Spechthöhle nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -BLUKO- gestartet, 21 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

Habe gerade in der Gewinnbude die Spechthöhle erworben, kann sie aber nirgendwo finden.
    Bitte um Klärung.

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo -BLUKO-,

ich nehme an, du hast mit dem Erntehelfer nachgesehen? In dem Fall wirst du nicht fündig, weil sich Haustiere nur manuell aufstellen lassen. Sie werden im Erntehelfer nicht angezeigt.

Du mußt also selbst in der Kiste -> Vase -> Dekoration nachsehen.

:)

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend -BLUKO-:)

gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

4. -BLUKO-

-BLUKO- Laufenlerner

habe sie gefunden :)

isor1966 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Super, das freut mich:) Da war der Specht bestimmt nicht der Schnellst, hat unterwegs schon einmal Vorrat für den Winter gesammelt ;) Da er ja nun sein neues Zuhause erreicht hat, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.