zu hoch sind oder die Belohnungen zu niedrig weil ich die paar EP der WR mit meinen drölfzig HT und auf 2 Ernten pro Tag optimierten farbigen Ställe, Werkstuben und Items (passend zur Lfz der HT) locker mehrfach wettmache.
    Ich muss auch nicht im Eventfred tgl. schreiben, dass ich 4 von 5 Wiesen mit XXL Bäumen vollstehen habe die seit Wochen mit ausgeschalteter ABE auf den nächsten Mega-EP-Tag warten und mir deshalb das Event mit seinen mickrigen Belohnungen am A... vorbeigeht.

Versuch doch mal beim nächsten Event das du nicht mitmachst einfach nur zu schreiben, dass du das Event sein lässt weil .... und danach den Eventfred nur noch einmal kurz vor ende zu betreten um an der Eventbewertung teilzunehmen. das schont deine Galle und deine Nerven. Und lass anderen Spielern auch mal ihre Meinung wenn sie nicht mit deiner übereinstimmt.

Hast du mal nachgezählt, wie oft du "nur mit Echtgeld"-Schreiern geantwortet hast, dass du locker hunderte von Drops mit Blitzgedöns ohne EG generieren kannst weil du drölfzig Mammuts dein eigen nennst? - Dann gönn doch anderen auch ihre drölfzig ZB!

PS: ich hab nur 2 EP-Bonus HT, 2 SD Mammuts, 4 ZB und keine ABE
    Ich spiele weder EP noch MP optimiert; wenn ich Lust und Zeit für ein Event habe dann mach ichs mit, wenn die TP meine persönl. Schmerzgrenze überschreiten oder ich das Gefühl habe man will mich 6/24 an den PC binden dann lass ichs sein.
    Und ich gönne dir deine Mammuts, HT, ABE, farbigen Upgrades & XXL Bäume (hast du schließlich für bezahlt bzw. erspielt); und du kannst von mir aus spielen wie du willst.

SliferXX likes this.
  16. Ky-kyc1969

Ky-kyc1969 Aktiver Autor

Aaaaaaaaa !!!!
    Hebt die bl.... kuh - Schwierigkeitsgrad: Mittel!
    Flugdings - Schwierigkeitsgrad: Schwer rrrrr!

Ich Bin Tod .

17. texanerin

texanerin Forenaufseher

nicht schon wieder das rentner etc. thema, das nervt langsam 8)

schatzi_70000 likes this.
  18. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

hast die hausfrauen vergessen ;)

texanerin likes this.
  19. _jessi

_jessi Forenaufseher

kann dieses thema endlich mal geschlossen werden?

20. _jessi

_jessi Forenaufseher

deine sorgen möcht ich haben *aus dem herzen antwort*