Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

und brauchst du sonst Hilfe ? ....ich persönlich meinte SkyViewerOnFarm eigentlich und Lunamarisa ... LG

2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

[​IMG] Naraaaaaanja du Appelsine, in Spanien lieben wir die Dinger ja......

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

japp :sleepy:

4. farmerrally

farmerrally Nachwuchs-Autor

Auch ich finde die Droprate erbärmlich. Sollte ich auch dieses Event wegen fehlender Drops nicht komplett schaffen, überlege ich mir, meine Farmen aufzugeben. Macht keinen Spaß mehr! Auch wenn ich mir heute noch Erntehelfermonatspakete gekauft habe. Die sind mir dann auch egal!

5. chakiwi

chakiwi Kenner der Foren

Dann drück ich dir die Daumen, dass sie pünktlich zum Abendessen wieder da sind :)

6. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Die Frage ist genauso gut wie folgendes:

Warum ist es NACHTS dunkler als DRAUSSEN. :D:D:D

7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Den Eindruck könnte man fast bekommen, mir ist aber nur bei mogli52 aufgefallen das er mehrere Anläufe genommen hatte. ;)
    Liegt vielleicht auch daran das ich ihn besser kenne, falls man das so sagen kann. :)

8. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

xD

9. -kayleigh-71

-kayleigh-71 Nachwuchs-Autor

Ach vermisse ich unkomplizierte Events..... :oops:

10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Das Licht geht dir doch hoffentlich nicht erst heute auf? Spielbalance usw bezieht sich auf den BP`schen Kontostand......

11. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

weil es nicht um das event geht!
    es sollen nur schnuller und körbe gekauft werden, der rest ist doch wohl egal, oder?:p

ekazip und duftziege gefällt dies.
  12. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Wahrscheinlich ist nicht alleine dein Scheunenstand gemeint, sondern der der gesamten Spielergemeinschaft. :D

-Zabio-, mogli52 und duftziege gefällt dies.
  13. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Eh´klar!
    Hier trifft mich doch eine Erleuchtung nach der anderen.

Danke!

mogli52 gefällt dies.
  14. luisekamm

genau da will bp hin!!
    kauf doch noch ein paar schnuller und du brauchst dafür nur ein klein bischen weniger anbauen!!
    kaufe aber viele schnuller!!!

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich sach ja: einfach sein Ding da durchziehen, egal, was BP uns da noch für Zeugs (Bugs) auftischt...! :p xD
    so sieht man alles gleich viel entspannter...! :music: xD
    ist doch alles im grünen Bereich...! xD -.-

16. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

Ich glaube ich breche ab. Nehme die 1. Stufe mit, dann ist fertig. Neben den geforderten Eventpflanzen noch den Scheunenbestand aufzustocken um die Scheunenpflanzen abgeben zu können ist doch nicht machbar. Schade. War gut gemeint, aber ist nicht gut gemacht.

17. Farmallee

Farmallee Forenfreak

was hat das mit Schnuller-Kaufen zu tun??
    ich denk doch nicht dran, Schnuller zu kaufen...! o_O

ich mein ja nur: einfach Anpflanzen und gut ist...! :p xD
    sprich einfach für ne min. bei Farmerama mal reinschneien (bloß nicht länger, da man sonst wieder fuchsig wegen den ganzen Bugs ist... :music: ), kurz TP ernten, neu säen und ab und zu mal das anpflanzen, was die kleinen Knirpse noch so wollen - und bloß nicht über all das andere nachdenken, schlecht für seine Stimmung...! :p xD
    Farmerama, vor allem das jetzige Event, soll doch SPAß machen...! :music: :p xD -.-

18. luisekamm

wer alle bugs so hin nimmt, haupsache das spiel läuft!
    der kann auch die programmierer mit einem obulus unterstützen, dass sie ihren job behalten!

19. SpinniWinni

SpinniWinni Laufenlerner

:mad::wuerg::cry:

20. Dragonia

Dragonia Foren-Herzog

... künstliche Verknappung ... :music: