Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende



    Das Bier können wir zusammen trinken, alles andere hat das gefräsige Forum sich unter den Nagel
    gerissen und was übrig war haben die Mods gelöscht!

    Noch 2 Std bis zur Zucht​
     
    eleysa01 und mogli52 gefällt dies.
  2. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Was guckt ihr denn?? *neugierigsei*
     
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich vermute mal the Walking Dead......
     
    eleysa01, jackiblack und beilagenkoch78 gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel


    Also ich TWD. Heut wirds aber aufgezeichnet. Ich geh jetzt Fellnasen versorgen und dann schlafen.
     
    *Tessa*, jackiblack und regenkätzchen gefällt dies.
  5. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ja geile Serie...:inlove:...aber schon alles gesehen. Freu mich auf Staffel 6. Zeichne auf und gucke dann am Stück. Hab alle Staffeln auf Platte, hab die bestimmt schon 4-5 x alle Folgen geguckt. Wird nie langweilig, auch wenn mans kennt.


    -----

    Egal, was für ein Event nach kürzester Zeit kommt der Punkt, wo sich wieder gegenseitig "an die Gurgel" gegangen wird. :sleepy:o_O Muss das so? :music::sleepy:

    (Frage rein rhetorisch...brauche keine Antwort.)
     
    cheyenne-65 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Jetzt schlägts dem Fass aber den Boden raus >:(

    Was hat es mit Neid zu tun , wenn Slifer grosspurig andere als kleinkariert bezeichnet , wortgewannt erklärt , dass er den ganzen Tag nicht online gehen kann , seine tollen Zahlen präsentiert ... und sich hinterher rausstellt , dass er schon am frühen Nachmittag zuhause vorm PC hockt , wo andere nochmal ne Runde im Büro drehen ?
    ... und was macht es fürn Unterschied , ob jemand im Büro sitzt oder schwere körperliche Arbeit verrichtet ?
    ... Nein , Neid verspüre ich nicht ... eher Mitleid für den völlig versemmelten Schw...-Vergleich und den missratenen Rundumschlag ...
     
    beilagenkoch78, regenkätzchen und schlewi gefällt dies.
  7. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Staffel 6 läuft schon. 2 Folgen sind schon draussen. Wird der Hammer, schwöre ich Dir!! :inlove::inlove::inlove:
     
  8. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    die hamma hier bald auch, die laufenden Toten -death by Langweile/genervt sein durch Schal'jagd'.8)
    (Ist aber ne klasse Serie, auch wenn die 6 Staffel sehr seltsam ist. Die sollten langsam Schluss machen.)

    Allen Schaljägern ne Gute Nacht gewünscht!
     
  9. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich weiß...aber wie gesagt will am Stück gucken. Nich Folge für Folge, da warte ich dann lieber.
    Kleiner Tick. Hihi.
     
    *Tessa*, mogli52 und SammyJoe82 gefällt dies.
  10. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Lol, damit wird nicht so schnell schluss sein. ist doch gerade erst das Spin-Off angelaufen. Kirkman träumt von einem TWD-Universum.. ;)
     
  11. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Nee, das ist wie mit Schoki.. Besser jeden Tag ein Stückchen. Eine ganze Tafel auf einmal ist nicht gut :music:
     
    jackiblack und beilagenkoch78 gefällt dies.
  12. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Für die Vorfreude werden alte Folgen geguckt. ;)

    Fear the Walking Dead is auch geil. :inlove:
     
    SammyJoe82 gefällt dies.
  13. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Und die im Büro sitzen und nebenher Farmerama spielen (können), die sind nun schlechter dran? Du hast angefangen mit dem Quark ala

    Also halt mal die Füße still und stelle nix in den Raum, was du 0 beweisen kannst, so langsam solltest wissen, wie ich farme, hab ich oft genug dargelegt.;)

    LG
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, und nun gehe ich ins Bettchen. Morgen um 6 klingelt der Wecker und es wird ein langer, bis zum Abend farmfreier Tag. Ist vielleicht auch nicht das Schlechteste.

    Grüße
     
    Leviathan23, käferchen7, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ich kenn die Serie überhaupts nicht ..... *Meine Lieblingsserie sind die Glimmer Girls *alleStaffeln auf DVD hab

    Noch 5 Pakete !!!
     
    *Tessa* gefällt dies.
  16. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Versuch mal 1-2 Folgen und ich schwöre dir, du bist direkt süchtig 8)
     
    beilagenkoch78 gefällt dies.
  17. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Dat ja ne Horrorserie! o_O Gegen Thriller hab ich nix, ganz im Gegenteil, abba Horror ??? Fließt da viel Plut ???
     
    käferchen7 gefällt dies.
  18. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Ja tut es, aber das ist nicht der Punkt der Serie. Es geht mehr darum, wie Menschen miteinander umgehen, wenn die Zivilisation zusammenbricht. Die Zombies sind nur die Basis und könnten auch durch eine atomare Katastrophe oder ähnliches ausgetauscht werden. Splatter und Gore sind da nur das I-Tüpfelchen für Horror-Fans :)
     
    Knuddel2012 und beilagenkoch78 gefällt dies.
  19. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Sind alles Matsche Zombies....

    Ich liebe Horror...hab aber Angst vor Spinnen:p
     
    *Tessa*, beilagenkoch78 und SammyJoe82 gefällt dies.
  20. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Richtig schalt gleich RTL 2 an . 8)
     
    beilagenkoch78 gefällt dies.