Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

Na dann spiele ich auch mal "POPEYE" ... ;)

2. Heider7337

Heider7337 Foren-Grünschnabel

hi ihr lieben
    falls sich jemand findet der weiß wo ich vanille her bekomme,bitte melden

3. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Huhu:D
    Im Affentempel....in der 2. Kammer ist es die zweite Pflanzenstatue, diese musst du für goldene Bananen freischalten;)

Für die nächsten Fragen solltest du den Bereich Allgemeine Fragen auswählen und dort ein Thema erstellen...so wird dir sehr schnell von einem Moderator oder Spieler geholfen. Hier bist du in der Quasselecke gelandet;)

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

bimima, -TiDi- und HHer-Deern gefällt dies.
  5. blau1410

blau1410 Foren-Grünschnabel

Hallo
    suche noch Nachbarn meldet Euch einfach
    lg blau1410

6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

bimima gefällt dies.
  7. Santana.62

Santana.62 Routinier

mir ist das ganze Veredeln sowieso schleierhaft - gerade eben wegen der generierten Reduzierungen ... warum sollte man dafür Pflanzen verschleudern wollen? - und die FAQ zu den Veredelungen erschlägt mich eher, als dass sie mir hilft.

8. maribel39

maribel39 Forenmogul

Mein Gott..ist das soooooooooooooo schlimm wenn man das Hütchenspiel spielt diese paar Sekunden??? Man ist doch eh auf der Farm...was soll jetzt wieder das gemaule? Man gewinnt so oder so...das ist doch positiv. Hätte man nicht jedes mal gewonnen, falls man fasch tippt wäre das Geschrei nicht aus zu halten. Ich finde es schön was sich die Programmierer sich ausdenken...dieses ewige gemaule über alles nervt...man mag gar nicht mehr im Forum lesen...anstatt Spaß zu haben sehen manche ja mittlerweile das Spiel als RL...gruselig

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

nö, isses nicht, ich find nur den sinn nicht, aber vielleicht kannst du ihn mir ja erklären
    wer mault hier? und dann noch über alles
    und wenn, jeder kann und darf hier seine fragen stellen, ob du es dann liest bleibt ja dir überlassen. allerdings kann ich bei dir keine frage erkennen
    spaß? der is mir mittlerweile vergangen. k a wielange du schon spielst und du hier schon mitgemacht hast...und wenn es dir *spaß* macht mit den ganzen *fehlern* im spiel weiterzuspielen und BP wichtige nachfragen einfach ignoriert, dann hab du weiter spaß

10. maribel39

maribel39 Forenmogul

man man man...wieso wird einfach nur gemault? Wo ist das Problem das Hütchenspiel zu spielen wo man eh auf der Farm ist? Diese paar Sekunden pro Spiel...würde man nicht immer gewinnen wäre das Gebrülle groß. Gewinnt man immer, dann findet man den Zusatz blöd. Anstatt sich mal über die Mühe der Programmierer zu freuen...mal ist es überflüssig..mal zu lieblos..mal zu langweilig..kopf schüttel. Es sollte Spaß sein..für manche artet das ja echt in Streß aus...Farm sind Pixel...und nicht RL...ich glaube das vergessen manche

11. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Ja, dem schließe ich mich an, unpräzige formuliert.

12. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Währ es ein Zug Prostmahlzeit .
    Wenn ich an 30.März 15 denke was hier los war .
    Nein Danke
    LG

klaja21 gefällt dies.
  13. Aresnet

Aresnet Foren-Herzog

War mir auch klar !!!
    Hätte man Wetten drauf abschließen können.
    Nur hätte keiner dagegen gewettet das es nicht fehlerfrei beginnt !!! ;););)

14. uschi47.47

uschi47.47 Forenmogul

Na die dropprate ist nicht gerade gut

15. kögs97

kögs97 Meister eines Forums

16. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

solch logische Sachen :Blödsinn ;)

17. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Ich hasse rosa auch...aber weiß ist so farblos!!!
    Darf ich mir ne andere Farbe wünschen..hätte gerne orange.....Ironie aus...
    kopfschüttelschaf...als ob es nicht andere Probleme hier gibt...
    Warum machen es sich manche Farmer schwerer als es sein muss?
    Sorry...aber es gibt wirklich schlimmeres -.-
    Sorry Mods...aber die Finger waren schneller als der Kopf,der zum zurückhalten rief ;)

reiny und vorhang78 gefällt dies.
  18. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

Wenn Du , mein Freund , etwas voller Liebe von mir empfängst ,
    so ist es , als wenn Du den Botschafter meines inneren Reiches willkommen hießest !
    Und Du behandelst ihn freundlich und bittest ihn ,
    sich zu setzen , und hörst ihn an .
    Und so sind wir glücklich .

19. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

mir doch egal
    ich bin bp.
    wochenende .
    ich geh nach hause .[​IMG]
    mal sehn ob ich bock am montag habe .

20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott