Speicherhalle Arboretum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gericom45 gestartet, 30 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gericom45

gericom45 Laufenlerner

Ich habe mal eine frage...habe gestern oder vorgestern die Speicherhalle Arboretum gekauft und kann sie nirgends finden. Habe schon überall nachgeschaut ja auch im Inventar.

2. pittihase1

pittihase1 Junior Experte

Schau mal bei den Bäumen,da habe ich meine gefunden.
    lg

muckel6666 gefällt dies.
  3. gericom45

gericom45 Laufenlerner

Ich habe auch da schon mehrere mALE GESCHAUT: dAS sPIEL AKTUALISIERT ABER NIX DA: kANN mir mal einer von Big point helfen??

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dazu wird aber deine ID gebraucht, findest du auf der farm unten auf dem holzrahmen

5. gericom45

gericom45 Laufenlerner

User: gericom45Id: 12599983

6. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Wenn du das Arboretum gekauft oder am BdW freigeschaltet hast, findest du es auf der Farm im Bauminventar und sieht so aus:

Wenn du es gekauft hast, dann schau mal im Shop, ob es noch dort ist:

Sieht es nach dem Kauf noch so aus, ist es nicht gekauft worden.

:)

7. gericom45

gericom45 Laufenlerner

Ok, lieben dank für eure hilfe. Habe mein Pc neu gestartet und nu is er auch da. Danke

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

Super, dass deine Speicherhalle nun da ist. :)
    Da die Frage somit geklärt ist, schließe ich hier einmal und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.