Specht-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 22 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

gehört das Ei auch schon zum Haustier? also ich meine zur gattung der haustiere, so wie nach dem ausbrüten
    bitte keine spekulationsantworten, danke

2. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ja.

Christiane2412 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

ich weiß nicht worauf du hinaus willst, aber auch das Ei zählt als Haustier.

4. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Specht-Ei bei Renzo abholen--->168h warten--->Specht schlüpft aus dem Ei.
    Neues Haustier auf der Farm.
    Was ist da "kompliziert?"

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

6. keschy

gumo ~Orleana~
    das sage ich dir jetzt ;)
    gestern abend habe ich mein specht-ei aufgestellt. die WL *Ostern 2015* war aktiv
    warum wirkt diese dann nicht auf das specht-ei? ausbrützeit war nach wie vor 168 std

tja...so dachte ich auch...

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin keschy, die wolke wirkt meines wissens nach erst wenn das haustier-ei ausgebrütet ist, also nicht auf das ei, sondern nur auf das " haustier ", lg. reiny

BlackLady1609 und elfriede gefällt dies.
  8. Oberschnatter

So ist es reiny, :)

ich kann mich an eine Frage erinnern, die ich im gleichen Zusammenhang vor exakt einem Jahr gestellt habe:

Wolkenlinie "Scherzkeks" verkürzt Brutzeit?

Nicht verwirren lassen, denn ich habe dort die Wolkennamen verwechselt. Es ist dort die Osterwolke gemeint. Anguana hat es aber gemerkt und mir trotzdem die richtige Antwort gegeben.

:)

reiny gefällt dies.
  9. keschy

deswegen ja meine frage ob das ei auch schon ein haustier is...

danke das is ja schon nen jahr her, daran kann ich mich doch nimmer dran erinnern :)
    bislang war das für mich ja auch eher nebensächlich, weil es die mützchen gab
    wenn ein ei ein haustier ist, ist es demnach auch ein item. wie kann denn ein ei nach dem ausbrüten, erst ein item werden, wenn beides ein haustier is?

10. Oberschnatter

Weil BP mit dem Ausbrüten des Ei, Geld verdienen will. Vorher mit dem Kauf der Mützen, jetzt direkt mit TG. Deshalb ist auch die Zeit von 168 Stunden fix. In den Augen von BP wäre es kontraproduktiv, die Brutzeit zu verkürzen, zumal es jetzt billiger wird, je mehr Stunden von den 168 verstrichen sind.

:)

reiny gefällt dies.
  11. keschy

deine antwort in allen ehren, aber wir sind nicht hier um für BP zu denken ;) dann hätten se sonne ranke nicht machen dürfen, bzw das mit einbeziehen, bevor die mützchen aus dem spiel genommen wurden

hallo Anguana
    daher frage ich nochmal

wenn ein ei ein haustier ist, ist es demnach auch ein item. wie kann denn ein ei nach dem ausbrüten, erst ein item werden, wenn beides ein haustier is?
    wenn du nachfragen möchtest, ich warte gerne auf eine antwort

12. keschy

schubs, in hoffnung auf antwort

13. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo keschy

leider noch nicht. Wir haben es noch einmal angeschoben.

14. keschy

danke, dann warte ich mal brav

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend keschy:)

das Warten hat ein Ende, aber brav bleibst du bitte weiterhin :p Also wir haben da mal nachgefragt und technisch sind die Eier keine Giver, sondern eine eigene Kategorie (Growgiver) - daher wirkt die Zeitverkürzung dort nicht und ist auf Anfrage auch nicht vorgesehen.

16. keschy

falsche antwort :p nur trechnisch keine eier wa, oh man, wir zaheln und man gönnt uns trotzdem nix, grummel
    das mit dem brav überleg ich mir noch xD
    ich sag trotzdem mal danke hier
    kann dann geschlossen werden

17. Indista

Indista Lebende Forenlegende

ich hab dich im Blick 8) also schön brav sein :p Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und schließe hier mal ab. :)

Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.