SpeicherHalle begrenzung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samuelXD1995 gestartet, 11 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Hallo Zusammen evt kann mir jemand den sinn hinter meiner Frage erklären xD.

ich habe mir soeben die Restlichen Speicherhallen (Aboretum, Manufaktur, Menagerie) gekauft und wollte dies Natürlich platzsparend aufstellen, jetzt bemerkte ich 2 Sachen und zwar
    1. irgendwoher habe ich ein Aboretum mehr als Menagerie und Manufaktur (den vom BDW schon weggezählt) und wieviele gibts denn je?
    2. wird mir angezeigt das ich nicht mehr auf dem Stückchen erde platzieren kann, warum das denn? will sie doch nur zusammen haben um eine Bessere èbersicht zu haben, oder kann man dies irgendwie beheben?

Danke für eure Hilfe

2. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Hi,
    du kannst nicht mehr als 5 Stk. je Sorte auf einem Acker platzieren, hat Betreiberin so festgelegt.

Meines Wissens gibt es 6 Arboreten für die Farm, 5 Menagerien und 5 Manufakturen.
    Für die Insel von jedem 5 Stück und für Grusel je 2 Arboreten und Menagerien.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

samuelXD1995 gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo samuel, ergänzend zu der Antwort von -DerSchnuff- (Danke dafür :) ) habe ich noch den Link zur FAQ mitgebracht ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-speicherhallen.46310/

4. samuelXD1995

Mhm das ist schade. Aber vielen Dank für eure :) Schnelle und hilfreiche antwort :)

irgendwie suche ich wohl zu kompliziert xD
    aber jetzt eine andere Frage die Bohrmaschine gibts ja nur über die hallen selbst als Drop und der Hammer kann ich normal als Drop erhalten (mit kleiner Chance) oder gibts der auch nur an speziellen Orten?

5. Kylwalda

Zu den Bohrmaschinen: das stimmt, die droppen nur aus den Speicherhallen
    Zu den Holhämmern: die dropen aus allem - aber sie sind wirklich rar gesät. Als gute "Dropsbringer" hat sich da die Veredelung erwiesen -> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/
    Aus dem Stehgreif sind mir noch der Spargel und der Blumenkohl in Erinnerung. Es gibt aber auch (glaube ich) noch andere.

6. samuelXD1995

Super :) vielen Lieben dank ihr seid echt super. so sind meine Fragen Geklärt
    Wünsche euch nen Schönen Abend noch :)

7. Kylwalda

Freut mich dass wir helfen konnten :)
    Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Nachmittag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.