Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Weil sie keine Zeit hatten, sie mussten doch bei G&T wieder herumfummeln
     
  2. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Als Blitzpflanze empfehle ich die Kresse!
    Bitte hab ein wenig Geduld, da dieser Vorgang einige Zeit dauern kann.

    einfach wässern und düngen ,dann gehts was schneller .xDxDxD
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !!
    Viel Spass !xD:)
    LG
     
  4. Lancia1

    Lancia1 Forenaufseher

    Na dann müssten sich alle anderen Spieler - BP und die MODs auch daran halten ... ;)

    Ich wüsste nicht das Wörter wie:
    Mouseover - Thread - Item - Updates - Bugfixe - Payment FAQ - Feedback - Smilies - Speakers Corner - Events - Power für Frappe Ole -
    und viele andere Wörter ,die hier im Forum benutzt werden - deutsche Wörter sind !

    Man kann auch päpstlicher sein als der Papst ! ;)

    Ps: *Nothing else matters* von Metallica bedeutet sinngemäß: Es kümmert niemanden ...
     
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    jaaaa, das war doch aber deine Frage?????[​IMG]

    wenn du nicht darauf achtest, wer soll es denn dann...:D
    ich fasse es nicht...-.-
    für weitere Kommentare fehlen mir die Worte...o_O
     
  6. alfi2001

    alfi2001 Fortgeschrittener


    Bei Netto ;););) Dann geht doch zu Netto:p:p:p
     
  7. Pferde2

    Pferde2 Meister eines Forums

    Weihnachten ist am 24.12. jetzt ist nur vor Weihnachten oder haste schon deine Geschenke bekommen.

    Und dein Schnee den Du möchtest gibt es erst am Winteranfang und der ist am 21.12. und nicht jetzt
    war schon immer so das der Schnee erst zu Winteranfang auf die Farm kamm.
     
  8. irrucandji-Live

    irrucandji-Live Forenexperte

    Mein Kumpel "Wayne" , aus der Abteilung "Wen interessiert das?" hat gerade auch nichts zu tun!:cry:
     
  9. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Denjenigen der eine Frage gestellt hat könnte die Antwort interessieren.
    Dein Beitrag jedoch interessiert niemand, weil der ist nicht hilfreich.
     
    reiny, trizi2 und BlackLady1609 gefällt dies.
  10. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Schön für deinen Kumpel, aber das interessiert bestimmt Niemanden, ist also meht als flüssig dein Post
     
    baumelf gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du hast Probleme...-.-xD
    außerdem ist das ja keine Frage, sondern etwas für die Abteilung "Lob und Kritik"
     
  12. mutti-lieb

    mutti-lieb Foren-Grünschnabel

    .....wünsche allen einen schönen 2. Advent:inlove:
     
  13. autum

    autum Forenfreak


    Auch ich habe mich verkraxelt, denn die Aufarbeitung und Ausarbeitung dessen, was wirklich notwendig und was zusätzlich möglich ist, war für mich nicht erkennbar. Ein "Labyrinth-event", spannend :)...ich war aber damit einfach als Neuer überfordert.
     
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wie man hier und in den Allgemeinen Fragen zigfach lesen kann, ist das keine wirkliche Frage der Spielzugehörigkeitsdauer. Es wird zu wild geklickt, ohne zu gucken. Im Event wurde einem an jedem Abgabepunkt genau angezeigt was es dort jeweils zu gewinnen gibt... man muss nur hingucken und sich so seine nächsten Schritte planen.
     
    jadelu997 gefällt dies.
  15. autum

    autum Forenfreak

    Oh doch, liebe Krawallbuchse....es ist schon ein Ding in den ersten 6 Wochen dieses Spiel in Zusammenhängen zu erfassen....und dann als Kurzer ein erstes "Labyrinth-event" zu gestalten...wenn man niemals vorher gezüchtet hat usw...also, lieber Trampel (ich beziehe mich mit dieser Bennung auf Deine eigene Namensgebung per Klobürstengestaltung) ...mal einen Ton leiser, und man kann reden, oder`?

    Zudem: siehe Dir mal die Fragen zu dem Kraxel-event an....hättest Du mal gelesen, wäre wohl dieser echt schräge Kommentar von Dir nicht hier gesetzt worden.;)


    ...und schaue doch mal selber, welche Fragen Du selber hattest ;)

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Dezember 2017
  16. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    der baumeister ist rausradiert worden.
    ausserdem langt es mit den gewinn von abgehackten eh funktionen.
    bin der meinung entweder ganz oder ganicht. so halbherzige anktionen sind für den ...... .
    lg
     
  17. chris-30

    chris-30 Foren-Grünschnabel

    hallo ich spiele seit kurzem Farmerama und suche dringend neue freund um weitere level frei zuschalten mein username: chris-30 ich bin momentan auf level 21.bin über jeden freundschaftsanfrage dankbar.
    vielen dank im vorraus
     
    valeria030782 gefällt dies.
  18. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    in der rubrik "der spieler und das spiel" gibt es den threat "nachbarschaft". dort kannst du gern nach nachbarn fragen da geht es in der regel ruckzuck. viel glück elfi
     
  19. Asananica

    Asananica Lebende Forenlegende

    Wir scheinen 2 Tage verschlafen zu haben Blue;)
     
    Bluebell, 96bauerntrampel96 und *calvi* gefällt dies.
  20. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann hoffe ich, Ihr habt ein extra grosses Bett....ich hab wohl mit darin gelegen ...bei mir gibts das Kroko auch erst in 2 Tagen...