Speicherhallenbegrenzung pro Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buzel73 gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buzel73

buzel73 Forenexperte

Halli Hallo zusammen

Ich habe mir gerade noch ein Arboretum zugelegt und wollte das auf meiner wilden Wiese aufstellen. Jetzt kam aber ein Layer
    "Achtung du hast bereits die maximale Anzahl von Speicherhallen desselben Typs platziert"
    Ich habe gerade 5 Arboretum auf der wilden Wiese plaziert. Kann es sein das die Anzahl gleicher Speicherhallen pro Wiese begrenzt ist ?
    Hab dazu nirgends was gefunden :music:.

LG buz und schon mal vorab vielen dank für die Antwort und einen schönen Restsamstag :)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo buzel73, ja die Anzahl der Speicherhallen pro Fläche ist begrenzt. Auszug aus der FAQ ->

Achtung: es können nur 5 Speicherhallen je Sorte auf eine Farmfläche aufgestellt werden !

3. buzel73

buzel73 Forenexperte

OK danke das ging aber schnell :). Kaffee reich. Muss ich mir ne andere Wiese suchen ;). Da kannste ja schon wieder zu machen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

*Kaffee schnapp - Dankeee :inlove:
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und sperre hinter mir ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.