Spam-Mülleimer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 17 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott


    Nee, damit spoilert sie sich doch selbst!! Auf gar keinen Fall sowas machen, sondern mit Staffel 1 anfangen!
     
    jackiblack gefällt dies.
  2. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Hmmmm, ich bleib wohl lieber bei meinen Glimmer Girls ..... Und ich hab keine Angst vor Theklas !!! *ich hab absolute Panik !!!
     
    eleysa01, *Tessa*, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Das is nix für mich...kenn ich gar nich...*gg

    So hat jeder seine Vorlieben...;)

    ....ich zieh diesen Winter keinen Schal mehr an. -.-
     
  4. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Ich habe weder Angst noch Panik, sondern TODESANGST

    Endlich mal wieder ein Pullervergleich hier, hatten wir schon lange nicht mehr.. :D Und wir drei haben glaub ich net mal einen :p
     
  5. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Schade .... Dabei wollte ich morgen anfangen dir einen zu stricken !!!
    Vielleicht kennste meine Glimmer Girls ja als Gilmore Girls ???
     
    jackiblack gefällt dies.
  6. lottispapa

    lottispapa Lebende Forenlegende

    Ich kenn bis auf die neusten alle Staffeln . Hab morgen frei deswegen jetzt noch gepflegte Zombieunterhaltung .
     
    jackiblack gefällt dies.
  7. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ja aber nur vom hören sagen...und vielleicht mal rumzappen.
    Dachte mir schon das das die "Glimmer" Girls sind. ;)

    DEINEN Schal würd ich natürlich sofort tragen... :D
     
    eleysa01 und darlingscat gefällt dies.
  8. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Traditionell beginnt die neue Staffel um den 10/11/12. Oktober und endet Ende Februar. Wo dann ab sofort Fear the Walking Dead über den Sommer hilft :inlove:
     
    Knuddel2012, lottispapa und jackiblack gefällt dies.
  9. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Dann google mal "Winkelspinne". Die Dinger sind teilweise größer als Handteller und leben in unseren Kellern. *bibber* :(
     
    *Tessa* gefällt dies.
  10. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Nööö...das lass ich mal...will die gaaar nich sehen. Pfuibäähh.
     
  11. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Ich helfe doch gerne :music:
     
    *Tessa*, darlingscat und jackiblack gefällt dies.
  12. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    RTL 2 zeigt erst zu Halloween die vorletzte Staffel. Also an Halloween sollte es die 4. geben. Aktuell waren die noch nie, darum schau ich das wenn auch nur mal Zwischendurch im TV. Normalerweise im Netz ;)
     
    jackiblack gefällt dies.
  13. Knuddel2012

    Knuddel2012 Fortgeschrittener

    Das ist nun fies ... Winkelspinnen sind echt eklig, weil das einfach TIERE sind ...

    Wartea uf die Nachernte mit TP und das Ziel "alle Leuchren leuchten" rückt in erreichbare Nähe (ohne EG, aber mit der Gunst, dass ich tagsüber online gehen kann)
     
    *Tessa* und mogli52 gefällt dies.
  14. Karola130371

    Karola130371 Forenmogul

    Schaue auch TWD,hab mal etwas Vorschau gelesen,finde aber auch,irgendwann muss mal schluß sein...sonst wird's langweilig damit,im Prinzip ja immer dasselbe,aber schon geil die Serie!Ich steh auf Horrorfilme,keine Ahnung warum,aber Spinnen hasse ich,alles andere geht,nur die Biester,bäähhhh!:wuerg:
    Hab jetzt die Felder vollgemacht,ernte nochmal Schals in einer Stunde und dann ab in die Heia!:p
     
    jackiblack gefällt dies.
  15. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Danke fürn Tipp! Wenn ich meinen Rosmarin / meine Minze verkauft krieg, hab ich endlich genug für meine Aussteuer! ,-)
     
    eleysa01, Leviathan23, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  16. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Oh, doch. Damals in der Lehre hat ein Kollege mal eine im Keller gefangen und in ein Ausser-Haus-Plastik-Behälter für Salat gesteckt. Das Ding hatte 6 Ecken und war etwas kleiner als ein Kuchenteller. Das Vieh hat das Teil ausgefüllt! :(:(:(

    Der Nutzen solcher Mörderspinnen ist mir völlig lax, da nehme ich stattdessen lieber 1000 Mücken oder anderes Gekreuch.
     
    Leviathan23, Knuddel2012 und *Tessa* gefällt dies.
  17. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Können wir BITTE das Thema wechseln ??? Ich würde echt gerne heute Nacht noch paar Stunden Bubu machen. Ich hab schon Zuckungen !!!
     
    eleysa01, jackiblack, Leviathan23 und 5 anderen gefällt dies.
  18. SammyJoe82

    SammyJoe82 Forenhalbgott

    Sollst Du aber nicht, Du hast Schals zu sammeln! Meinereiner hat durch diversen Horror immerhin schon 108 zusammen :music:
     
    Leviathan23, Rotemolly, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Knuddel2012

    Knuddel2012 Fortgeschrittener

    DSO Die Siedler online ... habe ich vor ziemlich genau einem Jahr angefangen, weil ich was Neues brauchte, wollte keine dritte Farm ... grüner Tee? Echt Strafe ... aber jetzt durchhalten, geht schließlich nochmal um ein paar Schals, es wird also kuchelig
     
  20. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Da ich ja weiblich bin, muss ich jetz natürlich sagen:

    Duuuuuuu .... Is schon "morgen" ..... xDxDxD
     
    eleysa01 gefällt dies.