Sparangebot Farmfete etc

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von brot47 gestartet, 20 Januar 2026 um 09:18.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. brot47

brot47 Forenmogul

Hallo das Angebot wird mir angezeigt, aber es wäre für meine kleine Nebenfarm perfekt, aber dort erhalte ich die Anzeige, kann aber das Anbot nicht öffnen??? Trotz F5, 3x ein und aussteigen keine Chance!!! Warum??

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ist bei mir genauso, wird wohl mal wieder ein Fehler sein.

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Bei mir auch...hab mich schon gewundert, dass BP kein Geld verdienen will...:sleepy:

4. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Moin ihr beiden,

meint ihr dieses Angebot?
    upload_2026-1-20_10-43-45.png

Auch mir wird es angezeigt, ein Öffnen ist nicht möglich, in der Eventuhr isses auch nicht zu finden und auch eine OA sehe ich nicht.

Demnach gehe ich davon aus, dass es ein Usergruppenbezogenes Angebot ist und die Sichtbarkeit auf anderen Farmen ein Fehler.

Trotz allem: wir fragen mal nach was da Sache ist.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und Danke

6. keksi2020

keksi2020 Foren-Grünschnabel

ja bei mir ist es auch nicht zu öffnen, sehr schade

7. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Auf Nachfrgae haben wir auch Antwort erhalten: der Sale ist, wie schon vermutet, Usergruppen bezogen und er sollte jetzt auch nur noch auf den Farmen zu sehen sein, welche es auch nutzen können/sollen/dürfen.