Specht-Ei

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ndbschnecke gestartet, 17 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Sorry, ich muss zu diesem Renzo-Gewinn kurz nachfragen.
    Wie viele Spechthöhlen darf ich auf der Farm aufstellen? War die Zahl nicht irgendwann mal auf 2 Stück pro Farm beschränkt?

aw705 gefällt dies.
  2. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Mehr als zwei Spechthöhlen gehen nicht, ansonsten hätte ich nämlich schon längst eine dritte.

;)

3. ndbschnecke

Danke. Lässt mich mein Gedächtnis doch noch nicht im Stich.
    Warum steht so ein wichtiger Hinweis nicht in der FAQ?

4. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Das Ding konnte man damals einmalig kaufen und dann beim Renzo tauschen.

Irgendwann kommt BP bestimmt auf die Idee die Spechthöhle im Shop gegen TG anzubieten, dann würde die FAQ ja wieder passen.

:p

5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Da die Spechthöhle auf allen Flächen aufgestellt werden kann (außer Gruselacker), kann man also auch 7 Stück haben. Man hatte lediglich erst 2 mal die Möglichkeit, eine zu bekommen. Einmaliger Kauf und einmalig bei Renzo.

{Farm} Haustiere

;)

6. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Hmm...jetzt frage ich mich nur was wäre wenn man bei einem offiziellen Gewinnspiel im Forum eine dritte Spechthöhle gewinnen würde?

Edit:

Ah..Oberschnatter hat meine Frage damit beantwortet, also geht´s doch.​

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ndbschnecke:)

ich habe dir einmal ein Bildchen aus der FAQ Haustiere mitgebracht:

Das Spechtei kann man auf allen Flächen (Hauptacker, Wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Bahamarama, Regenwald und Schatzinsel) platzieren, d.h. theoretisch insgesamt 7.

Allerdings sieht es in der Praxis so aus:
    - bisher nur 1x zu kaufen gewesen
    - bei Renzo und hier auch nur wenn man es sich beim letzten Jahrmarkt noch nicht geholt hat

Wären also nur 2x möglich. Es sei denn in Gewinnspielen wird dieses als Gewinn verlost und man gewinnt dies.

Damals als die Spechthöhle zum Kauf angeboten wurde, konnte sie nur 1x gekauft werden <<klick>>

8. ndbschnecke

Gerade habe ich noch mein Gedächtnis gelobt. :oops:
    Ich dachte, ich hätte schon 2 Spechthöhlen auf meiner Farm und mich gewundert, warum ich bei Renzo noch eine gewinnen könnte.
    Auf meiner Farm steht aber bis jetzt nur eine einzige.
    Ich werde alt und senil. :cry:

aw705 gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:(was soll ich dazu sagen, außer dass man immer so jung ist, wie man sich fühlt ;) *nuschel, ich hätte auch schreiben können, dass wir alle nicht jünger werden :oops: Da hier dann die Eingangsfrage und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Ostermontag-Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.