Speicherung der Zierwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von NicciundLucas gestartet, 6 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hallöchen. Ich hab mal ne Frage zur Speicherung der Zierwiese (bei aktiven Premium).
    Habe noch sehr sehr viele Elixiere des Lebens und andere Items mit Ladungen im Inventar und würde die sehr gerne mal rausstellen. Will dafür die >Zierwiese/garten nutzen..hatte aber irgendwann in irgendnem Thread gelesen,das die Speicherung nicht klappt..finde den Thread auch nicht mehr und kann mich auch nicht mehr dran erinnern,was genau geschrieben wurde. Deswegen frag ich jetzt lieber nach. Wenn ich meine aktuelle Zierwiese speichere,dann alles abreiße,die Items aufstelle,die ich aufstellen will,klappt dann später die wiederherstellung der Wiese? Ich denke ,das die Antwort ja ist (wie bei anderen Flächen auch),aber weil ich halt noch den Thread im KOpf hab,bin ich da bissl unsicher. Liebe grüße

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo NicciundLucas, es wird das dann wieder hingestellt was auch noch im Inventar ist, meines Wissens nach. Die Elixiere zB sind nach Abriss (egal ob mit oder ohne Ladungen) weg, also wandern nicht wieder ins Inventar.
    Nimm es mir bitte nicht übel dass ich das nun nicht testen möchte :oops: Meine Elixiere auf meinem Hauptaccount haben dev. noch zu viele Ladungen dafür und hier bei Krötchen habe ich keine mehr.

3. NicciundLucas

Danke trotzdem :)
    Also sozusagen speichert es alles,wie auch bei den anderen Flächen??? Werde es jetzt mal wagen und dann nach 15 Tagen (wenn die LAdungen verbraucht sind)wissen,ob die wiederherstellung klappt.

4. .borek

.borek Foren-Herzog

In dem Thread ging es damals glaub ich um die Speicherung einer leeren Wiese, um das umständliche händische Abreißen der verbrauchten Items zu umgehen. Das klappt so wohl nicht.
    lg .borek

NicciundLucas gefällt dies.
  5. NicciundLucas

Ahhhh verstehe. Ja das kann sein,das es darum geht. Hatte es nicht mehr im KOpf. Na dann sollte ja bei mir jetzt alles gut gehn. Hab jetzt alles gespeichert,dann abgerissen und nun die Elixiere und Melonen drauf gepackt :)

6. Kylwalda

Ja, das sollte klappen - erschreck aber bitte nicht falls du auch Haustiere gepeichert/noch stehen hast - wenn du die Fläche wieder herstellst bleiben die Stellen mit den Haustieren frei. Nach Wiesenwechsel sind sie aber wieder da ;)

7. NicciundLucas

Nee Haustiere sind nur auf der Spielwiese :) Danke ür eure Hilfe :)

8. Kylwalda

Dann ist ja alles gut :)
    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Abend und schließe wieder :)

NicciundLucas gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.