speicherbild premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 20 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

guten morgen
    ich habe auf meiner waldlichtung das speicherbild wiederhergestellt.
    es setzt aber patout die eine menagerie nicht die auf dem bild ist und auch im
    inventar bleibt. nu weiß ich nicht was da drin war. kann mal bitte jemand schauen.
    id 8067973
    lg muckel

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen muckel6666 :)

was ist denn dort, wo eigentlich die Menagerie stehen sollte? Ist diese Fläche nach Wiederherstellung frei?
    Oder steht da evtl. etwas, so dass deshalb die Menagerie nicht aufgestellt werden kann?
    Bekommst du einen Hinweis darüber, dass die Menagerie nicht aufgestellt werden kann?
    Sicher, dass diese Menagerie auch seinerzeit von dir gespeichert wurde und sie auf dem Bild zu sehen ist?

Hast du mal versucht alles abzureißen und erneut wiederherzustellen?

Wie schaut es mit der 1. Hilfe aus, hast du diese bereits durchgeführt? Sprich je nachdem mit welcher Version du spielen solltest:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen.
    Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

3. muckel6666

hallo indi
    die fläche ist leer wo sie hin soll ,ich habe schon paar mal versucht mit wiederherstellen aber nix bäume habe ich abgerissen
    aber die anderen ställe nicht. wart ich mach mal bilder

4. Indista

Ok, also vom Forum aus kommen wir da leider nicht weiter - ich möchte dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

5. muckel6666

ok danke

6. Indista

Gerne doch :) auch wenn ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte :( Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Tag :)
    und da du alles Weitere dann bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich hier ab.

muckel6666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.