Spargel lässt sich nicht anpflanzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lamm77 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lamm77

Lamm77 Laufenlerner

Lamm77 Level51, hallo alle zusammen. Bitte, ich habe der Spargel gekauft und in der Scheune, auf der Tabelle, steht das auch, aber ich kann der Spargel nicht säen, weil auf der Tabelle bei Sämachine steht dieser Artikel nicht(?). Danke.

2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Ist der ab 51 schon zu sähen ?

Irgendwo hier gibts ne Liste, wo man genau nachsehen kann, was man mit welchem Level anpflanzen kann.

Da ich grad nicht weiß wo, müsstest Du mal im Forum danach suchen.

Edith ergänzt :

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/levelliste-was-bekomme-ich-wann.24208/

Da steht ab level 51.

Hast Du mal die caches geleert ?

Manchmal verschluckt sich ja sowas mal gern ;)

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

der spargel gibts bei level 51 , das hast du ja ...in der mitte rechts wie links von der tabelle gibt es einen kleinen grünen pfeil den anklicken dann geht die 2. seite auf von der tabelle und da findest du auch den spargel

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Lamm77:)

Deine Mitfarmer haben dir hier ja schon ein paar Antworten gegeben, dann liefere ich dazu einmal 2 Bilder:

Aussaatlayer Pfeil zum Blättern.jpg <- Aussaat-Layer Seite 1, rechts auf den Pfeil geklickt, gelangst du zur Seite 2
    und hier findest du dann auch den Spargel: Aussaatlayer Pfeil zum Blättern Seite 2.jpg

Monerl gefällt dies.