Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    ;););););):inlove:
     
  2. xxl15

    xxl15 Fortgeschrittener

    Hamburg muss sich nicht rechtfertigen und wird es nicht
     
  3. Kleiner_Bauer75

    Kleiner_Bauer75 Laufenlerner

    beide event-faq`s gelesen - kein interesse geweckt - gewinne für den ganzen stress anfängermässig - beide events für mich in die tonne getreten :wuerg:

    viel spaß den eventdauerdmachenmüssern 8)
     
  4. -Paula1712-

    -Paula1712- Boardveteran

    Leute lasst BP noch bissl Zeit, der Praktikant programmiert noch.
     
  5. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Allso HH was macht ihr für ein scheiss , nicht nur das DAS LETZTE event ,der grösste müll war ,denn ich seid jahren erlebt hatte ,nun macht ihr es schon wieder .
    man man was soll das , wollt ihr alle jungspieler und alte hasen vertreiben????
     
  6. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Wenn du nur zum Spaß spielst, gibst du ja kein Geld aus, wieso sollte BP so jmd. berücksichtigen? (Ironie off)
     
  7. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Nur angedroht ? ;):p;)
     
  8. kettenseger

    kettenseger Forenfreak

    nur angedroht ? xD
     
  9. hoda30

    hoda30 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe Freunde ,
    man ist ja letzlich gezwungen das Zuchtquest mitzumachen damit die Kuchengutscheine dropen .Damit alle schön viel Superfutter kaufen.
    Ein Schelm der Böses denkt....
    Viel Erfolg dabei ,LG
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. kohanto

    kohanto Nachwuchs-Autor

    :cry:habe auch meine drei Wiesen abgeerntet die voll mit Werkstuben, Ställen und Bäumen sind und nicht ein einziger Kuchengutschein ist gedropt :wuerg::wuerg:
     
  11. kati-73-

    kati-73- Laufenlerner

    Gestern Vormittag endlich mal geschafft, für das heutige Event mich vorzubereiten und alle Felder mit Bäumen und Ställen bestückt. Gehe frohen Mutes heute kurz nach 14:00 Uhr rein, ernte und dann der Schock. 4 poplige Kuchengutscheine :cry: Jetzt lese ich hier die ganzen Änderungen >:( Dieses Event hat sich somit für mich erledigt -.-
     
  12. spieleteufel1212

    spieleteufel1212 Meister eines Forums

    gilt das auch für Chirurgen?
     
  13. akaCereals

    akaCereals Forenkommissar

    ja aber doch nicht am laufenden Band - der Murks nimmt ja mittlerweile galaktische Dimensionen an.
     
  14. Anka_Dingens

    Anka_Dingens Foren-Grünschnabel

    Klasse sache -.- Züchten kann man nicht wenn man kein Superfutter hat ... also auch keine Gutscheine um Kuchen zu Backen .... zum anderen kann ich nicht mal die Patisserie in meinem Inventar finden .... Juhuuuu , solch ein Mist aber auch ! Die fehler heute fangen ja auch schon beim Einloggen an ... Viel Spaß auch bei diesem Event , ich bin raus !
     
  15. Lantana

    Lantana Forenfreak

    welchen Fehler werden sie zuerst finden ? Markt oder falschees Item. Langsam reichts. Bei jedem Event ein Fehler nach dem Anderen. Der Spielspass. Ist dahin. Warum wird nicht gleich geschrieben Event gibt es nur mehr für Bares.
     
  16. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    Ich sehe eine geringe Chance dieses Event überhaupt zu spielen......:(
    naja warten wir mal den BBD ab und schaun wir mal
    wie gering die Chance ist das der Kuchengutschein dropt.

    Also ehrlich BP sollte solche Event erst mal mit einigen Mitarbeitern testen und
    die Fehler vorher rausbügeln.

    3 stunden verlust -.- bei den Pâtisserie Trüffel hätte nicht sein müssen.

    Wieder einmal ist der Elchtest bei diesem Event durchgefallen
     
    Pferde2 gefällt dies.
  17. RREEXX1959

    RREEXX1959 Nachwuchs-Autor

    Wie gehabt nur *******, Spassfaktor geht verloren.
     
    Pferde2 gefällt dies.
  18. Johnesen

    Johnesen Stammspieler

    xDxDxD;)
     
  19. 40740389

    40740389 Foren-Grünschnabel

    bitte meldet euh brauche nachbarn bitte
     
  20. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Geh mal in die Rubrik "Nachbarn und Bewertungen",
    dort findest du einen Thread zur Nachbarschaftssuche.