Speicherhallen????

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gripman, Sep 21, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gripman

Gripman Forenbewohner

Moin.Moin.
    Habe gerade im Threat Bohrmaschiene etwas über Speicherhallen gelesen wo diese dropen sollen.
    Entweder war der Kaffee Coffeinfrei oder ich hab wieder ein Brett vorm Kopf.
    Kann mich jemand erlösen?
    Danke im vorraus.
    VlG

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das is eigentlich ganz einfach, schmunzel
    woraus droppen denn die bohrmaschinen?
    doch nur aus der manufaktur, mengagerie und abodings, oder? diese werden auch spreicherhallen genannt
    naaa, brett entferrnt?
    ;)

Gripman7 and Julia2346 like this.
  3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Kannnst du am Baum der Weisheit freischalten und im Shop kaufen, zum Ausbau der selben benötigst Du die Bohrmaschinen, dazu gibt eine Quest in der Farmhalle.

Gripman7 likes this.
  4. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Mhhhh???? Menagerie ist mir ein Begriff,aber Manufaktur und Abodings sagen mir leider nichts.
    VG
    @Anika*999* Vielen Dank für den Tipp.Werde gleich mal in der Farmhalle nachschauen.
    VlG
    @keschy . Puh habs gefunden.915 Sterne sind echt hart.Aber jetzt weiß ich was das Abodings ist.;)))))).
    Wird bei mir trotz Lv 98 noch gaaaaaaanz lange dauern.
    Ich Danke Euch beiden und der Schlüßel kann leider gedreht werden. ;-((((.
    GvlG

Last edited: Sep 21, 2016
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

du brauchst auch die quest erst machen wenn du genügend bohrmaschinen hast ;)

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Thread Status:
Not open for further replies.