speicherhallen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susi4791 gestartet, 7 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. susi4791

susi4791 Freiherr des Forums

guten tag
    ich hab mich auf die speicherhallen eingespielt,leider bin ich sauer.
    mir fehlen ständig die holzhammer und zum überfluss jetz auch das holz.
    hab schon viele 100 von pflanzen bei der veredlung geopfert aber den holzhammer hab
    ich noch nie erreicht.
    dann hab ich es versucht mit kisten xxl kauf probiert ,bei 20 kisten nicht ein holzhammer dabei.
    ich find es als ******* was hier gemacht wird.
    beim ernten erscheint auch keiner mehr.
    da kommen zum grössten teil nur salz,zucker und kräuter.
    kann das einmal überarbeitet werden denn so machen die speicherhallen keinen spass mehr.
    bohrmaschinen hab ich aber eben das werkzeug nicht.
    wünsche schönes WE
    susi4791

2. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

der holzhammer ist eben ein seltenes werkzeug, mir fehlen die bohrmaschinen. lass dir doch werkzeugkisten von deinen nachbarn schenken, damit erhöhst du die chancen

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

tröste dich...erst hatte ich holz, aber keine bohrmaschinen, jetzt hab ich borhmaschinen aber kein holz. maiglöckchen versuche ich deswegen schon seit wochen zu veredeln, mit mässigen erfolg...
    ich hab mir beim letzten shop sale ein paar hennenhäuschen gekauft, die bringen alle 12 std. zwar nur 10 werkzeug, dies aber dauerhaft

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen susi4791:)

es ist wie dir Hexe121967 schon geschrieben hat, der Holzhammer war und ist leider ein seltenes Werkzeug. Und du bist da auch gewiss nicht alleine. Anderen geht es wie dir, selbst ich habe mittlerweile mehr Bohrmaschinen als Holzhammer und Holz. Sehe es aber eher etwas gelassen, da es ein Langzeitspiel ist, wobei ich auch ungeduldig sein kann (bzw. schon mal bin:oops: )

Ich habe hier einmal für dich den Link zur Diskussionsrunde, dort kannst du dich gerne mit anderen über das Thema Speicherhallen, Holzhammer und Holz austauschen: https://board-de.farmerama.com/inde...ie-arboretum-manufaktur-tiki-menagerie.46320/ und noch den Link zu dem Thread Erfahrungsaustausch Pflanzenveredelung / Gewächshaus: https://board-de.farmerama.com/inde...sch-zur-pflanzenveredelung-gewächshaus.10829/

Damit schließe ich hier dann nun auch wieder ab und wünsche euch ein schönes Wochenende. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.