Sparschwein

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von philip11173 gestartet, 5 August 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Ich habe ebend bei den verbrauchsgüterboxen ein Sparschwein bekommen kann es aber nirgendwo finden. Kann mir jemand helfen? Es war nicht das Terrakottaspaarschwein.
    Meine ID 45493828. Danke schonmal im Vorraus.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das ist das Erzeugnis der Sparschwein-Töpferei

[​IMG]ProtestschweinSparschwein-Töpferei1071 niedliches Sparschwein, 4 Dünger

philip11173 gefällt dies.
  3. Tiger19581

Tiger19581 Admiral des Forums

Das Sparschwein ist kein Tier sondern ein Erzeugnis,wird produziert in der Sparschwein.Töpferei (Werkstube) und gehört zum Protestschwein (Stall)

4. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank

Vielen lieben Dank

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Möchtest du etwas Posten und den letzten post hast du selber verfasst, dann nutze bitte den Bearbeiten-Button deines 1. Post's und füge dort deinen Text ein.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 August 2026
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo philip11173,
    da deine Frage beantwortet ist, danke ich dir für deine Rückmeldung und danke den Helfern. Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.