Spam-Mülleimer

Discussion in 'Archiv Rest' started by **ScarlettO`Hara**, Sep 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Auf meinem Markt habe ich so eins noch nie gesehen.

Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass sich die ganzen "Bekloppten" hier aus dem Thread dort rumtreiben.

;):p;)

2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Auf meinem regelmäßig, hin und wieder auch von mir.... Ich bin ja auch son bekloppter :oops::p:p:pxDxD

3. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Ich habe eindeutig die falschen Nachbarn (aber nur was Zuchtevents angeht, ansonsten total lieb) ;) xD Nicht ein Sufu gab es extra - ich glaube zu Zuchtevents brauche ich ne "Zweitwohnung" bei jemandem der gerne und viel züchtet und das mit Sufu-Paketen :music:

Bin mir treu geblieben, zumindest nach dem letzten Post und habe nichts mehr reingesteckt in die Wackelbude.
    Lieber das Geld beim Inder investiert. Gab Zuchthühnchen in leckerer Soße xD

Wer bis 22 Uhr durchhält: gute Sprünge noch!

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da kriegst Du den Fuß so schnell nicht in die Tür... diese Nachbarschaftsplätze werden nicht so einfach an Hinz und Kunz vergeben... da musst Du Dir wohl etwas anderes einfallen lassen ;)

5. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Ich hatte für eine längere Zeit das Problem gehabt, dass ich nur noch viele Nachbarn hatte, die schnell wieder aufgehört haben.
    Ab da wollte ich nur noch Nachbarn, die zum einen aktiv bis sehr aktiv sind und zum anderen die zumindest etwas größere Ziele sich setzen, wie beispielsweise die Top 1000.
    So kamen dann unter anderem einige nette Nachbarn dazu. :)
    Und das sich der ein oder andere ein Paket gönnt, kommt mir natürlich entgegen.
    Wobei das nicht mein Hauptkriterium ist welchen Nachbar ich gerne hätte bzw. nicht. :)

6. 96bauerntrampel96

Ich kauf zwar nicht so oft.. und nicht soviel... aber wenn ich kaufe, dann "gönne" ich das eher Spielern, die nicht kaufen (können) als denen, die selber schon Unmengen kaufen

Babs75, Syrkali and Strandmaus like this.
  7. malschauen73

Richtig, die priorität bei der Nachbarschaftsentscheidung ist definitiv nicht die Zuchtsucht gewesen..... Das hat sich irgendwie so ergeben das es einige aus der Therapiegruppe hier wurden xD xD.

8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh Nachbarschaftsanfragen hatte ich auch und seit gestern einen neuen Nachbarn mit Level 168, so hoch war noch keiner meiner Nachbarn, aber leider habe ich diesen noch nie hier gelesen.

9. malschauen73

Nene, in der Therapiegruppe wäre das kein Problem. Leben und leben lassen..... Wo wir alle züchten, da würden wir auch regeln für gemeinsame Markttätigkeit finden. Man arbeitet ja nicht gegeneinander hier im Spiel......
    Wir sind doch alle nett zueinander xD xD

10. Farmallee

Farmallee Forenfreak

habe doch glatt 1.224 SuFu bekommen von meinen lieben Nachbarn...! :inlove: :inlove:
    Vielen lieben Dank noch einmal...! :inlove:

(um einen etwaigen Verdacht der miesepetrigen Spieler überhaupt aufkommen zu lassen:
    ich suche mir die Nachbarn ganz gewiss nicht nach deren SuFu-Einkauf aus!
    ich bin damals, als ich liebe Nachbarn gesucht habe, ausschließlich von deren Sympathie ausgegangen, sprich wie sie im Forum rüberkommen und habe bei jedem einzelnen Nachbarn mich nicht getäuscht...! :inlove: - Ihr seid alle richtig lieb und ich habe euch alle immer weiter lieben gelernt...! :inlove:
    dies bedeutet nicht, dass ich nicht abgeneigt bin, mal das ein oder andere 10-er Päckchen in Empfang zu nehmen...! :p :music: :inlove:

11. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Rosberg, ich krieg die Motten !!! Irgendwie fehlt dem Kerle immer im entscheidenden Moment immer der nötige Punch !!! xDxDxD
    Kleine Nachbarschaft, warum ??? Scheinst ja garnicht so unsympathisch zu sein !!! ;) Also mit dem, was ich hier so von Dir lese scheinst Du doch ganz umgänglich zu sein !!! (Gut, diese zwei letzten Sätze kann man auch anders formulieren !!! ***lach***)

Last edited: Nov 13, 2016
  12. iwalam70

Hallo Farmallee,
    sei doch nicht so böse mit @1mia !!! Reiche Ihr lieber eine von den Pillen und biete Ihr höflich ein Platz in unseren Stuhlkreis an !!!
    ;)

13. Farmallee

Farmallee Forenfreak

neee, lass mal...! :p xD
    ich mag da nur welche haben, die sich untereinander mögen und lieben gelernt haben...! :p :music: :inlove:
    bin zwar nicht der Gruppenleiter, habe es aber einmal kurzerhand gerade beschlossen...! :p xD

jackiblack, Leviathan23 and Spynx like this.
  14. iwalam70

Ich schätze den Kreis hier sehr, aber mit dieser Haltung machst Du "neuen" im Stuhlkreis gleich die Tür zu !!!
    Ich hab von @1mia hier im Forum schon öfter was gelesen und das ist eigentlich ganz moderat !!!
    Ich weis allerdings auch nicht was Sie mit dem Post zum Ausdruck bringen wollte.
    Wohl Verwunderung das viele Ihrer Nachbarn in viel SuFu investieren.
    :inlove:;)

15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ja, vllt habe ich auch etwas zu stark reagiert...! :)
    jedoch hatte es wieder den Anklang, als ob es verpönt wäre, hier für SuFu EG zu investieren und man nur selbst dann SuFu von Nachbarn geschenkt bekommt, wenn man selbst einen ordentlichen Batzen an SuFu kauft...! - und diese Haltung finde ich, neutral formuliert, mehr als fragwürdig...! o_O

noch etwas: für liebe zuchtsüchtelnde Neue steht die Tür jederzeit ganz weit offen - sie werden Herzlich Willkommen geheißen...! :p :inlove:

16. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Das habe ich so nicht gemeint :oops:. Freu mich für Dich, wenn Du Päckchen von Deinen Nachbarn bekommst. Bin auch nicht neidisch oder so was. Ich kaufe auch Pakete und freu mich, dass meine Nachbarn davon auch was haben. Ist doch in Ordnung. Bin rhetorisch nicht so gut. Wenn ich mir ein XL Paket kaufe, bekommen meine Nachbarn 10 SuFu. Wenn Du als Nachbar 1224 SuFu bekommst, dann müssen sich Deine Nachbarn ja 122 Pakete gekauft haben o_O Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden :oops:

17. iwalam70

Ja, in größere Mengen SuFu zu investieren ist hier in gewissen Kreisen auch verpönt, da müssen hier nur die "Richtigen" aufschalten. Habe diesbezüglich schon mal eine Diskussion geführt.
    Ob Du und ich EG einsetzten, bleibt doch uns überlassen und das muss auch niemandem gefallen !!! ;)

EDIT:
    @Farmallee
    @1mia
    Peep, peep, peep, wir haben uns .......... !!! :inlove:

18. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Ich kaufe auch jedes Mal ein Paket. Einmal habe ich auch zwei gekauft. Bin definitiv Zuchtsüchig 8)

Vorhin dei Kurzhaarkatzen mit je drei normalen Katzen in die Zuchtbude getan, rausgekommen sind zweimal Glückskatzen und einmal eine Main Coon :cry:

19. 96bauerntrampel96

Fast... wieviel Superfutter Farmallees Nachbarn gekauft haben müssen, dass er soooooviel Superfutter bekam ;)

Ich find an mias Frage auch nichts verwerfliches...

20. heini0815

heini0815 Admiral des Forums

Ach was. So etwas spontanes geht auch -- Gruppenleiter?? Sonst will es doch immer keiner gewesen sein. !!!o_O Dieses riesen Vollmondgesicht , hängt bestimmt mit dem Mond und dessen Annäherung an der lieben Erde zusammen.

Es ist mal wieder soweit- gerade heute!!

Last edited: Nov 13, 2016