Speicherhallenquests - Formulierung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Oberschnatter, Nov 15, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte, das es nun mindestens die 100. Nachfrage ist, wo man die Speicherhallen findet, die man des Mißverständis wegen, geglaubt hat, sich erspielt zu haben.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-manufaktur.68214/

Wer das Spiel mag, dem tut es im Herzen weh, wenn man liest, das Abermillionen von Zuchtier-Gegenwert verbrannt wurden, nur weil es BP nicht auf die Reihe kriegt, es anständig zu formulieren.

Wie groß muß die Entäuschung sein, wenn die betroffenen Farmer merken, das die dem "Ätsch" aufgesessen sind? SF/Gegenwert/Zuchttiere, die man nicht eben mal hat, sondern sich teuer erarbeitet hat, sind einfach mal soeben weg. Für fast nix, oder nicht für das, was man geglaubt hat.

Kann es bitte nochmals mit Nachdruck weitergegeben werden, das da Änderungsbedarf besteht? Das hier ist eine Stelle, wo es mal richtig weh tut.

:sleepy:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

wir geben das gerne weiter. Nur glaube ich nicht -meine persönliche Ansicht-, dass viele dort die Tool-Tips in den Quests lesen :oops: Ich z.B. oute mich mal, ich lese sie auch nicht :oops: Nicht einmal die Geschichten, die es zu jeder Quest gibt. :oops: Ich bin nun eben mal gucken gegangen und habe 3 Bildchen mitgebracht:
    Manu 01.jpg
    könnte man so verstehen: vorhandene Manufaktur platz aus allen Nähen, mehr Platz in der Manufaktur schaffen

Manu 02.jpg
    vorhandene Manufaktur in die Höhe ausbauen

Manu 03.jpg

:oops: aber wie geschrieben, wir geben es gerne weiter.

CharlyJoe likes this.
  3. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Das habe ich im Juni auch mal in der Ideensammlung angesprochen.
    Leider hat sich drei Monate niemand dazu geäußert.

Dann gab es bei den allgemeinen oder technischen Fragen mal einen Beitrag.
    Dort wurde auch auf die Tooltips und Geschichten hingewiesen.
    Das Ergebnis war dann, wer sich vorher informiert, sieht, dass die Baupläne für den Ausbau sind.
    Und wer sich nicht informiert und nichts ließt, der hat Pech.

CharlyJoe likes this.
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das ist aber allgemein gültig, und besonders im Internet, dass man genau lesen sollte was man für seinen Einsatz bekommt, egal ob Geld oder hochwertige Waren.
    Wenn ich eine günstige Auffahrrampe für Motorrad auf Transportanhänger iwo sehe und bestelle/ersteigere, dann bekomme ich die Auffahrrampe und nicht das zugehörige Motorrad gleicher Marke und auch nicht den passend Motorradhänger dazu!

Und wenn bei einer Quest Baupläne für Ausbau der Speicherhalle als Belohnung stehen, dann muss/werde ich auch die Pläne bekommen und nicht die Speicherhalle;
    wenn in der Questbelohnung ein farbiges Upgrade für Sonderstall/werkstube gibt und ich den Grundstalle nicht habe, kann ich die Quest für später aufheben und erst mal was anderes machen; usw.
    Es wird immer wieder Leute geben, die beim lesen ihre Wunschgedanken über die tatsächlichen Texte stellen und die Erwartungshaltung dementsprechend haben, aber dies sind nur Wunschvorstellungen und keine Rechtsansprüche.
    Wer hochwertige Zuchttiere eingesetzt hat und erst dann feststellt, was er wirklich dafür bekommt, wird hoffentlich in Zukunft genauer hinsehen was es gibt bevor er hochwertige Waren einzahlt.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen :)

wie oben schon geschrieben
    mit Weitergabe des Beitrages vom TE und
    bezüglich Formulierung Speicherhallen-Quests, schließe ich hier dann ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)

P.S. wer Ideen / Vorschläge bezüglich der Formulierung haben sollte, da habe ich dies einmal aufgegriffen:
    und dazu habe ich mich einmal auf den Weg begeben und den Link rausgesucht >> Speicherhallen Baupläne umbenennen <<

Thread Status:
Not open for further replies.