Sparaktion Wolkenreihenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

ok habe mal meine WL nachgeschaut und habe da die Gruselgeschichte gefunden sber nicht die Sommerbrise, irgendwie stehe ich auf den Schlauch

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann hast du die Sommerbrise-WL damals NICHT gekauft. Da du aber eine WL aus dem Paket bereits besitzt, kannst du dieses Paket NICHT kaufen. Jedes Paket beinhaltet 2 WL. Du kannst nichts kaufen, was schon vorhanden ist. D.oof gemacht...

Hasie66, Farmoser und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

danke dir für die Info. Ich kaufe eigentlich keine WL, sind nur auf die Ungereimtheiten gekommen, mit der Kennzeichnung der WL
    LG Andrea

4. bio-baeuerin

bio-baeuerin Forenprofi

ich habe die wolkenreihe gekauft für die grusel items. aber angezeigt wird da nichts was man draufstellen kann. nicht mal dass man es nicht im inventar hat. :( könnte ja was auf den beiden flächen davon was stehn :(

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    es gibt schon einen Thread zur Sparaktion Wolkenreihenpaket.

Hast du mal bei deinen unvollständigen WL (2. Button von unten) geschaut und dort die WL gesucht?
    Oder die Suche bei den WL verwendet?

beinhaltet die Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" und die Wolkenreihe "Sommerbrise"

wicky1 gefällt dies.
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Edit Frau_Grün: Zu den Wolkenreihenpakten,haben wir, wie @little-nici schon schrieb, einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.

Nun zu deiner Frage:
    Hast du den Tipp von @little-nici denn mal befolgt und die WL unter den unvollständigen WL gesucht?
    Wenn auf einer Wolke nicht angezeigt wird, was darauf gesetzt werden muss, ist diese Wolke frei besetzbar, also man kann drauf stellen, was man möchte. Und wenn beim Anklicken nichts aus dem Inventar angezeigt wird, dann hast du nichts im Inventar, das auf diese Wolke passt.

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2022
  7. ghostflyer

ghostflyer Fortgeschrittener

Hallo,
    wie lange geht die Aktion noch ? Bei den News steht bei mir gar nichts und wenn ich die WL anklicke,passiert gar nichts.

Meine ID.: 29657223

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ghostflyer,
    wenn in den News nichts von einem Angebot steht, dann sind für deine Farm mehr als 5 Angebote vorhanden. Und da auf der News-Seite nur 5 Angebote angezeigt werden können, ist es möglich, dass du deswegen dort keine Anzeige hast, auch wenn das Angebot noch aktiv ist. Aber dann findest du auf jeden Fall in der Eventuhr einen Button. Manchmal musst du ein wenig nach rechts scrollen, wenn viele Events/Angebote vorliegen:
    upload_2022-11-30_20-21-10.png
    Dieses Angebot geht also noch bis heute 22 Uhr. Normal sieht man noch die vollen Stunden, ist die letzte Stunde angebrochen, sieht man dann die noch bis zum Ende des Angebots/Events offenen Minuten.

9. ghostflyer

Sorry für die späte Rückmeldung,aber 1.-in der Eventuhr war nur die aktuelle Saison zu sehen;
    2.-auf der Newsseite waren bei den "zu kaufen"Seiten nur 3 Seiten vorhanden;

Na egal,es ist jetzt eh zu spät.Da hab ich einfach mal Pech gehabt(ich werd`s warscheinlich wohl überleben:music:).

Trotzdem wünsch ich noch eine angenehme Nacht. LG ghosty

10. wicky1

wicky1 Forenbewohner

hallo. nein da habe ich nicht geschaut. die wolkenreihe ist auch jetzt weg :( kenne mich da voll nicht aus :( muss ich aber gleich gucken aber man sieht ja nicht was drauf gehört oder dass steht nicht im inventar . einfach nur weiss sonst nichts. danke ;)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Dezember 2022
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bio-baeuerin / wicky1 :)

Zuerst einmal möchte ich dich bitten innerhalb eines Threads und bei ein und derselben Anfrage nur mit einem Account zu schreiben
    und zwar mit dem Account, den es auch betrifft.
    Es ist schon verwirrend und man weiß jetzt nicht, betrifft es den Account "bio-baeuerin" oder den Account "wicky1".

Du hast geschrieben, dass du die Wolkenreihe für die Grusel-Items gekauft hast, das klingt nach dem

Wolkenreihenpaket "Gruselbrise"

und wie hier in der Beschreibung, welche man in der Bank sehen konnte, nachzulesen ist, so beinhaltet dieses Wolkenreihenpaket
    2 Wolkenreihen und zwar die Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" und die Wolkenreihe "Sommerbrise".
    Ferner ist hier zu lesen, dass zu der Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" 3 Items gehören: Ordnung muss sein, Fledermausturm und Freizeitvampire. Wenn du also dieses Wolkenreihenpaket gekauft haben solltest, so solltest du auch diese 3 Items haben.

Schön wäre es auch gewesen, wenn du den Preis dazugeschrieben hättest.
    Das Wolkenreihenpaket "Gruselbrise" kostete 4,49 Euro und das Wolkenreihenpaket "Fröhliche Flieder" 2,49 Euro.

Hier im Thread wurde auch bereits mehrfach zu den Wolkenreihen verlinkt und die Frage danach beantwortet,
    ob die Wolkenreihen frei besetzbar sind oder aber man bestimmte Items benötigt.
    Damit beim Support nachgefragt werden kann, welches Wolkenreihenpaket du gekauft hast
    und ob dir die darin enthaltenden 2 Wolkenreihen gutgeschrieben wurden, da bräuchte ich deine ID -
    und zwar die ID, von dem Account, den es betrifft (@bio-baeuerin oder @wicky1)!!!

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

---
    hast du denn mal bei deinen Wolkenreihen nachgeschaut, ob du von den 4 Wolkenreihen welche bereits in Bestand hast?
    Wie hier im Thread auch bereits mehrfach geschrieben

12. ghostflyer

Hallo nochmal,
    ich habe nachgeschaut und dabei entdeckt,dass ich außer der "Grusel"WL alle anderen schon habe.
    Damit hat sich meine Frage erledigt.
    Trotzdem ein herzliches Dankeschön an Frau Grün und Indista für eure Hilfe.

Zweimal warmer Kakao mit viiieeel Sahne und der passende Schlüssel für euch hinterlegt :D:D

LG ghosty

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ghostflyer, sowas d.oofes aber auch, dass Indista und Frau_Grün gerade nicht da sind :music:
    Da opfere ich mich mal und nehme beide Kakaos und die viele Sahne unter meine Fittiche - Dank dafür :D ... und verziehe mich damit hinter's Forum und leg die Füße hoch

Da das Verkaufsangebot vorbei ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und schließe hier wieder :)

Tante Edit hat mit mir geschimpft :( Da sind noch Rückmeldungen offen und ich soll den Thread wieder öffnen - somit erledigt ^^

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2022