Sparaktion Tierflüsterer

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Okeanos, May 19, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin zusammen! (Weiß nicht ob ich hier richtig bin.)
    Auf meiner Farm wird z.Zt. die Sparaktion Tierflüsterer angeboten.
    Ich würde gerne wissen wie oft ich das Angebot kaufen kann.
    Danke, Okeanos

2. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das ist eines der drei persönlichen Pakete, die man erhalten kann.

man kann das Angebot einmal erwerben.

wenn man das jeweilige Angebot annimmt, erscheint eine Woche später ein neues persönliches Angebot.
    die TG-Paketgröße ist unterschiedlich, die Preise belaufen sich von 3,99€ auf 69,99€.

sollte dir der Inhalt des Paketes (neben den TG) nicht zusagen, dann kannst du dieses Angebot verstreichen lassen und ca. drei Tage später erscheint eines der beiden anderen Angebote, also entweder die TG mit SD, SSD sowie TD oder aber die TG mit einer bestimmten Laufzeit der EH (Mähdrescher, Saatmaschine, Stallknecht, Baumeister sowie Rankenhelfer).

VG

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Okeanos:)

ich hatte dieses Sparangebot auch schon, und es steht da auch direkt mit bei:
    Bonuspaket Tierflüsterer für 1,99 Euro.jpg Nur einmal kaufbar! , wie die anderen Sparangebote auch :)

4. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Hallo Indista, Dankeschön für die schnelle Antwort. Bei mir handelt es sich um ein Angebot für 6,99 €. Es steht da definitiv nichts von "Nur einmal kaufbar".
    Gehe aber davon aus, daß es sich so verhält und diese Angebote nur einmalig zu kaufen sind. Kannst also schließen.
    Okeanos

Dankeschön!!

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Last edited by moderator: May 19, 2017
    Farmallee likes this.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bonuspaket Tierflüsterer für 6,99 Euro.jpg Schau doch einmal dort, da müsste man noch runterscrollen können, dort müsste dann der Hinweis auch zu finden sein, dass dies nur einmal kaufbar ist. :)