Spam /Regelverstoß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sizilianer5 gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sizilianer5

Sizilianer5 Foren-Grünschnabel

Nachdem mein folgender Beitrag auf 2 Accounts zu Forum-Sperren geführt hat und ich reichlich Punkte für Spam bekommen habe, möchte ich gerne wissen, was ich daran denn in den Augen der neuen Mods/TL falsch gemacht habe, damit mir der gleiche Fehler nicht nochmal passiert.
    Nachdem mir gestern ein "alter" Mod bestätigt hat, daß an diesem Beitrag überhaupt nichts falsch ist, bin ich doch etwas... nennen wir es "verunsichert".
    Im richtigen Thread wurde er auf jedenfall von mir gepostet, nämlich genau dort, wo ich auf den Angriff gegen mich reagiert habe. (Das Team stellt sich vor - Habaneri reiht sich ein)

Falls mein Beitrag wiederholt gelöscht werden sollte, ohne daß ich zu wissen bekomme warum, werde ich wieder nachfragen, denn ich möchte ja, wie bereits beschrieben, auch in Zukunft nichts falsch machen. Durch Löschen kann ich nicht lernen.

Es ist von mir nicht gewünscht, einen Regelverstoß zu begehen!

gekürzt:
    Zum ersten Satz des gekürzten Zitats: Soweit ich weiß, stehen Euch mehrere Avatare zur Auswahl. Sollte dies nicht so sein, so begrüßen wir es, wenn Du versuchst mit einer Anfrage an "entscheidender" Stelle, eine Änderung hinzubekommen, denn wir bitten Dich ja bereits seit ca 4 Wochen darum.
    Zum zweiten Satz des gekürzten Zitats: Ich habe Dich freundlich gebeten, Deinen Avatar zu ändern. Das ist eine Bitte und keine Unterstellung. Da wurde wohl etwas verwechselt...
    Wenn Du ihn nicht ändern würdest, dann hätten wir das Gefühl, daß Du uns damit ärgern willst. In dem vorstehenden Satz wurde absichtlich der Konjunktiv verwendet. Du hast noch immer die Möglichkeit, Deinen Avatar zu ändern.

gekürzt:
    "Wir" beinhaltet mehrere User und schau Dich doch mal im Forum um. Es ist ja schon nicht mehr zählbar, wie oft Du darum gebeten wurdest, Deinen Avatar zu ändern.
    Brauchst gar nicht im ganzen Forum zu schauen, allein dieser Thread reichte schon vollkommen aus, bevor mal wieder der Löschfeudel eingesetzt wurde.

gekürzt:
    Selbstverständlich kannst Du das ändern. Ich habe Dir doch in meinem vorstehenden Beitrag in diesem Thread sogar schon als Hilfestellung aufgeschrieben wie.
    Daß es für Dich wichtig ist, einen freundlichen Umgang hier zu haben, merkt man leider nicht.

Diese Sätze von Dir lassen vermuten, daß Du meinen Beitrag leider nicht verstanden hast, darum muß ich mich hier kurz selbst zitieren:
    Vielleicht verstehst Du ja jetzt im zweiten Anlauf, daß es mir vollkommen egal ist, wie jemand schreibt (ich schreibe zB nach den alten Rechtschreibregeln) und, daß es für mich auch vollkommen normal ist, wenn man da Fehler reinhaut. Bei Dir kommt es nur leider zu oft vor und das ist nicht gut in der Vorbildfunktion. Ich hoffe, Du hast das jetzt richtig verstanden, ansonsten erkläre ich es gerne noch ausführlicher beim nächsten Mal.
    Nichts liegt mir ferner! Darum habe ich Dich ja auch nicht aufgefordert, sondern lediglich gebeten. Außerdem finde ich den Ansatz in Deinem letzten Satz so toll,
    daß ich diese Richtung nur begrüßen kann. (Auch wenn es leider selbst in diesem Satz noch nicht ganz geklappt hat mit dem Weglassen der Fehler)
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Dies ist die richtige Richtung! Weiter so!

2. Habaneri

Habaneri Guest

Guten morgen Sizilianer5,

wenn du etwas zu deinen Forensperren wissen möchtest, kannst du dich gerne beim Support informieren oder bei mir per Eule nachfragen. Ebenso verhält es sich bei Löschungen von Threads / Post.

Deine Aussage, es hätte etwas mit deinem Post zu tun, ist nicht richtig. Ich habe diesen lediglich ausgeblendet.

Hier mache ich die Tür zu . Dir noch einen schönen Mittwoch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.