Spaten

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von dreamykerstin gestartet, 7 März 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
  1. dreamykerstin

dreamykerstin Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Tag

Wie erhalte ich im Alpental die Spaten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo dreamykerstin,
    für Fragen zu den Alpen haben wir einen gesonderten Bereich, in den ich deinen Thread jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, Fragen zu den Alpen im entsprechenden Bereich zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Der Gartenpaten ist ein Drop im Edelweißtal. >> Hier << kannst du dir ansehen, woher welche Drops zu erwarten sind im Edelweißtal.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    für das Edelweisstal gibt es einen eigenen Bereich für Fragen: https://board-de.farmerama.com/forums/fragen-zu-den-alpen.804/
    Gartenspaten droppen aus Pflanzen. Ich würde die Pflanzen mit einer längeren Laufzeit dafür verwenden.

Tipp von Spieler:
    Gartensparten droppen erfahrungsgemäß häufiger bei Teilernten, also nicht die kompletten 4er abernten und zum Teil auch eher bei längeren Pflanzen. #4

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

oder die Helfer kaufen
    ohne die ist es bei mir Egal
    mehr als 1 bis 2 pro Woche kommen da nicht
    Egal ob langes oder kurzes poder halt eine Pflanze eher ernten
    Muss bei dir nicht so sein, einfach alle Tips versuchen